• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

habt ihr schonmal was versehentlich ins klo fallen lassen?

schonmal was ins klo fallen lassen?

  • joah, schon ein paar mal passiert :engel:

    Stimmen: 61 62,2%
  • jo, sogar regelmäßig :grrr_alt:

    Stimmen: 2 2,0%
  • nein nie, obwohl der klodeckel meist offen ist :schuechte

    Stimmen: 10 10,2%
  • nein nie, aber der klodeckel ist ja immer unten :cool1:

    Stimmen: 25 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #1
mir ist das schon ein paar mal passiert. :schuechte meist zahnputzzeug. weil das in der nähe vom klo gelagert wird. :engel: und ich nie den deckel zumache. :grrr_alt: ich sollte mir das angewöhnen. :kopfschue
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Mir ist mal ein Telefon ins Klo gefallen.... Das kommt davon wenn man beim putzen telefoniert. :tongue:
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mir ist bisher noch nichts reingefallen...

allerdings ist einmal unser Häschen ins Klo gehüpft, der wollte, wie so oft, auf den Klodeckel springen, um nach Möhrchen zu betteln...leider war der Deckel noch offen. Ich habe ihn dann schnellstmöglich da rausgeholt und er hat es überlebt.

Im Allgemeinen sind die klodeckel bei uns immer zu, nur Besuch lässt den mal offenstehen:angryfire oder wir haben ihn mal offen wenn man gleich noch den Putzeimer darin entleeren will.

Ich finde es unschön wenn der Deckel offen ist.

Gruß
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ist schon ne Weile her, da ist mir die Elektrische Zahnbürste vom Ex reingefallen:tongue:
Aber natürlich....hab ich sie nicht fallen lassen:grin: :grin:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mir sind schon einpaar wenige sachen ins klo gefallen.

kamm, schlüssel, haargummi, zahnbürste, zahnpasta... :engel:


der deckel ist bei uns IMMER offen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich glaube, mir ist noch nie was ins Klo gefallen. Den Deckel mache ich sowieso immer zu, weil ich's blöd finde, wenn der offen steht. Da wirkt so schlampig, jedenfalls für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nö, der Deckel ist immer herunter geklappt.

Doch, stimmt. Tampons sind mir schonmal ins Klo gefallen.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
oh jaaa mir ist auch schon so einiges da rein geplumst...
Bürste, zahnbürste, ne rolle klopapier... tampons, die ich ausm regal übern klo nehmen wollte
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein erstes Handy. :cool1: Und ich glaub auch mal ne Nagelschere.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
eins der Quietscheenten - glücklicher Weise kann das schwimmen
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #11
bisher nur einige Klopapierrollen.
Wenn ich jetzt schreibe, dass mir schon lange nichts mehr reingefallen ist, passiert das sicherlich übermorgen :zwinker:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab ausversehen mal meinen Perso im KLo runtergespült :engel: Is aber wieder aufgetaucht :grin: da war die Spülung wohl nicht stark genug.
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sicherlich schon mehreres, was mir aber gerade einfällt ist eine sonnenbrille im flugzeug, als ich mit knapp 16 auf dem weg zum einjährigen usa-aufenthalt war. die war gleich weggesaugt.
 
T
Benutzer85024  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jaaa, oh mein Gott und zwar nicht mal in ein normales Klo sondern in so eine Latrine im Lager, also ein ausgebuddeltes Loch im Wald, gefüllt mit P**** und Sch****** :wuerg:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Meiner Ex ist ihr nigelnagelneues Handy in der Disco ins Klo gefallen. Sie hat keinem etwas davon erzählt und erst auf der Nachhausefahrt hat sie spontan angefangen zu weinen.

Mit einiger Zeit Abstand (...ok, hat sicher mehr als 1 Jahr gebraucht) konnte sie über die Geschichte sogar lachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mir ist da definitiv schon mal was reingefallen, ich weiß aber nicht mehr, was es war :kopfschue
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ja, sowas ist mir in meiner Schusseligkeit schon paar mal passiert, doch ich weiss nichtmehr was es war.

Doch heute waren auf der Toilette auf der Arbeit 2 Büroklammern!!! in der Toilettenschüssel :kopfschue

Was soll das nur heissen?
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Mir noch nicht, aber meine beste Freundin ist selber mal ins Klo gefallen. Sie hat sich mit ihrem Knie auf der Brille abgestützt, hat das Gleichgewicht verloren, und steckte fest. :grin:
 
L
Benutzer76959  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Mir noch nicht, aber meine beste Freundin ist selber mal ins Klo gefallen. Sie hat sich mit ihrem Knie auf der Brille abgestützt, hat das Gleichgewicht verloren, und steckte fest. :grin:

:totlach: :totlach:

Hm, nicht das ich wüsste.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Handy, Geld, Zahnbürste :schuechte
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Passiert mir eigentlich dauernd... Cremeflaschen, Klopapierrollen, Schminksachen... eigentlich alles, was ich mehr oder weniger wacklig in den Händen halte und dann irgendwie genau ins Klo fällt.

Das Beste war allerdings eine komplette Packung Slipeinlagen, die haben sich dann auch so super vollgesaugt und alles war danach nass :wuerg:

Naja, zum Glück ist unser Klo immer recht sauber und von daher finde ich das meistens nicht so dramatisch.
 
Benutzer Gast
  • #55
Passiert öfter mal :grin:

Zahnbürste, Duschngel, Dose, Feuerzeug.. und einiges andre
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #56
Kann sein, dass es öfter vorgekommen ist, aber ich kann mich nur an einmal erinnern als ich einen Waschlappen anstatt ins volle Waschbecken ins Klo geworfen habe. Ich war so gedankenverloren, dass ich es erst bemerkt habe, als ich dann vorm Waschbecken stand und kein Waschlappen da war .... :engel:
 
H
Benutzer65898  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Mir ist mal ein Kamm reingefallen und ein Tampon.. daran kann ich mich noch erinnern. *gg
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #58
Erst gerade einen Kamm. Ich gehe zur Zeit an Krücken und habe ihn mir in die Hosentasche gesteckt, damit ich zum Klo humpeln und mich hinsetzen konnte. Ich hatte aber den Deckel noch nicht zu, bin beim hinstellen von den Krücken am Kamm angekommen und dann ist er eben reingefallen...
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #59
Einiges.... aber is ja nicht so schlimm - nur wer darf sowas immer rausholen, wenn der Holden was reinfällt? Hm...? Wer wohl? :grin:
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Könnt mich nicht dran erinnern....

Aber ich hab gebrüllt vor Lachen als ich nur ein "NEEEIIIN! WUÄÄÄH!" von 'nem Freund aus dem Klo hörte... ihm ist seine UHR (wie auch immer?!) ins Klo gefallen... dummerweise hatte er noch nicht gespült :-D Schadenfreude!
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
mein handy, 2 mal :grin: und mein dienstausweis. das handy war zum glück wasserbeständig und war das eigene klo. der dienstausweis war auf der arbeit in der kantine wo x menschen aufs klo gehn. DAS war eklig
 
O
Benutzer82462  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Mir ist bis dato nur eine Zahnbürste hineingepurzelt. Das war im Bad einer Ferienwohnung mit einer ungünstigen (oder für das Hineinfallen günstigen) Anordnung des Inventars. Die Bürste wanderte in den Müll.
 
Drachengirlie
Benutzer62713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Japp :grin:

- mein Rasierer
- mein Handy
- mein Haarklämmerchen
- Toilettenrolle
- und Ohrstäbchen
- Ich glaub sogar mal irgendn Schminkzeug...
- ne Geldmünze

:grin:

Ja... also schusselig bin ich allemal :engel:
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "habt ihr schonmal was versehentlich ins klo fallen lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren