Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr Sex trotz Periode?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MauzZ86, 2 März 2005.

  1. MauzZ86
    Gast
    0
    Hey LeutzZ!

    Was sagt ihr zu Sex wärend der Periode, ob jetzt mit Kondom oder ohne !?
    Findet ihr es eklig, oder habt ihr kein Problem damit?

    Da MauzZ
     
    #1
    MauzZ86, 2 März 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ein guter kapitän sticht auch in die rote see
     
    #2
    Olisec, 2 März 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich mag es nicht so gern, jedenfalls nicht, wenn meine Periode am
    stärksten ist - an den schwächeren Tagen schon.
    Meinem Schatz würde das nichts ausmachen, aber ich finde das eben
    nicht so lecker.
     
    #3
    tinchenmaus, 2 März 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Finds genauso schön wie sonst auch ... stört uns reichlich wenig :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 März 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich nicht so pauschal beantworten.

    wenns grad nicht so stark ist, okay.

    und mit tampon drin kann man sich auch wahnsinnig gut lecken oder fingern lassen. :link:
     
    #5
    JuliaB, 2 März 2005
  6. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem Freund schlafen während meiner Tage mag ich nicht. Aber gerade dann können wir schön kuscheln und uns drauf freuen, was ist, wenn ich nicht mehr blute... :smile:)
     
    #6
    Jana-HD, 2 März 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Muss ich nicht haben, kann dann auch anders Spaß haben.

    Wenn wir jetzt aber mal extrem scharf aufeinander wären und meine Tage nicht allzu stark wären - vll. würde ich es machen.
     
    #7
    User 12616, 2 März 2005
  8. Wenn sie dann gerne würde, würde ich es auch tun. SO entspannend find ich es dann aber nicht. Hatte ich aber auch schon länger nicht mehr, und wenn es mal wieder so kommen sollte, wäre ich wohl auf jeden Fall offen dafür.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 2 März 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    inwiefern nicht entspannend? weil man nichts einsudeln will?
     
    #9
    JuliaB, 2 März 2005
  10. Ja, zum Beispiel. Aber ich denke eher, dass sie sich dann auch nicht so entspannen könnte. Aber wenn sie es doch kann, würde ich mich wohl auch ganz normal fallen lassen könnne.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 2 März 2005
  11. beeblebrox
    Gast
    0
    reizt mich jetzt irgendwie nicht.....
     
    #11
    beeblebrox, 2 März 2005
  12. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    früher hatten wir auch sex während meine herzdame ihre tage hatte. seit die tage allerdings stärker geworden sind, mag sie das nicht und von daher lassen wir es. probleme hab ich damit jedenfalls nicht.
     
    #12
    nex, 2 März 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    immer, immer, immer sex. :drool:
    und nie mit Kondom, auch während die "tante rosa" da ist nicht.
     
    #13
    tierchen, 2 März 2005
  14. littleGismo
    0
    ... stört mich und meinen Schatz überhaupt nicht ... :smile:

    von daher ist der Sex bei uns genauso wie sonst auch ... :drool:
     
    #14
    littleGismo, 3 März 2005
  15. simimaus
    Gast
    0
    Damit hatten wir noch nie ein Problem. Tampon vorher raus und los geht`s !
     
    #15
    simimaus, 3 März 2005
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dito :grin:

    Sie ist dann auch immer besonders geil und blutet auch nicht besonders stark. Am Anfang fand ich es auch etwas "komisch", aber mittlerweile haben wir da schon gut Übung drin :zwinker:
     
    #16
    Freak2280, 3 März 2005
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wir haben idR auch Sex..bei den letzten "Tagen" hatten wir mal keinen. FOLGE : ich war dermaßen gereizt, launisch usw, dass ich das sicher so nicht mehr mache :tongue:
     
    #17
    orbitohnezucker, 3 März 2005
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm...wenn ich meine tage habe, fühl ich mich, vor allem an den stärkeren tagen, net so wirklich toll...von daher muss es net sein...
    evtl an den schwächeren tagen...gegen ende werd ich eh immer rallig :grin:
     
    #18
    ~°Lolle°~, 3 März 2005
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich auch so. :grin:
     
    #19
    SottoVoce, 3 März 2005
  20. Damaruz
    Gast
    0
    meine freundin würde mich während ihrer periode nie ran lassen..........schade eigentlich, würd mich nicht stören
     
    #20
    Damaruz, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Sex trotz
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
10 Antworten
Rossaux
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
13 Antworten