Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal ein Kleidungsstück in einem Geschäft beschädigt?

  1. ja, hab schon was kaputt gemacht

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. nein, zum Glück noch nicht passiert

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. bin leider dabei erwischt worden...

    2 Stimme(n)
    6,5%
  4. puh, zum Glück hat's niemand gemerkt

    13 Stimme(n)
    41,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 April 2005
    #1

    Habt ihr schon mal was in einem Geschäft kaputt gemacht

    und dann so getan, als wäre nichts passiert?

    Ich habe gestern in einem Laden ein "raffiniertes" Oberteil anprobiert und bin dann fast nicht mehr aus dem Teil rausgekommen. Die Nähte sind ganz schön strapaziert worden und ich bin fast erstickt....
    Naja, da kam mir die Frage:
    Habt ihr vielleicht schon mal ein Kleidungstück kaputt gemacht oder beschädigt, das ihr in einem Geschäft anprobiert habt und es dann einfach wieder zurück gehängt?
    Seit ihr möglicherweise sogar erwischt worden? Was habt ihr dann getan?

    Mir ist da zum Glück noch nie passiert.
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    28 April 2005
    #2
    Ich bin zwar auch schon mal aus einem Kleidungsstück nicht mehr rausgekommen, habe es aber doch noch irgendwie geschafft, ohne es kaputt zu machen. Wär mir aber auch echt etwas peinlich, wenn das auch noch jemand sieht :grin:
    LG
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #3
    Irgendwann mal, ist schon länger her hab ich mal nen Knopf von einer Hose abgerissen, aber der hing vorher schon so wackelig dadran, war nicht nur meine Schuld.
    Hat niemand bemerkt.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #4
    na ja, ne tüte milch zerklatscht... *spritz*
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 April 2005
    #5
    ich habe mal ein Kleid eingerissen und habs unauffällig zurückgehängt... :eek4: :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #6
    :grin: jaja das kenn ich doch... Es gab ne Zeit wo ich einfach net akzeptieren konnte das meine Oberweite zugenommen hat... ich frischfröhlich Oberteile ausgesucht habe weil die so den Anschein gemacht haben: Da passt du schon rein... Tja knirsch die Nähte geplatzt... mit roten KOpf das Ding zurück in das Regal gehängt und den LAden verlassen :grin:
    Oder so scheissstaubfänger bei Ikea... Plums am Boden waren sie :ashamed:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #7
    kenn ich von wo :link:
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #8
    Hab als kleines Kind immer Löcher in die Klopapierpackungen gemacht.. War mir gar nicht klar das ich das nicht dürfte.. fands nur voll lustig..

    lg prima
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #9

    ich dachte immer wenn was aus den regalen aufn boden gefallen war, durfte mans einstecken weils gefunden war :schuechte
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    28 April 2005
    #10
    Ich hab während meines Ferienjobs bei Woolworth eine Pyjamahose beschädigt-ist unter die Räder des Teils gekommen, mit dem die Sachen nach draußen vor den Eingang gefahren werden (ich denke, ihr wisst was ich meine-hab gerade keinen Plan, wie man so ein Teil richtig nennt :grin: ). Hat natürlich auch noch die Stellvertreterin vom Chef gesehen und ich dachte es gibt Ärger-gab's aber nicht, musste nur an der Information abgegeben und das Preisschild eingescannt werden, damit das abgeschrieben werden kann. *puh* :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2005
    #11
    Ich habe mit 15 im Möbelhaus als Dekoaushilfe gearbeitet. Zur Weihnachtszeit geschah es dann, dass ich so einen riesigen Weihnachtsbaum (ca. 4m) schmücken musste. Gesagt, getan. Lichterketten, Kugeln und das andere Gedöns drangemacht. Dann will ich von der Leiter steigen, rutsche aus, halte mich an der nächsten Lichterkette fest und reiße den ganzen Baum um. Zum Glück musste ich nicht für den Schaden aufkommen (habe damals auch nur 10 DM pro Stunde gekriegt...), aber es war peinlich genug und vor allem sehr schmerzhaft. Habe immer noch ein paar Narben von den zerbrochenen Kugeln.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #12
    nur mal nen Joghurt fallen gelassen, gab halt ne Riesensauerei auf dem Boden aber ansonster wars net schlimm.

    - Handhubwagen oder Elektrohubwagen
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 April 2005
    #13
    Jau ist mir auch schon passiert bei H&M *G
    MFG Katja
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #14
    ich hab es beim anprobieren kaputtgemacht (also den reißverschluss eingeklemmt und ein wenig stoff zerrissen)bin dann zur kasse und hab auch noch dreist nach preisnachlass gefragt und das teil für 10 euro weniger bekommen :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 April 2005
    #15
    *löl* so muss mans machen :zwinker:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #16
    Als Kind im Grundschulalter habe ich mal bei so einer Versteigerung in der Stadt eine Rikscha gewonnen. ^^ (der, der als letztes geld in den beutel geworfen hat...hat sie gewonnen) ... Bin dann gleich mit einem Freund von mir so durch die Innenstadt ^^

    Mein Freund hat das Ding dann mal elegenat gegen so Stand außerhalb des Ladens mit lauter Gläsern gesteuert und davon sind dann ein paar zu Bruch gegangen... oO
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #17
    Einmal bei Karstadt ein Glühbirne runtergeschmissen, hat keiner gemerkt.

    Und einmal im Supermarkt ist von einem Sixpack Bierflaschen das Pappding da unten aufgegangen und alles ist rausgefallen. Ein Typ vom Supermarkt stand daneben, aber musste ich nicht bezahlen. Die Pappe war wohl irgendwie durchgeweicht oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste