Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal von Wunschpartnern abgesehen, nur weil er ein Raucher ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stellt euch mal vor, ihr seid Nichtraucher und euer Traummann oder eure Traumfrau entpuppt sich als Raucher :jee:. Seid ihr dann :ratlos: :cry: :geknickt: :kopfschue und wendet ihr euch von dieser Traumperson ab, nur weil er Raucher ist? Oder würdet ihr darüber hinwegsehen, wenn sonst alles perfekt aussieht?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde keinen rauchenden Partner wollen. Also ja, Rauchen wäre ein k.o.-Kriterium.

    Erstens, weil ich mittlerweile, seit ich im Ausland war, sehr rauchempfindlich bin und den Geruch einfach nicht haben kann, und sich das auch nicht vermeiden läßt bei einem rauchenden Partner - denn Rauch setzt sich in der Kleidung, in den Haaren, einfach überall fest.

    Zweitens, weil ich in einem Alter bin, wo der nächste Partner jedenfalls potentiell der sein sollte, mit dem ich mal eine Familie gründe und den ich vielleicht mal heirate. Ich fände es schrecklich, gemeinsame Finanzen zu haben mit jemandem, der sein Geld für Zigaretten ausgibt. Und ich würde nicht wollen, daß meine Kinder mit einem rauchenden Elternteil aufwachsen.

    Wer raucht, ist für mich von vornherein uninteressant.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 1 Mai 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Genauso sehe ich das auch.
     
    #3
    Starla, 1 Mai 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich bin zwar Nichtraucherin, aber es käme mir nie in den Sinn, einen Raucher als Partner auszuschließen.
     
    #4
    Ginny, 1 Mai 2008
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Dann würde es wohl nichts mit einer Beziehung werden.
    Ich kann's einfach nicht mitansehen, wie sich jemand, den ich liebe, kaputt macht.
    Außerdem mag ich den Geruch auch nicht.
    Früher oder später würde die Beziehung sicher daran zerbrechen. Also würde ich sie gar nicht erst eingehen.
     
    #5
    Sunflower84, 1 Mai 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nicht.
    Würde ich aber auf jeden Fall.
    Einen Raucher will ich nicht mal als platonischen Freund.
     
    #6
    User 72148, 1 Mai 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es wäre mir egal. Da ich selbst rauche, wenn ich Nichtraucherin wäre und er würde rauchen, wäre es mir auch egal. :jee:
     
    #7
    capricorn84, 1 Mai 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ne, geht gar nicht klar, rauchende Frauen sind mal ein dicker Abtörner.
     
    #8
    Schweinebacke, 1 Mai 2008
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    Mir wärs mittelmäßig egal, kommt drauf an wie oft und wie viele Zigaretten derjenige raucht.
     
    #9
    Cornflakes, 1 Mai 2008
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Rauchen ist für mich ein KO-Kriterium. Ich kann und möchte das nicht die ganze Zeit riechen.
     
    #10
    babyStylez, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.