Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    13 August 2005
    #1

    habt ihr schonmal geklaut???? wird in den umkleidekabinen überwacht???

    heyy!! :zwinker:
    ist ja eigentlich eine wirklich blöde frage, aber ich denke es machen trotzdem viele. bis vor ein paar wochen hab ich noch nie irgendwo was mitgehen lassen und dann dacht ich mir,das ich ja mal einfach ein viele tops mit und ohne elekronische sicherung hineingeommen und die ganz normal anprobiert. bei einem habe ich dann das preisschuild abgemacht und es in meine tasche gesteckt...
    (insgesamt war ich dann in 3 läden ( h§m , c§a, newyorker, wo ich jeweils ein top geklaut hab :geknickt: )
    naja es ist zwar ncihts passiert, aber weiß,dass es nicht wirklich schlau ist. vorallem, weil ich es gar nciht nötig hätte. ich hatte einfach keine lust dafür geld auszugeben

    deshalb wollt ich fragen ob ich wirklich nur glück gehabt habe .. oder ob in den umkleidekabinen nicht überwcht wird??? dürfte man doch eig nciht,weil man sich ja auszieht oder??

    Ciaocaio
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2005
    #2
    In den Kabinen selber sind keine Kameras.

    Nur werden die Bereiche davor, und sowieso der ganze Ladenbereich ueberwacht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #3
    hier gibts eine planet-liebe polizei...achtung achtung :cool:
     
  • wundera
    Gast
    0
    13 August 2005
    #4
    Ich finde diese Aktionen wie Klamotten klauen, weil du grad mal keine Lust hast zu zahlen, ziemlich bescheuert. Was bringt dir das Geklaue denn? Kann ja gut sein, dass du bisher Glück gehabt hast, aber du kannst dabei auch ziemlich auf die Schnauze fallen.
    Oder bereitet dir die Vorstellung, eines Tages total verheult von der Polizei nach Hause zu deinen Eltern gebracht zu werden, die dann gleich noch erfahren, dass du klaust, den besonderen Kick? :grin:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    13 August 2005
    #5
    ne nciht wirklich... aber die tops braucht ich eig gar nicht, weil es welche zum wegghen sind und ich die nur sher selten anhabe... aber naja .. is ja nichts pasiert.. und ich denke,dassich es nciht mehr machen werde... wolllte nur mal wissen, ob ihr es schonmal gemacht habt
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #6
    hab noch nie geklaut und wills auch nie machen(müssen)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #7
    Nein. Als ich jünger war habe ich lediglich so Süßigtüten für 1 DM gekauft und habe sie insgeheim für den Wert von - sage und schreibe - 1,20 DM aufgefüllt.

    Ansonsten sehe ich es heutzutage so: Was mir gefällt, wird gekauft. Ende.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2005
    #8

    Ohh...auf diesen Beitrag, haben wir alle nur so gewartet :rolleyes:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    14 August 2005
    #9
    Nein, ich habe noch nie geklaut und ist auch nicht geplant.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #10
    du solltest auf jeden mal einen arzt deiner wahl bezüglich kleptomanie befragen...wäre vielleicht nicht ganz verkehrt
     
  • 14 August 2005
    #11
    nur mal so am rande.....

    wenn du erwischt wirst, was denkst du passiert dann?
    die netten mitarbeiter des ladens sind dann nämlich vermutlich nicht mehr so nett!
    (ich habe einen kunden, der als hausdedektiv bei karstadt arbeitet *g* kommt schon mal zum kaffeetrinken und erzählen)

    die rufen die polizei - immer - und bei minderjährigen sowieso!
    die bringen dich nach hause - vermutlich unangenehm genug..

    und das ganze gibt ne eintragung bei der polizei..
    fast alle ausbildungsbetriebe und arbeitgeber wollen ein polizeiliches führungszeugnis vor der einstellung!

    ganz ehrlich, welcher betrieb stellt jemanden ein, von dem man weiß, dass er mal im laden klamotten geklaut hat?
    ..muss man doch irgendwie davon ausgehen, dass dann auch andere sachen verschwinden würden, oder??

    Lass es einfach, du hast bisher viel Glück gehabt, stell es besser nicht noch weiter auf die Probe!!
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    14 August 2005
    #12
    du hast verdammtes glück gehabt, mädel!
    mir fallen da die schilder, die in jedem laden hängen, ein: "ware ist sichtbar und unsichtbar gesichert", "jeder diebstahl wird zur anzeige gebracht"....

    lass dir das mal eine lehre sein und tu es bitte nie wieder.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #13
    genau und wenn das nen Transponder-Test-Laden war, dann können sie die geklaute ware sogar bis zu Deiner Haustür verfolgen. ( Transponder wird ja nur an der Kasse permanent unbrauchbar gemacht)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #14
    wo gibt es heutzutage nur preisschilder auf der ware? :ratlos: sind da nicht immer die plastik-dinger noch dran gemacht`?
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #15
    Die Magnetknöpfe sind nur auf hochwertigen Sachen drauf ; viele Tops unter 8,- € werden sowieso verramscht. Ich kenne es von den Läden, wo ich einkaufe, daß man dort nur drei Teile gleichzeitig mit in die Kabine nehmen darf - wer also sechst Teile mitnimmt und zwei wieder zurückhängt, müßte rein theoretisch auffallen... daß Klauen nicht besonders clever ist, ist ja schon oft genug über mir erwähnt worden. Ich selbst hab festgestellt, daß ich so ziemlich alles mitgehen lassen könnte, wenn ich es darauf anlege - jahrelanges Zaubertraining läßt sich irgendwie auch ziemlich destruktiv nutzen :link: aber in Ordnung ist das natürlich nicht, und um einen "kick" zu kriegen quatsche ich lieber wildfremde Frauen an oder geh im Freibad auf den Sprungturm.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #16
    Zaubertraining?!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #17
    nein ich habe noch nicht geklaut und werde es auch betsimmt nicht tun. viele betriebe (zumindest in dem bereich wo ich ne ausbildung machen will) wollen nen einwandfreies führungszeugnis der polizei, und da kann ichs mir nciht leisten wenn ich erwischt werde nen eintrag zu kriegen. Dann lieber ein oberteil weniger oder gucken ob ich nen besser bezahlten nebenjob finde...nenene bin doch nicht bescheuert
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    15 August 2005
    #18
    ja war shcon blöd, aber die sachen (15-20euro), die ich mitgenommen hatte warwn nciht geichert.. die hatte nur nen priesschild mit strichcode..das hatte ich in der umkleide kabine abgemacht. und in die heizung gemacht....
    jeder nimt in h&m mehr als 3 teile in die umkleidekabine mit ;-).... (wo es keine schilder gibt) und man so lange warte n muss oder in newyorker liegen die klamotten teilweise schon aufm bosen.. mancham is die gnaze kabine zugehängt

    ich werds abernciht mehr machen ;-)
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #19
    Ladendiebstahl nein aber im Kindergarten Lego mitgenommen *g
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #20

    Noch nie einen Hasen verschwinden lassen?


    Ok, wenn das jetzt eine normale Unterhaltung waere - wuerde ich diese allbekannte Handbewegung machen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste