Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rigo_fever, 14 November 2005.

1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen ob ihr für dieses Jahr schon Weihnachtsgeschenke für eure/n Liebsten, Familie, Freunde habt oder euch schon Gedanken darüber gemacht habt, was ihr dieses Jahr schenkt?
    Wenn ja, was verschenkt ihr?

Oder seit ihr eher welche, die alles auf den letzten Drücker besorgen?!

rigo_fever, 14 November 2005
  2. take_!t
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    nein, noch nicht und deshalb interessiert es mich auch brennend !
    weiß selbst noch nicht was ich verschenken soll.
    ich weiß nur, dass ich meiner freundin wieder einen adventskalender selbst bastele, nur bin ich mir noch nicht im klaren, ob die einzelnen geschenke größer werden - quasi adventskalender als weihnachtsgeschenk mit dem tollsten päckchen an weihnachten, oder halt kleinere dinge und dann am 24. noch was extra. was meint ihr? was könnte man da als "größere" sachen rein tun?
    bis deeeenne

take_!t, 14 November 2005
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich mach ich das auf den letzten Drücker, aber für meinen Freund hab ich grad sooo viele Geschenkideen, dass ich seine Weihnachtsgeschenke schon hab. :zwinker: (sag aber jetzt nich, was es is, falls er sich doch mal hierher verirren sollte :zwinker:)

Er is auch der einzige, der was bekommt; meine Freunde und ich ham ausgemacht, dass wir uns nix zu Weihnachten schenken. Find's eh schöner, wenn man das mal ab und zu unter'm Jahr macht, ohne besonderern Anlass. :zwinker:

Haschkeks, 14 November 2005
  4. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    schlechtes thema - nächstes thema :frown:

*michunbedingtmalindenarschtretenmussdamitnichtwiederallesaufdieletzteminutepassiert*

i_need_sunshine, 14 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das problem ist eher: was wünsch ich mir selbst :grrr: weil nur geld unterm christbaum ist langweilig..

starshine85, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...