Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #1

    Habt ihr schon mal wegen mangelder Erektion in der Scheide gepinkelt statt ejakuliert

    Ist euer Schwanz schon mal beim Sex in der Vagina schlapp geworden und dabei uriniert anstatt zu ejakulieren? Ihr könnt ja nur dann urinieren, wenn euer Schwanz schlapp ist, gell?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #2
    Off-Topic:
    warum sollte der kerl einem dann bitte in die muschi urinieren???nur weil sein schwanz nicht mehr ganz steif ist... sehr lecker^^
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Januar 2010
    #3
    :eek:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #4
    Eine Runde Aufklärung für TM, BITTE!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #5
    Off-Topic:
    Wieso? Wenn das so falsch is würde ich mir die Runde gerne mit ihr teilen...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.463
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #6
    ehem... es stimmt zwar schon, dass die erektion normalerweise den urin hindert zu fliessen, aber das gilt nicht als umkehrschluss: nur, weil er grad nicht steif ist, läuft der urin nicht permanent unkontrolliert hinaus. um in dem moment zu pinkeln, muss da schon der bewusste wille dazu da sein.

    oder bin ich da bisher an sonderexemplare geraten, die allesamt kontrollieren konnten wann sie pinkeln? ich hab das echt für normal gehalten....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #7
    Nee. Warum machen Kinder in die Hose, obwohl der bewusste Wille dazu nicht da ist? :rolleyes: Warum machen manche Erwachsene bei Angst oder Aufregtheit in die Hose:cry:?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.463
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #8
    erwachsene sollten in vielerlei hinsicht selbstbeherrschter sein als kinder, und du kannst mir echt nicht erzählen dass erwachsene menschen, sofern sie körperlich und geistig fit sind, nicht kontrollieren können wann sie pinkeln.

    das "bei angst in die hose machen" dass du da ansprichst, da gehört schon wesentlich mehr als ne gewisse aufregung zu. was in richtung todesangst - da sagt sich der körper nämlich "ballast abwerfen dass ich schneller laufen kann" - und das hat nichts mit pinkeln zu tun, da verflüssigt sich der normal eher feste teil der ausscheidungen.

    sex und todesangst - naja. dazu sag ich jetzt mal nichts mehr. ehrlich, teresa, manchmal kommst du einem schon vor als wär dir jegliches hirn abhanden gekommen :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ich find die Frage etwas... naja :rolleyes:

    Ich habe vorher zwar überlesen, dass es sich in diesem fiktiven Fall um einen schlaffen Penis handeln soll (bei nem steifen geht das nicht, deswegen "Aufklärung"), das macht die Frage aber nicht klüger. :rolleyes:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Januar 2010
    #10
    Was ist denn ein "bewusster Wille", gibts einen "unbewussten Willen"?

    Es geht einfach nicht. Selbst wenn man(n) will.
    Jetzt unterstelle mir nicht gleich wieder irgendwelche Sachen, NEIN, ich habe es nicht probiert!

    Wenn, dann muss man es (wieder) lernen. Einfach zu machen, wenn man will.

    Kinder haben diese Blockade noch nicht.
    Sie müssen lernen, die Signale zu deuten, ansonsten ist es ihnen egal, sie "merken" das gar nicht.

    Vor Angst oder Aufregung..... wenn das so einfach wär.

    Da spielt die Psyche und einige Muskeln und Nerven eine Rolle, nur wenn mehrere Faktoren zusammen kommen, dann könnte es klappen.
    Nur nicht beim Sex, während der Vereinigung.


    Off-Topic:
    SORRY! Nevery..:bussi:....Verzeih...
    War mit den Gedanken schon woanders, das sollte heißen: "während der kopulation" :ashamed:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #11
    :teufel::mad: Ey, pass auf was du sagst. Ist das klar?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 -----------

    Weiß ich doch nicht. :rolleyes: Frag doch Nevery, die das Wort eingeführt hat
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.463
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #12
    ach theresa... dass man für dich etwas doppelt gemoppelt und extra deutlich schreibt, heisst glücklicherweise nicht, dass das für alle menschen notwendig wäre.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #13
    nanana jetzt übertreib mal nicht - seit wann hat ein Bot ein Gehirn?:grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.463
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #14
    ich glaub nicht an die bot-sache. oder wenn, dann hatte der programmierer nicht viel ahnung davon...
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2010
    #15
    Nein, ich habe noch nie in eine meiner Sexpartnerinnen uriniert.
    Mein bestes Stück wurde beim vögeln aber auch noch nie schlaff!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    3 Januar 2010
    #16
    Off-Topic:
    Ich frag mich wirklich immer noch ob Du die falschen Medikamente nimmst, oder sie mal wieder nicht genommen hast. Anders kann man sich die ganzen kranken (und noch dazu schlecht formulierten) Fragen doch garnich ausdenken.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Januar 2010
    #17
    Ich finde das ganz praktisch - wenn man unterwegs mal muss, braucht man keine Toilette mehr - man nimmt einfach die Freundin.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2010
    #18
    :schuettel: wie frauenverachtend. typisch
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Januar 2010
    #19
    Nein, das ist Umweltschutz! Soll ich etwa irgendwo an eine Hauswand pinkeln? :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2010
    #20
    :schuettel: Aber da du ja niemals dein Pipilein in eine Scheide stecken würdest :kotz:, gibt es eigentlich nix zu befürchten :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste