Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #1

    Habt Ihr Sex während der Mens?

    Hallo Ihr Lieben!

    Aus aktuellem Anlass würde es mich mal interessieren, ob Ihr während der Mens Sex habt?
    Und wenn wie weit Ihr geht?
    Und wenn nicht, was Euch davon "abhält"?

    Bin gespannt :zwinker:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #2
    Nee, ich finde das widerlich :wuerg:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #3
    Nein, aber OV. Mit Tampon natürlich.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.499
    348
    4.509
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #4
    Also Sex ganz bestimmt nicht. Nackt kuscheln und Partner verwöhnen schon, mit Tampon ja kein Problem.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #5
    ich weiß nicht so recht, also OV bei mir ist nicht für mich. Gv ist da schon eher akzeptabel, wenns nicht grad am schlimmsten tag ist., habich kein problem damit, hab sowie so mehr lust wenn ihc meine Tage hab .........
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #6
    mag ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht :zwinker:

    da gibt's auch noch andere dinge, die man tun kann :grin:
     
  • 18 Januar 2007
    #7
    also wir(schatz und ich) hatten früher schon sex während der mens... o.b. kurz davor raus - event. handtuch darunter und geht schon... ov hatten wir schon auch... :drool_alt: :link_alt: aber nur so lange das o.b. drin war
    ich find daran nix schlimmes... solange es beiden spaß macht ist doch alles in ordnung. vorallem hab ich bei mir festgestellt, dass ich weniger krämpfe und bauchweh habe, weil sich einfach alles entspannt ...

    jedem das seine...
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #8
    sex während meiner tage will ich nicht haben, ist mir zu unangenehm. aber da ich eh nur 2-3 mal im jahr meine tage hab (lang lebe der LLZ :zwinker:) kann ich ganz gut damit leben :grin:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #9
    Off Topic: Du Glückliche...bei mir hats alles durcheinandergebracht, als ich nen LZZ machen wollte.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #10
    Ja, wir haben während meiner Menstruation Sex.
    Vor der Beziehung mit meinem jetzigen Freund, wär ich nie auf die Idee gekommen. Da wars für mich total selbstverständlich, dass man da keinen Sex hat, weil ich davon ausgegangen bin, dass das jeden Mann stört.
    Ganz anders bei meinem jetzigen Freund. :smile: Und ich find's toll, da nicht verzichten zu müssen.
    Oralverkehr gibts aber nicht. Das wollen wir beide nicht. Ich würd mich da nicht wohl fühlen dabei, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass er doch ein kleines bißchen Blut abkriegt. Und Menstruationsblut im Mund - das muss dann doch nicht sein.
    Ok, wahrscheinlich ist es dumm. Mit frischem Tampon und frisch und gründlich gewaschen wäre das wohl auch kein Thema. Aber ich könnte mich einfach nicht fallen lassen. Ist so eine mentale Sache...
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Januar 2007
    #11
    Nein! Ihhhhh!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #12
    Hab ich nicht und will ich nicht. Zum einen hab ich da eh keine oder keine große Lust, weil ich leichte Schmerzen habe bzw mich verspannt fühle ... Bewegung und Massagen sind da ganz schön, aber zumindest am ersten Tag kommt keine sexuelle Lust auf.
    Und zum anderen mag ich den Anblick und Geruch von BLut überhaupt nicht. Obwohl ich nur eine sehr leichte Blutung habe, wäre mir das einfach unangenehm ... mich törnt das ab.

    Aber da ich zu den glücklichen Frauen gehöre, bei denen die Regel nach 2 Tagen quasi vorbei ist, ist das nicht so schlimm. ;-)
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #13
    Dann darf ich mich mal wieder in die Nesseln setzten...

    Es gibt Frauen, die Sex während der Menstruation gut finden bzw. dem etwas positives abgewinnen können. Ich wär von selbst nicht auf die Idee gekommen, zu der Zeit Sex zu haben oder zu wollen. Nach ihrer Aussage gibt es kein besseres Mittel gegen (zunehmende) Unterleibsschmerzen als Sex.
    Das stimmte auch irgendwie, weil vorher mit ihr nichts anzufangen war (Stimmung launisch und gereizt) und danach um einiges ausgeglichener.

    Hört sich jetzt saublöd an: Sex gegen Unterleibsschmerzen, aber zumindest bei ihr war es so...
    Vielleicht werden beim Sex schmerzereduzierende Endorphine ausgeschüttet, k.A.


    PS.: Naja, also mit Gummi und Handtuch drunterlegen, ist es nicht so schlimm, wie von einigen dargestellt.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #14
    dem schließe ich mich mal an...
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #15
    Genauso ist es :zwinker:
    Bei richtig starken Schmerzen vergeht glaub ich jeder Frau die Lust darauf, aber bei leichten Krämpfen kann es ein angenehmer "Nebeneffekt" sein, das man dabei/danach erstmal wieder schmerzfrei ist :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #16
    :jaa:
    Sex ist gut gegen Schmerzen.
    Wenn ich Schmerzen hab, hab ich zwar nicht wirklich Lust auf Sex, aber wenn ich dann doch davon überzeugt werde (mit entsprechenden Argumenten :engel:), dann ist das die beste Medizin. Die Wirkung hält zwar nicht lange an, aber zumindest eine Zeit lang sind die Schmerzen weg.
    Zumindest bei meinen (seit der Pille recht leichten) Regelschmerzen funktioniert das.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #17
    nein, habe ich nicht!
    und ich glaube auch nicht, dass es gut gegen Schmerzen wäre, das heißt es bei Sport ja auch immer und bisher wurden bei mir die Schmerzen dadurch immernur verstärkt.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #18
    Während der Mens

    nee geht irgendwie gar nicht:wuerg:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #19
    Ja hab ich, ich finde wenn es meinen Parter und mich nicht stört und beide Lust haben dann ist es kein Problem.
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #20
    Also mit meiner Ex hab ich auch geschlafen wenn sie ihre Tage hatte. Also OV natürlich nicht! Das muss nicht sein! Aber sonst wars eigentlich kein problem, zur sicherheit handtuch drunter und "Lummeltütchen" drüber und los gehts. Und falls doch zu sehr sauerrei macht einfach unter der Dusche weiter machen.^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste