Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal während der Verliebtheit mit einer anderen Person geschlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr verliebt wart :herz: habt ihr trotzdem schon mal mit einer Person, in die ihr nicht verliebt wart, Sex gehabt? Oder habt ihr während der Verliebtheitsphase ausschließlich mit der Person eurer Liebe :herz: Sex gehabt, wenn überhaupt?
     
    #1
    Theresamaus, 15 November 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das käme mir nicht in den Sinn :herz:
     
    #2
    Theresamaus, 15 November 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein hab ich nicht, bin meinem Freund treu. :herz:
     
    #3
    capricorn84, 16 November 2008
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Käme mir nicht im Entferntesten in den Sinn: Ich bin treu!! Erwarte das im Umkehrschluß natürlich auch von ihm!
     
    #4
    User 78066, 16 November 2008
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja.
    was hat das mit Treue zu tun, wenn man unglücklich verliebt ist und mit der Person nicht zusammen?
    darf man dann nicht mal Spaß im Sinne von Sex haben?
     
    #5
    User 85539, 16 November 2008
  6. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Okay, ich hätte das vielleicht anders sagen müssen: Ich hatte die Verliebtheit nicht nur auf den Anfang einer Beziehung bezogen. Ich bin mit meinem Schatz seit mehr als 6 Jahren zusammen und bin trotzdem noch verliebt. Und habe meine Aussage rein auf meine private Situation bezogen.

    Ansonsten stimme ich Dir zu: wie will man jemandem treu sein, mit dem man nicht zusammen kommen kann (weil unglücklich).

    Wieder alles gut ? :smile:
     
    #6
    User 78066, 16 November 2008
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich würd da niemals mit ner anderen schlafen. Finde eh das zu sex vertrauen und zuneigung gehört und wenn ich verliebt bin könnt ich dies für andere nicht empfinden
     
    #7
    Neato, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.