Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal während des sex an einen anderen gedacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 30 Oktober 2003.

1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Habt ihr beim Sex schon mal an eine/einen anderen gedacht? Hattet Ihr danach ein schlechtes Gewissen oder findet ihr das normal?

Was genau ging euch da im Kopf rum?

Ist die Beziehung kaputt, wenn mal sowas macht?

Hexe25, 30 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich glaube ja, erinnere mich aber nicht mehr konkret. Fand es eher störend, kommt gott-sei-dank eigentlich nicht vor. Öfter denke ich an vergangene Situationen mit meiner Freundin, so wie sie tatsächlich abgelaufen sind oder mit leichten Variationen...ich denke, wenn mir so die Phantasie durchgeht, kann es mal vorkommen, dass da plötzlich jemand anders auftaucht. Meistens bin ich aber einfach bei der Sache. Ich bin auch sicher, dass trotzdem (???) alles zwischen uns stimmt, und messe dem nicht viel Bedeutung bei.

Und Du?

Carlo, 30 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab beim Sex noch nicht an wen anderes gedacht ... meiner Meinung nach ist das auch nicht wirklich normal. Wenn ich Sex hab, konzentrier ich mich voll und ganz auf meinen Partner und denk nicht an irgendwelche anderen Typen ... find ich auch net ok, wenn man das tut.

Juvia

User 1539, 30 Oktober 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, darüber habe ich mir noch gar nie Gedanken gemacht. Aber nein, ich glaube nicht, dass ich dabei je an einen anderen gedacht habe. Hinterher mal so in Gedanken verglichen, ja. Aber während dem Sex denke ich glaube ich sowieso irgendwie gar nicht, sondern gebe mich ganz der Situation hin.

Ich würde nicht sagen, dass die Beziehung dann kaputt ist. Das ist ja wohl etwas arg übertrieben. Wenn man natürlich immer an jemanden anderen denkt und überhaupt nur was empfindet, wenn man an eine andere Person dabei denkt und den effektiven Partner quasi ignoriert, dann würde ich mir schon mal ein paar Fragen stellen.
    Anonsten - die Gedanken sind frei.....

madison, 30 Oktober 2003
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin dann immer bei der Sache und denk nicht an wen anders! Ich denk eigentlich gar nix mehr, wenns gerade schoen ist *g*
    Und wenn, dann nur an meinen Freund und ganz bestimmt nicht an einen anderen!!

Stina, 30 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, noch nie!

User 7157, 30 Oktober 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

waehrend des Sex noch nie, aber waehrend SB schon oft. Wer wuerde sich denn nicht eine fiktive Situation mit einer geilen Frau, z.B. gewandet in Strapsen vorstellen wollen. Du stellst Dir doch beim SB auch was vor, oder nicht?

Gruss ap

aunt-peg, 30 Oktober 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich selbst denk bei SB entweder an meinen Freund oder an nichts besonderes ... aber nicht an irgendwelche anderen Typen ...

Juvia

User 1539, 30 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, glaub nicht... zumindest kann ich mich net erinnern *g*. An "etwas" anderes vielleicht schon eher - manchmal bin ich Weltmeister im gedanklich Abschweifen beim Sex, aber da denk ich eher unter anderem an irgendwas, das mich stresst und sich einfach net aus meinem Gehirn verziehen will *murr*.

Teufelsbraut, 31 Oktober 2003
  10. Taylor*
    Gast
    0
    Ja,
    habe es schon mal versucht, bin aber im Endeffekt doch immer bei meinem Freund "gelandet" :grin:!

Taylor*, 1 November 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    An einen anderen hab ich auch noch nicht gedacht - kann mich zumindest nicht entsinnen.
    An anderes schon eher, wenn man noch ziemlich viel im Kopf hat oder ähnliches, dann schweifen die Gedanken schonmal ab...

MooonLight, 1 November 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    ALso ich hab mal bei meiner Ex Ex beim Sex an ne andere gedacht, da ich irgendwie damals noch nicht über meine davorige Freundin hinweggekommen war. Das is zwar nicht unbedingt nett, aber da meine ExEx auch nicht meine grosse Liebe war, ist das halt passiert

Marco2308, 1 November 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    nein beim sex denk ich nicht an andere. davon abgesehn dass das bestimmt gar nicht funktionieren würde (hab es mal beim küssen probiert, und das hat schon nicht geklappt, wie dann beim sex)
    außerdem hab ich gar kein interesse dran beim sex an einen anderen zu denken denn ich hab nur sex mit jemandem, mit dem ich auch gern sex hab. und dann muss ich eh net an nen anderen denken.

Jeanny, 1 November 2003
  14. Sinni
    Gast
    0
    Oh ja,
    mein Freund hatte mich gerade frisch rasiert und ich lag so mit leicht gespreitzten Beinen vor ihm, hab meine glatt rasierte Muschi gestreichelt und er spielt mit seinem Finger an meinem Poloch rum und mir schoss durch den Kopf: Was meine Mutter wohl sagen würde wenn sie das sehen könnte.
    Ich musste lachen und konnte mich danach nicht wieder einkriegen und wir mussten alles abbrechen. In meinem Kopf schwirrte immer meine Mutter rum, die kreischend durchs Zimmer rennt. :drool:

Sinni, 6 November 2003
  15. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich habe schon öfter mal an jemand anderen Gedacht, aber in letzter Zeit nicht mehr. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, ich habe mich eher gefragt, warum, denn es gab keinen Grund; der Sex und die Frau waren toll. Jetzt, wo die Beziehung gefestigt ist, da denke ich nicht mehr an andere Frauen.

aHo, 6 November 2003
  16. Brooklyn
    Gast
    0
    während des sex. konzentrier ich mich immer auf meine freundin dann ist es wirklich am schönsten.

Brooklyn, 6 November 2003
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    bei der SB denk ich an alle möglichen leute :smile:

und beim sex denk ich einfach an andere dinge, nicht personen, sondern dinge, die mich belasten und so...

lin, 6 November 2003
  18. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Ne, noch nie nich.

Gewitterziege, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...