Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr schonmal was versehentlich ins klo fallen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 21 November 2008.

?

schonmal was ins klo fallen lassen?

  1. joah, schon ein paar mal passiert :engel:

    61 Stimme(n)
    62,2%
  2. jo, sogar regelmäßig :grrr_alt:

    2 Stimme(n)
    2,0%
  3. nein nie, obwohl der klodeckel meist offen ist :schuechte

    10 Stimme(n)
    10,2%
  4. nein nie, aber der klodeckel ist ja immer unten :cool1:

    25 Stimme(n)
    25,5%
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist das schon ein paar mal passiert. :schuechte meist zahnputzzeug. weil das in der nähe vom klo gelagert wird. :engel: und ich nie den deckel zumache. :grrr_alt: ich sollte mir das angewöhnen. :kopfschue
     
    #1
    CCFly, 21 November 2008
  2. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Mir ist mal ein Telefon ins Klo gefallen.... Das kommt davon wenn man beim putzen telefoniert. :tongue:
     
    #2
    *Sunshine*, 21 November 2008
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Mir ist bisher noch nichts reingefallen...

    allerdings ist einmal unser Häschen ins Klo gehüpft, der wollte, wie so oft, auf den Klodeckel springen, um nach Möhrchen zu betteln...leider war der Deckel noch offen. Ich habe ihn dann schnellstmöglich da rausgeholt und er hat es überlebt.

    Im Allgemeinen sind die klodeckel bei uns immer zu, nur Besuch lässt den mal offenstehen:angryfire oder wir haben ihn mal offen wenn man gleich noch den Putzeimer darin entleeren will.

    Ich finde es unschön wenn der Deckel offen ist.

    Gruß
     
    #3
    Koyote, 21 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist schon ne Weile her, da ist mir die Elektrische Zahnbürste vom Ex reingefallen:tongue:
    Aber natürlich....hab ich sie nicht fallen lassen:grin: :grin:
     
    #4
    User 49007, 21 November 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir sind schon einpaar wenige sachen ins klo gefallen.

    kamm, schlüssel, haargummi, zahnbürste, zahnpasta... :engel:


    der deckel ist bei uns IMMER offen.
     
    #5
    Sheilyn, 21 November 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich glaube, mir ist noch nie was ins Klo gefallen. Den Deckel mache ich sowieso immer zu, weil ich's blöd finde, wenn der offen steht. Da wirkt so schlampig, jedenfalls für mich.
     
    #6
    User 18889, 21 November 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Nö, der Deckel ist immer herunter geklappt.

    Doch, stimmt. Tampons sind mir schonmal ins Klo gefallen.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 21 November 2008
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh jaaa mir ist auch schon so einiges da rein geplumst...
    Bürste, zahnbürste, ne rolle klopapier... tampons, die ich ausm regal übern klo nehmen wollte
     
    #8
    Ceraphine, 21 November 2008
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mein erstes Handy. :cool1: Und ich glaub auch mal ne Nagelschere.
     
    #9
    User 20526, 21 November 2008
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    eins der Quietscheenten - glücklicher Weise kann das schwimmen
     
    #10
    User 37583, 21 November 2008
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    bisher nur einige Klopapierrollen.
    Wenn ich jetzt schreibe, dass mir schon lange nichts mehr reingefallen ist, passiert das sicherlich übermorgen :zwinker:
     
    #11
    User 18780, 21 November 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab ausversehen mal meinen Perso im KLo runtergespült :engel: Is aber wieder aufgetaucht :grin: da war die Spülung wohl nicht stark genug.
     
    #12
    babyStylez, 21 November 2008
  13. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    sicherlich schon mehreres, was mir aber gerade einfällt ist eine sonnenbrille im flugzeug, als ich mit knapp 16 auf dem weg zum einjährigen usa-aufenthalt war. die war gleich weggesaugt.
     
    #13
    fallout_boy, 21 November 2008
  14. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa, oh mein Gott und zwar nicht mal in ein normales Klo sondern in so eine Latrine im Lager, also ein ausgebuddeltes Loch im Wald, gefüllt mit P**** und Sch****** :wuerg:
     
    #14
    Timea, 21 November 2008
  15. desh2003
    Gast
    0
    Meiner Ex ist ihr nigelnagelneues Handy in der Disco ins Klo gefallen. Sie hat keinem etwas davon erzählt und erst auf der Nachhausefahrt hat sie spontan angefangen zu weinen.

    Mit einiger Zeit Abstand (...ok, hat sicher mehr als 1 Jahr gebraucht) konnte sie über die Geschichte sogar lachen.
     
    #15
    desh2003, 21 November 2008
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, kann ich mich so nicht entsinnen. ich glaube eigentlich nicht.

    aber mir ist was viel blöderes passiert. ich bin abends ins bad, hab den kopf wieder total voll gehabt, hab meine socken ausgezogen, wollte sie schnell in die wäschekiepe tun und dann auf klo gehen. stattdessen hab ich die socken ins klo geschmissen. dann hab ichs zum glück gemerkt, sonst hätt ich wohlmöglich noch in die kiepe gestrullt. :rolleyes:
     
    #16
    klärchen, 21 November 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, schon öfter. Die Kinder lassen den Deckel ständig oben und das Bad ist halt so eng :engel:
    Das letzte Teil ist meiner Tochter vor ner Woche reingeplumpst, ihre Plüschkatze. Die hat danach erst mal ein paar Gratisrunden in der Waschmaschiene gedreht :-D

    Ich erinnere mich noch an Zahnbürsten, Haarspangen, komplette Klopapierrollen, Putzzeug, Geld, Schlüssel, diverses Spielzeug und meine Katze :engel:
     
    #17
    User 75021, 21 November 2008
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir ist noch nie was reingefallen, obwohl der Deckel IMMER offen steht.

    Bei uns ist Bad und Klo aber auch getrennt (eigentlich praktisch, aber dadurch sind beide Räume so eng, dass man sich nicht mal um die eigene Achse drehen kann... :rolleyes:).
     
    #18
    SottoVoce, 21 November 2008
  19. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    *g* ohja da der Deckel öfters offen steht:

    Zopfgummi, Zahnbürste, Bürste und eine Rolle Klopapier! :grin:
     
    #19
    Sahnerolle, 22 November 2008
  20. *PennyLane*
    0
    Ja, mir ist vor kurzem meine komplette Schminktasche kopfüber reingefallen. Die steht zwar immer auf einer Ablage über dem Klo, aber irgendwie hab ich sie da ungünstig gestreift. Klo und Tasche waren natürlich offen.
    Sehr spaßig!
     
    #20
    *PennyLane*, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt schonmal versehentlich
casanis
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2009
15 Antworten
sweetgwendoline
Umfrage-Forum Forum
24 September 2008
79 Antworten