Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon mal....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37900, 20 Juli 2006.

1. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    jemandem aus Versehen sehr stark weh getan?

Genau das möchte ich von euch wissen. Eure Schwänke aus eurer Jugend. :-D

Es ist doch sicherlich schon mal jedem passiert, dass man sich irgendwie doof bewegt hat und dann hat einer anderer etwas abbekommen. :cool1: Was und wie ist es genau passiert? Ich möchte Details. :engel:

Und damit ihr nicht schimpft, fang ich auch gleich mal an:

Es war in der 6. Klasse während irgendeiner Pause. Einige von uns Schülern, darunter ich, standen um irgendwas drumrum. Eine Freundin von mir konnte es leider nicht sehen, dafür aber ich :-D, und ich wollte ihr mit einer ausholenden Bewegung erzählen, was da ist. Ich drehte mich um und es macht Bumms. :ratlos: Nun ja, durch die ausholende Bewegung landete mein Ellenbogen an der Nase einer meiner Mitschüler. :schuechte Aber zum Glück wurde die nur blau. :tongue: Und ich glaube, das hat er mir bis heute nicht vergessen. :engel:

Jetzt seid ihr dran. :smile:

User 37900, 20 Juli 2006
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab als ich 12 war einem mädchen ein blaues auge verpasst:schuechte . aber nicht absichtlich,wir waren gerade in einer wildwasserbahn und ich saß vorne und sie direkt hinter mir. als es dann runter ging bin ich ausversehen nach hinten geschreckt und dann hatte sie die schulter im auge:schuechte .

ansonsten haben mich die leute immer irgendwie verletzt:ratlos: !natürlich auch nicht beabsichtig:grin:

Apfeltasche, 20 Juli 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    In der 5. oder 6. Klasse hab ich beim Gerangel nach der Pause die Klassenzimmertür zugeknallt - und ein damals guter Freund hatte 'ne Platzwunde, die genäht werden musste.
    Einmal ist es auch passiert, dass ich meine jüngere Schwester mit einem Negerkuss beworfen hab - und der ging buchstäblich in's Auge...
    Noch etwas früher, ich konnte gerade Fahrrad fahren, kam ich mit solch Karacho um die Ecke gefahren - und ein Fußgänger hat mich... mit seinen Testikeln... gebremst.

Vielleicht fällt mir noch mehr ein...

thomHH68, 20 Juli 2006
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 20 Juli 2006
  5. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    War eigentlich in der Schulzeit immer nur das Opfer. :geknickt: Kakao auf dem T-Shirt oder Kaugummi in den Haaren (ob vorsätzlich oder grob fahrlässig lassen wir mal dahingestellt ... :engel:).

Nur beim Fußballspielen hab ich vor ein paar Jahren mal aus kurzer Distanz zu tief scharf geschossen - Volltreffer ... :schuechte Ein Flachschuss wäre für den tapferen Kumpel im Tor besser gewesen ... :-D

Spätstarter, 20 Juli 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch.

Freundin hinter mir die Treppe hochgegangen, ich hatte ne Flasche in der Hand (angewinkelter Arm) und hab mich dann rasant umgedreht: Gehirnerschütterung, die Arme. :ratlos:

cooky, 20 Juli 2006
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal meiner Schwester n Gummiband ins Auge geschnipst.

User 24257, 20 Juli 2006
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten in der Schule Schiebefenster. Eine Freundin war gerade dabei das Fenster zuzumachen und ich hab von hinten mitgeschoben. Und dabei ist dann ihr Finger dazwischen gekommen :ratlos: Naja, ich hab sie dann relativ schnell zum Arzt begleitet.

Chielo, 21 Juli 2006
  9. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mal nem Jungen einen Stein auf den Kopf geworfen. Unabsichtlich natürlich!!!!!! Der hat dann leider ziemlich stark geblutet!! Tja, und ich werde heute noch damit geärgert, dass ich mit harten Methoden arbeite! :tongue:

-nubes-, 21 Juli 2006
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab als kind im zorn mal meinem bruder ein fernglas auf den kopf geknallt :schuechte
    also unabsichtlich wars nicht, aber dass das gleich genäht werden musste, wollte ich natürlich nicht :ratlos:

und einmal hab ich ihm ein messer auf den fuß fallen lassen, da war dann ein ziemliches loch drinnen. das war aber unabsichtlich, ehrlich!!

dafür hat er mir mal ein scharfkantiges plastiketui an die schläfe geschossen, die narbe erinnert mich daran.

tja, geschwisterliebe... *gg* :engel:

bunnylein, 21 Juli 2006
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Och da hab ich einiges.
    Hab nem guten Freund in der Kindheit 2mal Platzwunden auf dem Kopf verpasst die genäht werden musste. Einmal mit ner Spielzeugpolizeikelle einmal mit ner Spielzeugpistole, ka wies genau passiert ist. Ist einfach zu lange her.

Meinem Vater hab ich n Stein an den Kopf geworfen als ich beim "Steine springen lassen" ausgerutscht bin.

Meiner Schwester hab ich als sie bei einer Feier meiner Eltern in die Küche kam eine Flasche Bier für nen Gast anreichen wollen und sie blind neben die Kühlschranktür rausgehalten und meine Schwester ist direkt reingelaufen. End vom Lied n kleine Schnittwunde unter der Augenbraue (ja das war knapp ...)

D_Raven, 21 Juli 2006
  12. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Physisch noch nie, psychisch schon öfter, denk ich mal.

Sammi, 21 Juli 2006
  13. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Das schlimmste war wohl so vor 12-13 Jahren... Da war ich mit meinen Eltern und meinem Onkel und meiner Tante Mini-Golf spielen...!

Bei der Bahn wo man den Ball über die Schanze in das Netz schlagen muss, hab ich wie beim Golf den Schwung durchgezogen und neben dem Ball auch den Mund meiner Tante getroffen... :cool1:

4 Zähne waren danach auf dem Rasen verteilt und ich kann meiner Tante auch heute noch nicht richtig in die Augen gucken...

Houselover, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...