Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr schonmal ein Verbrechen beobachtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Larus, 19 Mai 2005.

1. Larus
    Gast
    0
    inspiriert durch den Thread "Habt ihr schonmal einen toten gesehen?", eröffne ich diese Thread hier.

Habt ihr schonmal ein Verbrechen hautnah miterlebt, wart ihr in der Bank, als sie Überfallen wurde, habt ihr gesehen wie ein Typ einer alten Frau die Handtasche entreißt,... Wie habt ihr reagiert?

Ich habe schonmal, und das bissher GOTT sei dank, nur einmal, erlebt wie jemanden im U-Bahnhof aus nächster Nähe mit einer Gaspistole ins Gesicht geschossen wurde.

Da ist erstmal nix mit Täter hinterher laufen, ersteinmal ist Panik "was ist überhaupt passiert, wer ist als nächstes dran, wird er auf uns schießen, wie schwer ist das Opfer verletzt,...???"

Innerhalb von Sekunden war die U-Bahnwache (sowas wie die Bahnpolizei, nur halt in der U-Bahn) da.

Gott sei dank war das Opfer nicht schwer verletzt.

Ob sie den Täter jemals gefasst haben weiß ich nicht, aufjedenfall weiß ich das innerhalb von Minuten überall Polizei war, und ein Hubschrauber im angrenzeden Olympiapark nach ihm gesucht hat.

Gruß

Larus, 19 Mai 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *G ich wahr hautnah dabei, war nämlich die Täterin....
    Zur Geschichte:
    Klein Katti mittem Auto ihres Freundes unterwegs naja die scheiß Bullen habens gesehen und dann wars zu spät...

Folgen: Gerichtsverhandlung

Urteil: Teilnahme am Verkehrserziehungskurs und nen 1. Hilfe Kurs machen. Hat insgesammt 6 Stunden gedauert dann warsch fertig...

Fazit: da fahren wos keiner sieht :zwinker: oder warten bis mans darf

Sonst hab ich noch nie was mitbekommen....

MFG Katja

User 16418, 19 Mai 2005
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    was hat dein Freund dafür bekommen ?

Zum Thema:
    Schlägerei gesehen - so gut es ging die Übersicht behalten und versucht nicht mit hinein zu geraten. Polzei und Rettungsdienst gerufen.

User 11345, 19 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    100€ Geldstrafe....

User 16418, 19 Mai 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0
    Diverse Male in verschiedenen Rollen. Erfahrungen, auf die ich eigentlich ver-
    zichten könnte, manches mal war ich aber schon froh eine gewisse "Routine"
    in Streßsituationen zu haben.

Aber alles in allem nix angehemes, ich wünsches es niemandem. Man wird zu
    leicht vom Beobachter zum Opfer oder Mit-Täter....

LG

Ken Guru, 19 Mai 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal in einer größeren Stadt direkt an einer Hauptstraße gewohnt. Abend hörte ich auf einmal einen lauten Knall und ein unheimliches Scheppern. Dann düdelte eine Alarmanlage los. Hab sofort das Fenster aufgerissen und gesehen, wie welche aus einem Laden gegenüber rausgerannt sind. Es war aber dunkel, ich konnte nichtmal erkenne wie viele Personen es waren und was für ein Auto die fuhren. Aber war auch egal, Polizei hat die geschnappt.

LG Diva

Diva, 19 Mai 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    ja, als täter
    alles keine dinge auf die ich stolz bin. aber das ist jetzt jahre her. diebstahl des autos meines vaters und es zu schrott gefahren, div. sachbeschädigungen und abmontierte straßenschilder etc.. allerdings waren das alles vergehen und keine verbrechen.

iedit: in meiner anwesenheit: drogendelikte u beschaffung, eine messerstecherei, mehrere schlägerein und einmal haben zwei kleine jungs, so 9 und 10, ein auto aufgeknackt

gwyneth, 19 Mai 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe mal miterlebt, wie ein linker Jugendclub während eines Punk-Konzertes von einer Gruppe Nazis überfallen wurde. Es gab eine Massenschlägerei, ich konnte zum Glück fliehen. Als die Polizei kam, waren die Nazis längst verschwunden. Es gab mehrere Verletzte und großen Sachschaden. :mad:

ProxySurfer, 19 Mai 2005
  9. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mal gesehen, wie einer eine Handtasche geraubt hat - war ein halbstarker, nicht sonderlich groß, ganz sicher unbewaffnet bin also hinterher aber die 20 bis 30 Meter Vorsprung die er hatte reichten gerade eben aus, um über eine große Straße zu kommen bevor die Ampel grün wurde. Als ich da war kamen erst mal 2 Minuten Autos undann war er weg... sowas ärgerliches.

Keine Ahnung, was draus geworden ist.

Nabla, 19 Mai 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm wo du das ansprichst, Körperverletzungen habsch schon öfters mitbekommen... Unteranderem bei ner AntiFa Demo direkt bei uns ummer Ecke da wurden einige Bekannte in Seitenstraßen auch übelst zugerichtet, da waren zwar überall Bullen aber die hat das nicht interessiert... Und anner Schule auch nen paar mal... Letztens war ne Messerstecherei bei uns im H&M da haben meine Freundin und ich aber auch nur die Beine inne Hand genommen...
    MFG Katja

User 16418, 19 Mai 2005
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon mal beobachtet:

- Drogendelikte und Beschaffung
    - Körperverletzung
    - Urheberrechtsverletzung
    - Fahrerflucht
    - Diebstahl
    - Betrug
    - Urkundenfälschung

Gravity, 19 Mai 2005
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 20 Mai 2005
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich selber hab in früher Jugend ein paar mal was aus nem Laden geklaut, hätte nicht sein müssen ....
    Beobachtet hab ich bis jetzt ebenfalls ein paar Diebstähle, is aber auch scho ne Zeit her und dann und wann diverse Drogendelikte (Dealerei, Einnahme). Immerhin waren das aber bis jetzt keine Leute die ich kenn.

User 29377, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...