Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #1

    Habt ihr schonmal eine Strichliste geführt?

    Habt ihr schonmal eine Strichliste geführt, wie oft ihr GV hattet?
    Wenn ja: wie detailiert?
    Wenn ihr es aufgegeben habt: Wie lange habt ihr durchgehalten? :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #2
    Nö hab alles in meinem Kopf drin und brauch das nicht noch aufschreiben
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #3
    Ich meine nicht die einzelnen Partner, sondern die Häufigkeit des GV mit einem Partner / insgesamt
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #4
    Dafür seh ich genau so wenig Grund
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Februar 2009
    #5
    Nö, wüsste nicht wozu das gut sein sollte.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2009
    #6
    Wozu? Da nutz ich meine Zeit dann lieber sinnvoller. Mit Sex zum Beispiel :-D
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #7
    hm also wenn ich mich mal äußern darf:
    Ich denke ich werds mal bei meiner nächsten Partnerin versuchen.
    Sie muss davon ja nix wissen.
    Aber allein schon damit ich nach nem Jahr oder so genau sagen kann: "Wir hatten soundsooft Sex, im Schnitt also genau 0,nochwas mal am Tag"
    Dann könnte man auch ausrechnen, wieviel Sperma man ca in der Zeit abgesondert hat, wie viel Zeit man damit verbracht hat usw.
    Würde doch ne feine Statistik geben :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    23 Februar 2009
    #8
    "Unfreiwillig". Ich verhüte mit NFP, da trage ich natürlich auch ein ob ich Sex hatte.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Februar 2009
    #9
    Wenn's dich glücklich macht. :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #10
    Ich hab die Umfrage falsch verstanden, bin also von so "Trophäen-Strichlisten" ausgegangen.

    Sowas habe ich noch nie geführt, wäre mit 3 Strichen wohl auch recht unspektakulär.

    Was den Sex mit dem jetzigen Partner angeht, habe ich in diesem Jahr angefangen, kleine Markierungen im Kalender zu machen - einfach nur, um mal zu sehen, wie sich das so entwickelt und zu gucken, ob subjektive Eindrücke wie "Wir hatten ja ewig keinen Sex!" oder "Die letzte Woche hattten wir total viel Sex!" sich auch objektiv da wiederfinden - also eigentlich nur aus Jux und Neugierde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #11
    Mit etwa 17 Jahren habe ich eine Liste mit denjenigen Männern begonnen, die mich geküsst haben. Gezwungenermaßen sind dort nun auch diejenigen drauf, mit denen ich Sex hatte. Ich führe diese Liste bis heute. Ich vermerke nur seinen Namen, sein Alter und vllt. irgendeine Besonderheit (z.B. Ort), aber ganz sicher nicht, wie häufig ich Sex mit ihnen hatte.

    Hast du vor immer mit einer Stoppuhr Sex zu haben und einen Messbecher mitzunehmen, damit du darin die Spermamenge auffangen kannst? :ratlos:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #12
    Nö...die ersten Male hab ich immer mitgezählt und dachte dann danach "das war jetzt das 5. mal Sex..." :grin: Aber das hab ich auch schnell gelassen :grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #13
    Nein natürlich nicht ^^
    aber man kann ja von vlt 2ml ejakulat ausgehen (ist doch so die durchschnittliche menge, oder?) und meinetwegen 30 minuten für den geschlechtsverkehr berechnen.

    Ja genau sowas meine ich :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #14
    Nein das hab ich nie gemacht. Und wenn ich es machen würde, würde ich irgendwann drauf vergessen Striche zu führen. ;-)
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #15
    Ja bei meiner ersten Freundin. Aber irgendwann hab ich es einfach vergessen....:smile:
    Ansonsten weiß ich noch so ungefähr wann ich Sex hatte, auf´s genaue Datum kommt´s ja auch nicht an.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #16
    *lol* nein, wozu? :-D
    es wär zwar mal interessant zu wissen, wie viel sex man bisher hatte, aber so wichtig ist das dann auch wieder nicht, dass ich ne strichliste führen müsste *gg* außerdem wärs jetzt eh schon zu spät :zwinker:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #17
    könntest ja eine anfangen und sie "sex seit unserem hochzeitstag 2009" nennen.
    Oder so irgendwie :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #18
    Strichliste? Nee, ich bin zu faul dafür und sehe auch keinen Sinn darin.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #19
    Nö, zum einen weiss ich nicht, was mir das bringen soll, zum anderen habe ich ein gutes Gedächtnis und kann ich mich sowieso noch x Wochen und Monate bestens zurückerinnern, was wir wann unternommen haben und entsprechend auch wann wir wo Sex hatten.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #20
    Respekt.
    Ich kann mich meistens nicht mal erinnern was ich vor einer Woche gemacht hab :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste