Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal was in einem Geschäft kaputt gemacht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von madison, 28 April 2005.

?

Habt ihr schon mal ein Kleidungsstück in einem Geschäft beschädigt?

1. ja, hab schon was kaputt gemacht

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. nein, zum Glück noch nicht passiert

13 Stimme(n)
    41,9%
  3. bin leider dabei erwischt worden...

2 Stimme(n)
    6,5%
  4. puh, zum Glück hat's niemand gemerkt

13 Stimme(n)
    41,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    und dann so getan, als wäre nichts passiert?

Ich habe gestern in einem Laden ein "raffiniertes" Oberteil anprobiert und bin dann fast nicht mehr aus dem Teil rausgekommen. Die Nähte sind ganz schön strapaziert worden und ich bin fast erstickt....
    Naja, da kam mir die Frage:
    Habt ihr vielleicht schon mal ein Kleidungstück kaputt gemacht oder beschädigt, das ihr in einem Geschäft anprobiert habt und es dann einfach wieder zurück gehängt?
    Seit ihr möglicherweise sogar erwischt worden? Was habt ihr dann getan?

Mir ist da zum Glück noch nie passiert.

madison, 28 April 2005
  2. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich bin zwar auch schon mal aus einem Kleidungsstück nicht mehr rausgekommen, habe es aber doch noch irgendwie geschafft, ohne es kaputt zu machen. Wär mir aber auch echt etwas peinlich, wenn das auch noch jemand sieht :grin:
    LG

DizzyWizzy, 28 April 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Irgendwann mal, ist schon länger her hab ich mal nen Knopf von einer Hose abgerissen, aber der hing vorher schon so wackelig dadran, war nicht nur meine Schuld.
    Hat niemand bemerkt.

User 12616, 28 April 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, ne tüte milch zerklatscht... *spritz*

bunnylein, 28 April 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    ich habe mal ein Kleid eingerissen und habs unauffällig zurückgehängt... :eek4: :grin:

cat85, 28 April 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin: jaja das kenn ich doch... Es gab ne Zeit wo ich einfach net akzeptieren konnte das meine Oberweite zugenommen hat... ich frischfröhlich Oberteile ausgesucht habe weil die so den Anschein gemacht haben: Da passt du schon rein... Tja knirsch die Nähte geplatzt... mit roten KOpf das Ding zurück in das Regal gehängt und den LAden verlassen :grin:
    Oder so scheissstaubfänger bei Ikea... Plums am Boden waren sie :ashamed:

zasa, 28 April 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kenn ich von wo :link:

starshine85, 28 April 2005
  8. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab als kleines Kind immer Löcher in die Klopapierpackungen gemacht.. War mir gar nicht klar das ich das nicht dürfte.. fands nur voll lustig..

lg prima

prima, 28 April 2005
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

ich dachte immer wenn was aus den regalen aufn boden gefallen war, durfte mans einstecken weils gefunden war :schuechte

bunnylein, 28 April 2005
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab während meines Ferienjobs bei Woolworth eine Pyjamahose beschädigt-ist unter die Räder des Teils gekommen, mit dem die Sachen nach draußen vor den Eingang gefahren werden (ich denke, ihr wisst was ich meine-hab gerade keinen Plan, wie man so ein Teil richtig nennt :grin: ). Hat natürlich auch noch die Stellvertreterin vom Chef gesehen und ich dachte es gibt Ärger-gab's aber nicht, musste nur an der Information abgegeben und das Preisschild eingescannt werden, damit das abgeschrieben werden kann. *puh* :smile:

Dirac, 28 April 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe mit 15 im Möbelhaus als Dekoaushilfe gearbeitet. Zur Weihnachtszeit geschah es dann, dass ich so einen riesigen Weihnachtsbaum (ca. 4m) schmücken musste. Gesagt, getan. Lichterketten, Kugeln und das andere Gedöns drangemacht. Dann will ich von der Leiter steigen, rutsche aus, halte mich an der nächsten Lichterkette fest und reiße den ganzen Baum um. Zum Glück musste ich nicht für den Schaden aufkommen (habe damals auch nur 10 DM pro Stunde gekriegt...), aber es war peinlich genug und vor allem sehr schmerzhaft. Habe immer noch ein paar Narben von den zerbrochenen Kugeln.

User 29290, 28 April 2005
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    nur mal nen Joghurt fallen gelassen, gab halt ne Riesensauerei auf dem Boden aber ansonster wars net schlimm.

- Handhubwagen oder Elektrohubwagen

brainforce, 28 April 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau ist mir auch schon passiert bei H&M *G
    MFG Katja

User 16418, 28 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab es beim anprobieren kaputtgemacht (also den reißverschluss eingeklemmt und ein wenig stoff zerrissen)bin dann zur kasse und hab auch noch dreist nach preisnachlass gefragt und das teil für 10 euro weniger bekommen :zwinker:

Sonata Arctica, 28 April 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* so muss mans machen :zwinker:

User 16418, 28 April 2005
  16. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Als Kind im Grundschulalter habe ich mal bei so einer Versteigerung in der Stadt eine Rikscha gewonnen. ^^ (der, der als letztes geld in den beutel geworfen hat...hat sie gewonnen) ... Bin dann gleich mit einem Freund von mir so durch die Innenstadt ^^

Mein Freund hat das Ding dann mal elegenat gegen so Stand außerhalb des Ladens mit lauter Gläsern gesteuert und davon sind dann ein paar zu Bruch gegangen... oO

2Play, 29 April 2005
  17. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Einmal bei Karstadt ein Glühbirne runtergeschmissen, hat keiner gemerkt.

Und einmal im Supermarkt ist von einem Sixpack Bierflaschen das Pappding da unten aufgegangen und alles ist rausgefallen. Ein Typ vom Supermarkt stand daneben, aber musste ich nicht bezahlen. Die Pappe war wohl irgendwie durchgeweicht oder so.

Santa, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...