Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 April 2010
    #1

    Habt ihr schon mal wegen des Vermögens eures Partners eine Beziehung geführt?

    Manche Frauen behaupten, sie würden sich vom jetzigen Mann scheiden lassen, wenn sie einen Millionär finden. :eek: Das ist natürlich sehr krass.
    Aber habt ihr schon mal eine Beziehung mit jemandem geführt, weil er so vermögend ist und ihr vom Luxusleben geträumt habt, wobei ihr diese Person an sich gar nicht so interessant gefunden habt?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    11 April 2010
    #2
    Nein hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor.
    Was bringt mir ein reicher Partner wenn ich mit Ihm nicht über meine
    Sorgen und Probleme reden kann und ich mich kein bisschen zu
    Ihm hingezogen fühle ?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    11 April 2010
    #3
    Ich gehe davon aus, dass mein Verdienst nach Abschluss meines Studiums ausreichend ist, um mir ein in materieller Hinsicht schönes Leben zu ermöglichen und auch, um als Alleinverdiener eine Familie gut über Wasser halten zu können, so dass die finanzielle Situation einer potentiellen Partnerin für mich völlig unerheblich ist.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #4
    Mein Exfreund hat gemeinsam mit seinem Vater in unserer Beziehung eine Firma gegründet und ist sehr schnell an viel Geld gelangt - ehrlich gesagt ist daran die Beziehung gescheitert, weil er dachte er sei der König der Welt so nach dem Motto "Was Lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex!"

    Geld ist definitiv nicht alles!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #5
    Ich finde Geld unsexy, also nein.
     
  • Drossel
    Drossel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #6
    Geld macht auch nicht sexy ;-)
    Die Schwester meines Ex hat nen reichen mann geheiratet. Sie ist eigentlich todunglücklich, da sie nicht arbeiten gehen darf u.s.w. Scheiden will sie sich aber auch nicht, da sie sonst wegen Ehevertrag ohne Geld da steht.
    Da bleib ich dann lieber allein, als so unglücklich
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #7
    Er verdient richtig gutes Geld, ja. Aber ich möchte davon keinen Cent stehen. (Ironie an) Er spekuliert wohl eher darauf, dass ich noch mehr Geld verdienen werde als er und seine Schulden mit abzahle. (Ironie aus)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Mai 2010
    #8
    Das habe ich von Anfang an gesagt zu meiner Freundin.....: "Ich will nur dein Haus....." Bevor wir richtig alt sind wird noch geheiratet..... :zwinker:

    Nein, im ernst, Geld ist das Letzte was mich interessiert, wenn ich mich verknallt habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste