Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tina-MS-17
    Gast
    0
    19 November 2004
    #1

    Habt Ihr schon mal ?????

    Da mein Freund ja auf "so scheint es" Rollenspiele steht. Das heisst mal in die Rolle des anderen zu schlüpfen steht habe ich eine Frage an Euch.

    Habt Ihr Eurem Freund / Freundin schon einmal einen ausgefallenen Wunsch bei Sex erfüllt?

    Wäre super wenn Ihr schreibt !!

    Bis bald

    Tina
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #2
    Ich weiß nicht, inwieweit das ausgefallen ist, aber ich hab mich filmen lassen, als ich ihm einen geblasen hab. Früher wäre da snicht in Frage gekommen - heute find ich das geil. ;-)
     
  • online17
    Gast
    0
    19 November 2004
    #3
    fdasfd

    was heisst für dich ausgefallen ? solange es für dich nicht eklig oder schmerzhaft (naja auf das stehen auch welche) ist steht dem ganzen doch nix im wege ? 'ausgefallen' ist doch nur so ein relatives wort um sachen zu beschreiben die man nicht gut kennt.
     
  • Tina-MS-17
    Gast
    0
    19 November 2004
    #4
    Nochmal ich

    ich erfülle ja meinem Freund schon den Wunsch mal meine Hose, bzw. wenn er möchte "jetzt" auch mehr, zu tragen. Wir habe darüber geredet und er findet es geil es MAL so zu machen. Ich finde er ist dann einfach anders im Bett und nimmt sich mehr "Zeit" für mich so dass ich viel davon habe.

    Ich finde diesen Wusch ausgefallen. Deswegen möchte ich mal wissen wie ausgefallen euer Wunsch bzw Erfüllung war.

    Bis dann

    Tina
     
  • online17
    Gast
    0
    19 November 2004
    #5
    fdas

    meine damalige freundin wollte dass ich mit ihr anallingus mache, und ich fands dann sogar noch irgendwie geil :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #6
    sie auch? :link:
     
  • online17
    Gast
    0
    19 November 2004
    #7
    ddfsaf

    hi

    sie hat nur gesagt dass sie sichs anders vorgestellt hat. aber nachdem sie mich öfters wieder darum gebeten hat denke ich so schlimm kanns nich gewesen sein. also ich bei ihr nich sie bei mir.
     
  • nahi
    Gast
    0
    19 November 2004
    #8
    was ist das??? :ratlos:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #9
    na ich denk mal, mit seiner zunge ihren anus/after liebkosen.
     
  • M159852
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    19 November 2004
    #10
    Kann man auch aus dem Latein ableiten

    Anal=Anal
    lingus=Zunge

    :bier:

    Gruß M159852
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #11
    Klugscheißer :grin: *g*

    Außergewöhnliche Wünsche.. naja er will gerne Analsex und da sind wir am Üben,, so außergewöhnlich ist es nicht.. Anallingus will er (bei mir) auch mal probieren haben wir aber bisher noch nicht gemacht.

    Richtige Rollenspiele hatten wir auch noch nicht und auch noch nicht drüber geredet sowas zu machen.. er mag nur wenn ich mich sexy anziehe (Strapse usw) aber ich denke nciht, dass das ungewöhnlich ist *g*
     
  • M159852
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    19 November 2004
    #12
    Stimmt :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 November 2004
    #13
    Aber dein Latein stimmt nicht ganz.
    :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 November 2004
    #14
    Klugscheißerer... :zwinker:
     
  • M159852
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    20 November 2004
    #15
    :ratlos: wieso lingus heißt sprache; zunge bin mir eigentlich sicher

    ich hoff es zumindestens :tongue:

    Gruß M159852
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #16
    also ichkann da nur insofern helfen, dass "lengua" (spanisch) sowohl sprache, als auch zunge heißt, kann bei latein gut genauso sein.
    aber wie genau das wort heißt oder welche endung da hinten hingehört weiß ich net.
     
  • M159852
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    21 November 2004
    #17
    ja egal hauptasche so ungefähr :grin:

    Gruß M159852
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste