Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Kathi*
    *Kathi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #1

    Habt ihr schon mal was mit nem Animateur/Animateurin gehabt?

    Bei Einslive hatten sie heute das Thema ob man schon mal was mit nem Animateur/Animateurin gehabt hat. Waren erstaunlich viele die hatten und die der Meinung waren das Animateure nur auf das Eine aus wären.
    Wie ist das bei euch? Schon mal was mit einem dieser Jungs/Mädels angefangen? Wie wars?
    Für mich könnt ich mir das nur als ONS oder Urlaubsflirt vorstellen, wenn ich nicht in einer Beziehung wäre. Mehr würde daraus glaube ich eh nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #2
    Hatte ich noch nie und will ich auch nie. Ich hätte da das Gefühl, ich sei für den kerl nur eine von ganz vielen und sobald ich wieder abgereist wäre, hätte er meinen Namen vergessen... Nö, für sowas bin ich mir zu schade!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #3
    Hatte ich noch nie und will ich auch nicht...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Und wieder etwas, worüber ich noch nie in meinem Leben nachgedacht habe... Planet-Liebe legt vieles frei :grin:
    Nein, hatte ich nicht und wüsst auch nicht, was mich daran besonders reizen sollte.
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #5
    Wäre ja mal ein interessantes Rollenspiel :schuechte
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #6
    Nee und will ich auch nicht. Hab bisher immer Aggressionen gekriegt wenn ich sonne Deppen im Hotel gesehn hab. Die sind einfach so ..:wuerg:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #7
    dem stimme ich zu, wobei ich denke der würd sich unter den vielen namen was er da im kopf hat, meinen gewiss nicht auch noch merken, da eher nummern verteilen wird der gute, .... und als irgendeine nummer von vielen,... nee das würd ich nicht wollen
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #8
    Ich dachte immer die kriegen ganz böse Ärger, wenn die was mit 'Animierten' anfangen?? Und dass das nur so ein Mythos ist, das die mit jedem ins Bett steigen?
    Aber vielleicht ist das auch nur das Gerücht und in Wirklichkeit ist es doch so? Kompliziert...

    Mal davon abgesehen, dass ich eher nicht da Urlaub mach wo ich Animateuren begegnen könnte, hätte ich an dem typischen Animateur-Typ kein Interesse...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #9
    Nein.

    War auch entweder mit meiner Familie oder meinem Freund im Urlaub.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    31 Juli 2006
    #10
    Dito :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #11
    Nein. Ich fand als Teenie mal einen sizilianischen Kellner süß, aber das war's auch schon. :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #12
    Ne, ich hatte noch nie etwas mit nem Animateur! Wobei ich im Urlaub meistens irgendjemanden ganz hübsch fand :cool1:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #13
    So ist es.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Juli 2006
    #14
    Hatte ich noch nicht, will ich nicht. Ich finde diese überaus immer gut gelaunten Menschen irgendwie gespenstisch und mir graust der Gedanke, mit wem die schon einmal alles im Bett waren. Achso, ich vergaß: Alle Animateure, die ich seither gesehen habe, entsprachen absolut nicht meinem Beuteschema.
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #15
    Also Animateure sind mir immer ziemlich suspekt...aber zählen Tauchlehrer auch im weitesten Sinne dazu? :zwinker: :tongue: :drool:
    Jaja...der Sommer 2005...:zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    2 August 2006
    #16
    Hmpf, hatte ich noch nie. Klar, manchmal sind schon ein paar fesche Kerle dabei, aber wenn dann würde ich mir eher einen von den anderen Gästen krallen :tongue: Bei Animateuren wüsste ich dann nie, mit welchen (Hinter-)Gedanken die an die Sache dran gehen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 August 2006
    #17
    Das weißt du bei den Gästen aber auch nicht... :-p :-D
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    2 August 2006
    #18
    Aber das sind wenigstens normale Leute ... so halb zumindest. Animateur läuft unter einer Sonderkategorie :grin:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    #19
    Also...
    Ich war zwar nicht Animateur in dem Sinn, aber hab immer mal wieder in dem Bereich gearbeitet.
    Selbst hab ich nicht abgeschleppt - hab sogar 1x ein total süßes Mädel etwas gebremst...
    Aber was sonst so abgeht ist manchmal echt heftig. Sowohl mit Teenies als auch mit Erwachsenen. Also die realität zeichnet doch ein leicht anderes Bild für die Animatuere. Zumindest manche sahnen mächtig ab!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste