Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon vor eurer Entjungferung einen Dildo/Vibrator in Scheide eingeführt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juli 2008.

?

Habt ihr schon vor eurer Entjungferung einen Dildo/Vibrator in Scheide eingeführt?

  1. Nein, vor meiner Entjungferung wusste ich nicht, dass es überhaupt Dildos/Vibratoren gibt.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein, ich hatte in dem Alter noch keine Möglichkeit Dildos/Vibratoren zu holen.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich hatte zwar Dildos/Vibratoren, aber habe mich nie getraut sie zu benutzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ganz vorsichtig habe ich ihn mal vor meiner Entjungferung eingeführt.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Ja, ich habe sogar mein Jungfernhäutchen selber mit Dildo/Vibrator zerstört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr vor eurer Entjungferung mit einem Dildo/Vibrator euch quasi selbst entjungfert? Oder hat ihr mit Dildo/Vibrator viel später angefangen?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wo ist die Antwortmöglichkeit "Ich hatte keinen Dildo/Vibrator, weil ich keinen benutzen wollte."? :hmm:
     
    #2
    User 52655, 18 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :anbeten: Schon wieder vergessen :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt schon eurer
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
HMD41
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2013
65 Antworten
salexi
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.