Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal während eines Zoobesuchs Bock auf Hündchenstellung gekriegt?

  1. Ja, ich hatte danach richtig Lust auf Hündchenstellung und das habe ich abends auch getan.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Ich habe schon fantasiert wie es wäre wenn wir auch in der Hündchenstellung Sex hätten...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir haben wenig Ähnlichkeiten mit Tieren und deshalb passiert mir das nie.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Wegen der vielen Kinder im Zoo kommen sexuelle Gefühle dort überhaupt nicht auf.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. Im Zoo kommen schon mal sexuelle Gefühle hoch, aber ich habe dann mehr Lust auf andere Stellungen.

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr schon mal während eines Zoobesuchs Bock auf Hündchenstellung bekommen?

    Die meisten Tiere treiben es ja in der Hündchenstellung :downunde_alt: sozusagen. Nur Menschen kennen verschiedene Stellungen. Oder gibt es noch andere Tiere, die verschiedene Liebesstellungen kennen?

    Darum geht es hier gar nicht. Wenn ihr einen Zoo besucht, kann man, wenn man viel Glück hat, die Tiere gerade beim Bumsen erwischen :eek: . Kriegt ihr während eines Zoobesuchs schon mal spontan Lust darauf, an dem Abend in der Hündchenstellung Sex zu machen, so wie die Tiere? :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #2
    Off-Topic:
    Affen?


    Äh.... nein.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #3
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    Off-Topic:
    Bonobos nicht (nur).:zwinker:
    jugendfreier Link
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #5
    ich hasse doggy. da wird es mir im zoo nicht anders gehen. :hmm:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Oktober 2007
    #6
    Wenn ich im Zoo bin, hab ich andere Sachen im Kopf.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #7
    Och Theresamaus.
    Es war hier schon peinlich, dümmlich, weit hergeholt, durcheinander, vollkommen bescheuert und auch mal lächerlich. Aber wieso genau muss es denn jetzt hier auch noch eklig werden?
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #8
    Ähm neee das is mir noch nieee sooo gegangen.:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #9
    LOL nein:grin: :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #10
    1. Benutz bitte nicht immer das Wort "bumsen"
    2. Nein. So abartig bin ich nun auch wieder nicht.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #11
    wer denkt sich solche fragen aus. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste