Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr schonmal bei 9live angerufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marcus84, 16 Juni 2004.

?

Schonmal bei nem tv-quiz angerufen?

  1. ja, habe ich und ich bin unter 18

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. nein, habe ich nicht und ich bin unter 18

    7 Stimme(n)
    17,9%
  3. ja, habe ich und ich bin 18 oder älter

    5 Stimme(n)
    12,8%
  4. nein, habe ich nicht und ich bin 18 oder älter

    26 Stimme(n)
    66,7%
  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moinsn,

    habe ihr schonmal bei den quizspielen von 9live oder DSF angerufen?

    tschau
     
    #1
    marcus84, 16 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein.
     
    #2
    madison, 16 Juni 2004
  3. SchwarzeFee
    0
    :grin: angerufen habe ich da noch nicht, aber ich schaue das abends ganz gerne. wenn nichts im fernsehn kommt, schalt ich kurz bei 9live rein und irgendwie bleib ich da immer hängen. (meistens wenn die nicht so viel quatschen, sondern ein spielchen nach dem anderen kommt und die uhr läuft, damit man sieht, wann wieder einer hereingestellt wird) ohne uhr labern die da manchmal ewig ohne dass jemand in die leitung kommt und das ist langweilig. reizen würde mich das schon mal da anzurufen, aber viel zu teuer und die würden mir eh ned glauben, dass ich 19 bin, bei meiner piepsstimme :grin: da legen die sofort wieder auf!!
     
    #3
    SchwarzeFee, 16 Juni 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja habe ich, das war im August 2001 als ich krank zuhause rumlag, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht 18 und habe trotzdem 500 DM gewonnen :grin:
     
    #4
    *Anrina*, 16 Juni 2004
  5. SchwarzeFee
    0
    @Nati: Wie hast du das denn geschafft? Die bekommen das doch spätestens bei der Überweisung raus, ob du 18 bist, oder nicht?
     
    #5
    SchwarzeFee, 16 Juni 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe einfach mit dem Geburtsjahr geschummelt, also statt 1984, 1983 angegeben.

    1 Woche später hatte ich nen Formular im Briefkasten wo ich nur Kontonummer und Namen angeben musste, hab das zurück geschickt und 5 Wochen später war das Geld aufm Konto.

    Ist schon nen bissl länger her, aber ich glaube nicht das ich auf dem Formular auch das Geburtsdatum angeben musste und wenn hätte ich eben wieder geschummelt :zwinker:

    Per Überweisung bekommen die ja mein Geburtsdatum nicht raus.
     
    #6
    *Anrina*, 16 Juni 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schonmal
    bei 9live angerufen hab... Hab aber nix gewonnen (oh Wunder...).
     
    #7
    Auricularia, 16 Juni 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Was man nicht alles macht wenn man nachts um vier angetrunken mit Freunden von ner Party kommt.... :grin:
     
    #8
    das_kleine, 16 Juni 2004
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* Ja, hab ich... auch mehr als einmal... meine ganze Familie ist da irgendwie ein bisschen süchtig nach :zwinker:.
     
    #9
    Liza, 16 Juni 2004
  10. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #10
    ille, 17 Juni 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab sogar schonmal bei la notte 50 euro gewonnen....

    das letzte mal daß ich bei einem TV Quiz angerufen hab war in der 9Live Redaktion....die haben die frage: wieviel stücke erhält man maximal wenn man einen kuchen mit 9 schnitten teilt (rund) ohne witz falsch gelöst in ihrer komischen sendung....hab allerdings nur zufällig durchgezappt....anosnsten find ich solche quizzdauerberieselung echt scheiße
     
    #11
    chriane, 17 Juni 2004
  12. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    130 mal... :eek4: ach du liebes bischen... :bandit:
     
    #12
    marcus84, 17 Juni 2004
  13. 123hefeweiz
    0
    Ich persönlich würde mein Geld lieber zum Fenster rausschmeißen - da hört man es wenigstens noch klimpern.

    Gruß
    hefe
     
    #13
    123hefeweiz, 18 Juni 2004
  14. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ich hab bei RTL mal angerufen bei dieser Late-Night-Show habe es wohl 20 mal probiert und habe 10 Euros aufm Kopf gehauen. FAZIT: NIE WIEDER!!!!!
    Außerdem ist das eh volle Verarsche.......bitte wie soll man 30.000 Euro gewinnen wenn man 4 Zahlen erraten muss? Da muss man schon Glück haben wie im Lotto und da hatte ich auch nichtmal 4 Zahlen gehabt bei einem Kombilos wo ich 24 mal ankreuzen durfte o0
     
    #14
    Nordcom, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt schonmal 9live
casanis
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2009
15 Antworten
CCFly
Umfrage-Forum Forum
16 April 2009
62 Antworten
Test