Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    542
    128
    126
    Single
    27 März 2014
    #1

    Habt Ihr schonmal SMS-Sex gehabt?

    Hey.

    Wie siehts aus? Habt Ihr schonmal mit jemandem SMS Sex gehabt? Wie findet Ihrs, wenn man sich zB auf der Arbeit oder auch zu anderen Zeiten, mit jemandem schreibt und es richitg heiß her geht?

    Lg
     
  • Flower-1994
    0
    27 März 2014
    #2
    jaaa das hab ich shconmal :zwinker: war richtig gut gewesen. aber zu mehr wars auch nie gekomm:grin:
    ich hab mein freund jetzt als er auf arbeit war bisschen heiß angeschrieben. Irgendwann meinte er nur Schatz wir müssen bitte aufhören ich muss gleich aufstehn:zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 März 2014
    #3
    :whistle:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #4
    Ja, doch. Das habe ich schon öfters gemacht :grin: Finde ich doch wohl ganz gut so hin und wieder :grin:
     
  • Flower-1994
    0
    27 März 2014
    #5
    Na dann los:zwinker:
     
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #6
    Mit wem denn? :tongue:
     
  • flower96
    Öfters im Forum
    163
    68
    73
    vergeben und glücklich
    27 März 2014
    #7
    Ich würde gerne mal mit meinem Freund aber ich trau mich nicht so richtig :cautious:
     
  • Flower-1994
    0
    27 März 2014
    #8
    Einfach anschreiben, was du grad anhast, oder das du grad mega bock auf sex mit ihm hättest und wie. dann kommt das schon von ganz allein :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 117064
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    542
    128
    126
    Single
    27 März 2014
    #9
    du musst ja nicht gleich aufs ganze gehten :smile: hattet ihr schon sex? Dann schrib ihm einfach das du dich gerade an die ein oder andere Situation erinnern musst und du jetzt gerne bei ihm wärst :smile:
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    27 März 2014
    #10
    Sex ist das für mich nicht, eher geilmacherei...aber trz ganz amüsant
     
  • Urgalaton
    Urgalaton (21)
    Öfters im Forum
    109
    68
    61
    Single
    27 März 2014
    #11
    Ich habe schon mal öfters sowas per whatsapp gemacht aber nur Abends im Bett :ashamed:
    Fand es immer sehr erregend :drool:
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.757
    198
    530
    Single
    27 März 2014
    #12
    Nein nicht wirklich ^^
    Mal schauen vll ergibt sichs ja mal
     
  • flower96
    Öfters im Forum
    163
    68
    73
    vergeben und glücklich
    27 März 2014
    #13
    Ja, Sex hatten wir schon, aber wir sind noch nicht so richtig an die Sache ran gekommen, dass wir beide sagen könnten es wäre wirklich guter Sex gewesen....Also gibts auch keine Situationen, die ich ansprechen könnte...
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    27 März 2014
    #14
    Ja, hatte ich durchaus schon :zwinker:
    Kann sehr erregend sein :smile:
     
  • User 117064
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    542
    128
    126
    Single
    27 März 2014
    #15
    dann sag ihm einfahc das du lust hast ihn zu küssen und schick ihm ein schönes Bild.. in wäsche oder so... (wenn du anst hast das er es jemandem zeigen könnte dann lass dein Köpfchen weg, dann kann es jede sein :zwinker: )
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    650
    178
    806
    Single
    27 März 2014
    #16
    "Richtigen" SMS-Sex? Nein!

    Heiße, eindeutige SMS ausgetauscht? Ja, kam vor :whistle:

    "Schatz, ich bin geil!" - "Alles klar, bin ich 20 Minuten da!" :tongue:
     
  • flower96
    Öfters im Forum
    163
    68
    73
    vergeben und glücklich
    27 März 2014
    #17
    Sollte ich mir vorher bisschen überlegen was ich sagen könnte oder komplett spontan?
     
  • User 117064
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    542
    128
    126
    Single
    27 März 2014
    #18
    schreib ihm einfach wo nach dir gerade ist.. fang lieber langsam und nicht zu stürmisch an und schau wie er reagiert.. :smile: aber im grunde ist alles erlaubt..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 März 2014
    #19
    ja hatte ich, inkl. bilder. war nett, leider haben wir es noch nicht auf die reihe gekriegt es real mal zu verwirklichen...
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #20
    Ich schreibe sehr gerne anrüchige Nachrichten, auch durch den Tag und zu Zeiten, in denen ich weiß, dass der andere arbeitet oder gerade mit Kumpels unterwegs ist o.ä. - ich finde dieses Geplänkel einfach angenehm aufregend und die Reaktionen sehr witzig und fantasieanregend :link:
    SMS-Sex hatte ich demnach auch schon. Aber so etwas tue ich nur, wenn ich auch Zuhause bin und mich entspannen und auf die Instruktionen und Vorgaben reagieren kann. Das Schreiben währenddessen ist leider manchmal etwas umständlich, aber mein Kerl weiß, dass wenn nichts mehr kommt, ich auf der Zielgerade bin :whistle:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste