Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr als Teenager mal Sex abgelehnt, weil ihr euch noch für zu jung für Sex ...?

  1. bin w: Ja. Ich wollte damals noch eine Weile jungfräulich bleiben.

    8 Stimme(n)
    26,7%
  2. bin w: Ja, weil ich noch in einem Alter war wo man eh noch keinen Sex haben darf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nee, ich habe nie Sex aus Altersgründen abgelehnt.

    6 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin w: Es ergab sich nie eine Situation, dass jemand von mir Sex wollte.

    6 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Ja. Ich wollte damals noch eine Weile jungfräulich bleiben.

    3 Stimme(n)
    10,0%
  6. bin m: Ja, weil ich noch in einem Alter war wo man eh keinen Sex haben durfte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nee, ich habe nie Sex aus Altersgründen abgelehnt.

    4 Stimme(n)
    13,3%
  8. bin m: Es ergab sich nie eine Situation, dass jemand von mir Sex wollte.

    3 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #1

    Habt ihr Sex abgelehnt, weil ihr euch für zu jung dafür gehalten habt?

    Habt ihr als Teenager mal eine Situation gehabt, wo euer Partner Sex mit euch wollte aber ihr seinen Wunsch abgelehnt habt, und zwar nicht weil ihr ihn unsexy fand sondern weil ihr euch generell noch für zu jung für Sex gehalten habt?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    14 März 2008
    #2
    Ja zweimal sogar.
    Bei meinem ersten Freund, da war ich 16 fast 17, da fühlte ich mich noch nicht bereit und dann nochmal fast ein Jahr später mit einem anderen, da fühlte ich mich zwar megabereit und war super geil auf den Typen und wir standen so kurz davor, hatte aber einen Freund und hatte eigentlich vor mit diesem mein erstes Mal zu haben.

    Das sind dann später die Momente wo man denkt: Hätt ich nur mal.:engel: :schuechte

    Ich habs mit beiden aber nachgeholt.:zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #3
    Nein. Aber ich hätte sollen, glaub ich. :geknickt:
     
  • 14 März 2008
    #4
    Nein.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #5
    Nein. Ich kam vor 16 nicht in so eine Situation und da fühlte ich mich dann auch bereit.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    15 März 2008
    #6
    Ja, mit 15. War zwar sehr verliebt, habe mich dafür aber nicht wirklich bereit gefühlt.
    Der Typ hat sich danach übrigens nie wieder gemeldet:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #7
    Nein, als Teenager hatte ich nie einen Partner. <g>
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #8
    so sieht's bei mir auch aus
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    15 März 2008
    #9
    Als Vierzehn- oder Fünfzehnjähriger hätte ich mal Gelegenheit gehabt, mit einer gut 20 Jahre älteren Dame zu schlafen - oder was immer sie mit mir vorhatte.

    Der Altersunterschied war nur ein Grund, weshalb ich ausgewichen bin.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    15 März 2008
    #10
    Hat sich nie ergeben, dass ich nein sagen musste.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #11
    würd ich nieeeee machen! :grin:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #12
    ich habe mich nie zu jung dafür gefühlt. das ist glaub ich eher ein weibliches Problem. Da ist das erstemal auch ein etwas anderes erlebniss als bei einem Mann.
     
  • Lilalaura
    Lilalaura (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    20 März 2008
    #13
    Ja, wobei die ganze Situation auch irgendwie komisch war. Obwohl der Typ war ziemlich hot und mittlerweile denk ich manchmal ... "hätt ich doch mal!" :schuechte
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 März 2008
    #14
    ich musste (eigentlich) nie ablehnen, denn ich hatte lange zeit kein interesse an sex.

    und als ich interesse hatte, war ich nicht mehr zu jung :zwinker:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    20 März 2008
    #15
    Um Gottes Willen, NEIN!!! Wie war das bei den Pfadfindern? Jederzeit bereit :grin: (16 1/2 Jahre ohne Sex haben mich gezeichnet... :zwinker: )
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2008
    #16
    Nein, denn so jung war ich bei meinem Ersten Mal nun nicht mehr. ^^ Ansonsten hätte ich es getan.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste