Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Sex auf dem Weltjugendtag gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vor zwei Jahren gab es den Weltjugendtag in Köln, wo auch Papst Benedikt XVI extra angereist kam. Ich gehörte auch zu denen, die Beeenedetto! :winkwink: gerufen haben *g*.
    Man verbindet nicht unbedingt den Weltjungendtag mit Sex, aber was wäre dieses Umfrageforum, wenn wir nicht auch dieses Thema aufgreifen würden? Deshalb eine Frage an alle, die auch vor zwei Jahren auf dem Weltjungendtag waren: habt ihr auf dem Weltjugendtag irgendwo Sex gehabt, vielleicht in der Gastfamilie oder nachts auf dem Marienfeld, wo der Abschlussgottesdienst stattfand, oder in der Masse der Menschen? Oder blieb die ganze Zeit der Sex außen vor? Habt ihr dann wenigstens irgendwo masturbieren können?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Oktober 2007
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich glaub der tag ging damals ganz an mir vorbei

    bzw was soll nen weltjugendtag sein?
     
    #2
    unbekannte, 19 Oktober 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Welttreffen der katholischen Jugend. :bier: :knuddel: :winkwink: :verknallt :jaa: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #3
    Theresamaus, 19 Oktober 2007
  4. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Warst du da Theresamaus?
    Zunächst einmal: Weltjugendtag ist ein jährliches Treffen der katholischen Jugend (16-28). Dabei findet ein Wechsel statt: ein Jahr in Rom, das andere Jahr irgendwo in der Welt.
    So war 2002 Toronto dran, 2005 Köln und 2008 Sydney. Die Verschiebung der letzten Jahre kam durch Olympia (2004 wäre es zu nah an Olympia gewesen, und danach sollte es wieder in den Rhythmus rein, aber 2006 war zu dicht dran, also 2008).
    Bei den großen Weltjugendtagen gibt es zunächst die "Tage der Begegnung" (ca. 1 Woche bei Gastfamilien in dem Land) und den Weltjugendtag selber (1 Woche in der Umgebung der austragenden Stadt mit viel Programm) und zum Abschluss dann das große Abschlusswochenende auf dem Weltjugendtagsplatz.

    So, nun zu deiner Umfrage: in Gastfamilien konnte man keinen Sex haben, da man als Deutscher bei den Tagen der Begegnung zu hause wohnte und dann rund um Köln in Turnhallen/Schulen etc. übernachtet hatte.
    Zum Marienfeld: jedenfals wir hatten dann zwei Wochen volles Programm, die letzte Woche fast jeden Abend durchgemacht und jeden Tag um die 20km gelaufen, da war man nur noch geschafft. Den Gottesdienst am Sonntag haben wir nur sehr sehr müde verfolgen können.

    Und nun zum Sex: auf der Breite von 5 Iso-Matten haben bei uns 8 Leute geschlafen. Frühmorgens waren es +3°C gewesen, also arschkalt. Laut Planung hatte jeder Anwesende auf dem Marienfeld rund 1,7m² zur Verfügung gehabt - doch dabei ging man von 400.000 Teilnehmern aus, und nicht den dagewesenen 850.000 (über Nacht). So - und jetzt sag mal: wo war da der Platz für Sex? Ich kanns also nicht machen, wenn im Umkreis von nur 2m mindestens 10 verschiedene Leute lagen, von denen ich mind. 5 nicht kannte.
    Und die gefundenen Kondome - die waren nicht benutzt, sondern als Spielobjekt genutzt.

    Ergo: wenn (überhaupt) konnte man Sex nur zu anderen Gelegenheiten haben!

    Off-Topic:
    Angeblich war laut Zeitungsberichten das Thema "Sex und Verhütung" das Wichtigste unter den Jugendlichen. Alle Workshops drehten sich darum und nix anderes war Thema. - So stands in den Zeitungen. Das einzige Mal, wo wir Teilnehmer über Sex gesprochen haben, war da wo die Zeitung es schrieb. Ansonsten hat sich dafür niemand interessiert.
     
    #4
    Quedel, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Sex Weltjugendtag
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.