• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert ?

J
Benutzer106606  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie der Titel schon sagt , habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert , und warum habt ihr es getan aus neugier ? , wie hat es geschmeckt, wie war eure reaktion , habt ihr es runtergeschluckt oder ausgepuckt ?wieviel habt ihr probiert ... ?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ja habe ich. Es war nicht viel. Einen Teil hab ich geschluckt, das meiste wieder ausgespuckt. Geschmack ist naja, die Konsistenz ist ziemlich eklig.
Ich finde Sperma allgemein ehrlich gesagt nicht so toll.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Mein Freund hat sein eigenes Sperma noch nie probiert, weil er den Gedanken schon etwas eklig findet. Er wäre aber für einen sog. Spermakuss offen. Haben wir aber bisher noch nicht gemacht.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich kann mal für meinen ex sprechen der hat es probiert (sogar mehrfach) da ich es auch nicht grad lecker fand und ich nicht wollte dass er in meinem mund kommt haben wir abgemacht dass wenn es doch ist er schlucken muss. er hat es auch immer gemacht und fand es auch nicht gerade köstlich aber offenbar hat ihm der bj immer so gefallen dass er gerne dafür geschluckt hat.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich find das eig ganz lecker, aber nur, wenn ich auch geil bin... Spermakuss find ich auch sehr reizvoll, hab ich auch schonmal gemacht. :smile:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert ja
und warum habt ihr es getan aus neugier ? wollte mal wissen warum die Damen immer so begeistert sind
wie hat es geschmeckt Ehrlich? :wuerg:
wie war eure reaktion für einen kurzen Moment verpürte ich einen würgereiz
habt ihr es runtergeschluckt oder ausgepuckt ? ausgespuckt
wieviel habt ihr probiert alles - zugegeben auch bescheuert :drool:

Und ich habs nochmal getan. Da war es dann ok. Aber toll finde ich es dennoch in keinster weise :grin:.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Soll ich jetzt mal in die Emanzen-Vuvusela blasen? (Sie hat blasen gesagt kicherkicher ^^)

Ihr findet zum Großteil Euer eigene Sperma fies, wollt aber dass die Mädels das fleissig wegschlabberb.

Pfui,pfui, ihr bösen Jungs.... :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ihr findet zum Großteil Euer eigene Sperma fies, wollt aber dass die Mädels das fleissig wegschlabberb.

Pfui,pfui, ihr bösen Jungs.... :zwinker:

Wer sagt das wir das wollen? Ich erwarte das nicht. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Soll ich jetzt mal in die Emanzen-Vuvusela blasen? (Sie hat blasen gesagt kicherkicher ^^)

Ihr findet zum Großteil Euer eigene Sperma fies, wollt aber dass die Mädels das fleissig wegschlabberb.

Pfui,pfui, ihr bösen Jungs.... :zwinker:


TUT TUT TUUU..

Nanu, hast du wohl beim login den falschen Usernamen erwischt? :zwinker:

Aber recht hast du. Schließlich müssen wir Frauen wenn wir unserem Lover die Prostata massieren wollen uns dafür auch bedingungslos in den Arsch ficken lassen! :zwinker:

TUT TUT TUUU...


Meine Bettstatt ist ein Höchstgericht
da gibt es peinlich Straf und Pflicht:
Gerechtigkeit, nicht Spaß
ist aller Dinge Maß.

-- G o e t h e
 
T
Benutzer Gast
  • #11
....
 
M
Benutzer101845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:grin:
So jetzt kommt ne witzige Geschichte... und zwar hat meine Ex-Freundin (wir waren ziemlich offen mit Sex und haben viel darüber gesprochen) noch nie Sperma im Mund gehabt usw... Und wir haben übers blasen geredet und Sie hat gemeint, naja... ich blas dir einen und wenn's zu viel Sperma ist, küss ich dich... :grin:
Und das hat Sie dann plötzlich gemacht... Ich hab das in dem Moment schon wieder völlig vergessen gehabt, aber Sie kam da plötzlich mit ihrem Mund und mit meinem Sperma drin und hats mir "gegeben" zumindest so die Hälfte...
Ich fand das gar nicht schlimm und war ja auch schnell weg... ich fand das irgendwie total süß... hat uns näher zusammen gebracht...

war allerdings ein einmaliges Erlebnis... :smile:
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #13
Ja, aber der Geschmack überzeugt mich nicht. Ich hatte auch schon mal nem Kumpel einen geblasen (nein, ich bin nicht schwul, es ergab sich nur so) der nach wenigen Sekunden in meinem Mund kam, war aber auch nicht toll. Aber riechen tue ich es gerne, zB. wenn es nach dem Wichsen auf'm t-Shirt trocknet!
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Gut, du vielleicht nicht, aber es gibt Männer, die das durchaus erwarten. Ich war zwar bisher mit keinem zusammen, bei dem dies ein Muss war, aber von Freundinnen habe ich diesbezüglich schon einiges mitbekommen.:hmm:

Kann ich mich nur anschließen. Und hier im Forum erlebt man das auch, dass manche Männer die Einstellung haben, die Frauen müssten sie komplett leer schlürfen und wehe derjenigen, die das Sperma nicht im Mund haben will.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Ja, aber der Geschmack überzeugt mich nicht. Ich hatte auch schon mal nem Kumpel einen geblasen (nein, ich bin nicht schwul, es ergab sich nur so) der nach wenigen Sekunden in meinem Mund kam, war aber auch nicht toll. Aber riechen tue ich es gerne, zB. wenn es nach dem Wichsen auf'm t-Shirt trocknet!
Ich find toll, dass du das so selbstverständlich erzählst. Unter Männer ist diese Homophobie immer noch so verbreitet, finde ich störend. Das mit dem Riechen versteh ich jetzt nicht...aber jedem Tierchen sein...na, ihr wisst schon. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #40
Gabs so ein Thema nicht schon vor Kurzem hier?

Also ich hab mein Sperma schon probiert, wenn man sich nachm Blowjob küsst, ist schonmal gerne noch was bei ihr im Mund und dann auch bei mir. Ab und zu find ichs ganz interessant so "Spermaküsse"
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Interessante Ansätze hier.

ich finde es interessant das manche sich doch vor dem eigenen Körper ekeln - was jetzt nicht heissen soll, dass man alles probieren soll und muss...man trinkt ja auch (in der Regel nicht sein Pipi usw...!) Ich denke der Ekel hat dann wohl eher Schutzfunktionen, so rein biologisch.

Finde es aber gut, dass ihr Jungs das ab und zu probiert!
V.a. je nachdem was ihr gegessen habt, kann es ja lecker oder echt bääähh schmecken.
Bei uns Frauen wohl ähnlich, wie ich gehört habe!

Ich hörte mal von einem, der hat es sich oft selbst gemacht, dann in die Hand gewichst und dass dann immer alles abgeleckt...ich fand das dann doch irgendwie eklig..was denkt ihr?
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #42
ich schlucke nichts anderes mehr, ist zu einem grundnahrungsmittel geworden, komischerweise fühl ich mich aber dennoch tierisch schlapp, weil ich ständig nachschub brauche, eventuell kann mir das ja einer mal erklären
 
F
Benutzer Gast
  • #43
ich schlucke nichts anderes mehr, ist zu einem grundnahrungsmittel geworden, komischerweise fühl ich mich aber dennoch tierisch schlapp, weil ich ständig nachschub brauche, eventuell kann mir das ja einer mal erklären
Eine ausgewogene Ernährung sieht eben doch anders aus... :totlach:
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
naja aber Eiweiss ist da schon zum Teil ein klein wenig mit abgedeckt!
 
D
Benutzer Gast
  • #45
Joa, aber nur mal ein kleines bisschen. Konsistenz ist eben nicht so dolle, aber sonst okay. War früher immer total salzig, hat sich aber, und das soll jetzt mal ausnahmsweise keine Werbung sein, seit dem ich gesünder und vegetarisch esse, deutlich verbessert.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #46
Also als erstes - mir ists egal ob sie schluckt und wenn ich mich entscheiden müsste würd ich eher für nicht schlucken stimmen. Im Mund kommen und schlucken ist so ziemlich die sauberste Variante. Manchmal eben deshalb die praktischste Lösung aber zumindest für mich nicht die "geilste".

Probiert hab ichs und es ist eher unspektakulär - ist eben mein eigenes :zwinker:. Gibt mir eben nix, aber ich finds auch nicht eklig oder sowas. Lecke ja auch die Frau noch wenn ich in Ihr gekommen bin oder küsse sie nach nem Blowjob - ganz egal ob das SPerma noch drin ist oder nicht. Im letzteren Fall kann es sogar wieder ganz geil sein, im ersten neutral, da find ich ihren Saft eben geil genug :zwinker:

Bei "fremden" siehts dagegen anders aus, das hat seinen eigenen Reiz und macht es evtl deswegen eben "interessant". Aber so wirklich viele Erfahrungen hab ich damit nun auch wieder nicht.

Ich hörte mal von einem, der hat es sich oft selbst gemacht, dann in die Hand gewichst und dass dann immer alles abgeleckt...ich fand das dann doch irgendwie eklig..was denkt ihr?

Naja, wenn er es geil findet - warum nicht. Wie gesagt, ich find das bei mir selber total neutral.

Off-Topic:
Ich find toll, dass du das so selbstverständlich erzählst. Unter Männer ist diese Homophobie immer noch so verbreitet, finde ich störend. Das mit dem Riechen versteh ich jetzt nicht...aber jedem Tierchen sein...na, ihr wisst schon. :zwinker:

Da sagst Du was... ich versteh auch gar nicht wieso das bei Männern immernoch so ein Drama ist, während es bei Frauen absolut salonfähig ist (zumindest bei der jüngeren Generation)

Das mit dem Geruch kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen, ich find das auch nicht ganz uninteressant - allerdings eher weniger im T-Shirt,
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #47
Ich habe es - im Unterschied zu anderen Körperausscheidungen - schon probiert. Es ist o.k., verlangt aber nicht unbedingt nach mehr.

ich hab schon probiert und schmeckt gut und lecker
Off-Topic:
Wie lang ist dein Bestes Stück, Longpenis?
Geh in den entsprechenden Thread, und du wirst danach deinen Namen ändern... :tongue:
 
X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wie der Titel schon sagt , habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert , und warum habt ihr es getan aus neugier ?
Ja, habe ich. Aus Neugier und weil ich es mal wissen wollte, falls ich mal bei einem Anderen schlucken will (bin bi)

wie hat es geschmeckt, wie war eure reaktion , habt ihr es runtergeschluckt oder ausgepuckt?
habe ein klein wenig geschluckt, hat nicht besonders geschmeckt

wieviel habt ihr probiert ... ? ein paar Tropfen
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wie der Titel schon sagt , habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert , und warum habt ihr es getan aus neugier ? , wie hat es geschmeckt, wie war eure reaktion , habt ihr es runtergeschluckt oder ausgepuckt ?wieviel habt ihr probiert ... ?

ja, hab ich schon mehrmals probiert.
beim ersten mal nur einen tropfen......
danach, weil meine ex das sehen wollte, einen kleinen schluck....
weil sie auch nur schlucken wollte wenn ich es auch mache.-....
später hab ich mir im handstand in den mund gespritzt, weil sie das sehen wollte......aber danach hab ich sie geküsst....lol
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ja, schon öfters, schmeckt nicht toll aber auch nicht schlecht.
hab die ganze ladung geschluckt
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Sorry aber,wenn ich das hier so lese, bin ich leicht geschockt:eek:

Ich finds ehrlich gesagt eckelig, wenn ein Mann sein Sperma probiert oder sogar schluckt:eek::eek::wuerg:

Aus einem Beitrag habe ich gelesen, das einer alles von der Hand abgeschleckt hat :wuerg::wuerg::wuerg:


Aber ist wie vieles auch Geschmacksache!
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #52
Wie der Titel schon sagt , habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert , und warum habt ihr es getan aus neugier ? , wie hat es geschmeckt, wie war eure reaktion , habt ihr es runtergeschluckt oder ausgepuckt ?wieviel habt ihr probiert ... ?

Schon probiert, aber nur aus Neugier.
Ich hab's jetzt nicht ausgespuckt, aber so berauschend war es auch wieder nicht.
Nate
 
C
Benutzer112285  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ja, einmal probiert zum einen aus Neugier, zum anderen weil ich einen Deal hatte :-D Fand es weder eklig noch lecker.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Es ist mir eigentlich egal, wenn der Mann das will, dann soll er. Die die ich kenne waren aber da nicht so begeistert.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schonmal euer eigenes sperma probiert ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren