Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schonmal wegen einem Pickel ein Date abgesagt?

    dann votet mal schön.
    wenn ihr nicht so kleinlich seid, dass ihr wegen einem roten pulsierenden pickel :smile:herz: so ähnlich, nur rund) ein date abblasen würdet (=D :eek: ) könnt ihr ja erläutern ab wann ihr sowas in erwägung ziehen würdet.
    also zB bad hair day oder fette pocken im gesicht oder wenn eure kleine schwester euch im schlaf mit edding "FETT & HÄSSLICH" auf die stirn gemalt hat.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    Nein! :-D Die werden zuerst ausgequetscht und dann übertüncht.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #3
    Hab so gut wie nie Pickel deswegen wars zum Glück nicht nötig :smile:
    Wenn dann würde ich ihn überschminken.. mhh...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #4
    Hab ich nicht, hätt ich nicht und würd ich nicht tun... für was gibts Schminke?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #5
    So hab ichs auch gemacht, als mir das noch wichtig war. *g*

    Inzwischen hab ich keine Dates mehr, wos auf sowas ankäme. *g* Bin wegen was optischem noch nie daheim geblieben und spontan fällt mir auch nix ein, weshalb ichs würde...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Dezember 2007
    #6
    Hab ich noch nicht gemacht aber würd ich machen wenns wirklich total übel wär und selbst Schminke nicht wirklich viel bringt... :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #7
    bis jetzt habe ich noch nie in einer solchen situation gesteckt
     
  • americangirl
    0
    16 Dezember 2007
    #8
    Hab eigentlich nie Pickels, aber wür das kann man diese Dinger überschminken.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #9
    Ich hatte noch nie einen Pickel, den man nicht hätte überschminken können. Wenn es mich allerdings wider Erwarten mal sehr übel treffen sollte, würd ich eventuell schon absagen :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #10
    nein habe ich noch nie gemacht...wozu gibt es abdeckstifte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #11
    Nö, ich war noch nie in der Situation... Und wenn mein Date mich
    wegen einem Pickel nie wieder sehen wollen würde, wär's eh nix
    dolles geworden.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #12
    Ist mir noch nie passiert. Aber sollte ich echt mal son dickes Ding haben, würd ich mir das echt überlegen :ratlos: :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #13
    Als Frau hat man ja zum Glück genug kosmetische Möglichkeiten! ich würde die dann wohl nutzen, aber absagen finde ich schon übertrieben! Solche Riesenpickel hatte ich bisher nie!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #14
    nein, das wäre mir auch zu blöd und oberflächlich
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #15
    Nein habe ich nicht. Warum auch? Wenn eine Beziehung draus wird, wird er früher oder später sowieso einen Pickel sehen, dann werd ich mich auch nicht unter der Bettdecke verkriechen. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #16
    Nein, war aber mal kurz davor :schuechte . Hab am Date Tag vor lauter Aufregung nen dicken Pickel bekommen...wurde dann einfach schön abgedeckt :grin: :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #17
    so siehts aus! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #18
    nö, die hat doch jeder.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #19
    dito!!
    nie deswegen n date abgesagt..meine dates waren bisher immer schön,sowas würd ich mir nichw g nem kleinen pickel kaputt machen...außerdem hab ich so gut wie nie pickel..


    aber ich erinnere mich an die situ,als ich zum ersten (und glaub ich zum letzten mal)nen riesenpickel zwischen den augenbrauen hatte..quasi erst entstanden..da is n nachbarsjunge mit family vorbeigekommen..hab geschminkt und geschminkt,da war nix zu machen..also schminke abgemacht,augen betont..was passiert?
    er kommt rein,auch mit einem monsterpickel,an der selben stelle..wir haben uns erst ma einen abgelacht:smile:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #20
    Pickel nicht- aber wegen einer Fieberblase:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste