Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal von Sex mit Halbgöttern/Halbgöttinen in Weiß geträumt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2008.

?

Habt ihr schon mal von Sex mit Halbgöttern/Halbgöttinen in Weiß geträumt?

  1. Bin w: :drool: Und wie. Das ist mein größter Traum!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich finde diese Vorstellung durchaus reizend, aber „träumen“ wäre übertrieben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich habe nicht nur davon geträumt, sondern hatte schon mal Sex mit einem Arzt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Nöö, Ärzte sind keine Halbgötter und ich träume auch nicht von Sex mit ihnen.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Bin m: :drool: Und wie. Das ist mein größter Traum!

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Bin m: Ich finde diese Vorstellung durchaus reizend, aber „träumen“ wäre übertrieben.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. Bin m: Ich habe nicht nur davon geträumt, sondern hatte schon mal Sex mit einer Ärztin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Nöö, Ärztinnen sind keine Halbgöttinnen und ich träume auch nicht von Sex mit ihnen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Krankenhausserien werden Ärzte und Ärztinnen als Halbgötter bzw. Halbgöttinen in Weiß gerade zu verehrt :anbeten: Zumindest kommt mir das so vor.
    Habt ihr schon mal von Sex mit Halbgöttern/Halbgöttinen in Weiß geträumt?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ich war zwar mal zumindest ansatzweise in eine Medizinstudentin verliebt... aber das war völlig unabhängig von ihrem Studienfach.

    Und ansonsten sind Ärzte - so sehr ich auch Respekt vor ihrem Beruf habe - einfach nur ganz normale Menschen aus Fleisch und Blut.
     
    #2
    User 44981, 7 Oktober 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nö, davon habe ich noch nie geträumt! Dann doch eher Sex mit einem Rockstar oder so :grin:
     
    #3
    User 37284, 7 Oktober 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Bisher haben mich Ärzte nicht besonders angezogen. Eigentlich gar nicht.
    Meine Ärzte haben's fachlich echt drauf, aber ansonsten... :grin:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 7 Oktober 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    soll ich dir mal sagen, was ich von ärzten halte?


    das wort halbgott ist dagegen ein witz.


    nein, das ist mir bei meiner grossen fantasie doch noch nie in den sinn gekommen.

    und wird es in zukunft auch sicher nicht. das turnt ja mal sowas von ab!
     
    #5
    Sheilyn, 8 Oktober 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab kein Faible für Weiß. :grin:
     
    #6
    krava, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.