Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal zwischen 2 potenziellen Partnern objektiv entschieden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal gleichzeitig 2 potenzielle Partner gehabt, die ihr hättet kriegen können, und ihr euch objektiv für die eine Person und gegen die andere Person entschieden anstatt eure Entscheidung dem Zufall oder eurem Bauch zu überlassen? Was ich damit sagen will ist, ob ihr eine Liste mit einer Vielzahl von „objektiven“ Kriterien erstellt habt und ihr anhand dieser Strichliste entschieden habt.
     
    #1
    Theresamaus, 29 März 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    eine Liste habe ich nicht gemacht, aber ich habe vor nem Jahr erkannt, dass mein jetziger Freund besser zu mir passt, als meine damalige Bekanntschaft, in die ich auch verliebt war und die in meiner Nähe wohnt..

    Ich bereue es nicht, mich dazu entschieden zu haben, trotz der weiten Ferne. :herz:
     
    #2
    Lily87, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon mal
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
30 September 2012
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.