Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr Sex während der Mens?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zaphira, 18 Januar 2007.

1. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben!

Aus aktuellem Anlass würde es mich mal interessieren, ob Ihr während der Mens Sex habt?
    Und wenn wie weit Ihr geht?
    Und wenn nicht, was Euch davon "abhält"?

Bin gespannt :zwinker:

Zaphira, 18 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nee, ich finde das widerlich :wuerg:

LuzZi, 18 Januar 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, aber OV. Mit Tampon natürlich.

Chocolate, 18 Januar 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Also Sex ganz bestimmt nicht. Nackt kuscheln und Partner verwöhnen schon, mit Tampon ja kein Problem.

User 71015, 18 Januar 2007
  5. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ich weiß nicht so recht, also OV bei mir ist nicht für mich. Gv ist da schon eher akzeptabel, wenns nicht grad am schlimmsten tag ist., habich kein problem damit, hab sowie so mehr lust wenn ihc meine Tage hab .........

carstonia, 18 Januar 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    mag ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht :zwinker:

da gibt's auch noch andere dinge, die man tun kann :grin:

Butterbrot, 18 Januar 2007
  7. also wir(schatz und ich) hatten früher schon sex während der mens... o.b. kurz davor raus - event. handtuch darunter und geht schon... ov hatten wir schon auch... :drool_alt: :link_alt: aber nur so lange das o.b. drin war
    ich find daran nix schlimmes... solange es beiden spaß macht ist doch alles in ordnung. vorallem hab ich bei mir festgestellt, dass ich weniger krämpfe und bauchweh habe, weil sich einfach alles entspannt ...

jedem das seine...

littlesunshine6, 18 Januar 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sex während meiner tage will ich nicht haben, ist mir zu unangenehm. aber da ich eh nur 2-3 mal im jahr meine tage hab (lang lebe der LLZ :zwinker:) kann ich ganz gut damit leben :grin:

betty boo, 18 Januar 2007
  9. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off Topic: Du Glückliche...bei mir hats alles durcheinandergebracht, als ich nen LZZ machen wollte.

Zaphira, 18 Januar 2007
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja, wir haben während meiner Menstruation Sex.
    Vor der Beziehung mit meinem jetzigen Freund, wär ich nie auf die Idee gekommen. Da wars für mich total selbstverständlich, dass man da keinen Sex hat, weil ich davon ausgegangen bin, dass das jeden Mann stört.
    Ganz anders bei meinem jetzigen Freund. :smile: Und ich find's toll, da nicht verzichten zu müssen.
    Oralverkehr gibts aber nicht. Das wollen wir beide nicht. Ich würd mich da nicht wohl fühlen dabei, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass er doch ein kleines bißchen Blut abkriegt. Und Menstruationsblut im Mund - das muss dann doch nicht sein.
    Ok, wahrscheinlich ist es dumm. Mit frischem Tampon und frisch und gründlich gewaschen wäre das wohl auch kein Thema. Aber ich könnte mich einfach nicht fallen lassen. Ist so eine mentale Sache...

Sunflower84, 18 Januar 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Nein! Ihhhhh!

*PennyLane*, 18 Januar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich nicht und will ich nicht. Zum einen hab ich da eh keine oder keine große Lust, weil ich leichte Schmerzen habe bzw mich verspannt fühle ... Bewegung und Massagen sind da ganz schön, aber zumindest am ersten Tag kommt keine sexuelle Lust auf.
    Und zum anderen mag ich den Anblick und Geruch von BLut überhaupt nicht. Obwohl ich nur eine sehr leichte Blutung habe, wäre mir das einfach unangenehm ... mich törnt das ab.

Aber da ich zu den glücklichen Frauen gehöre, bei denen die Regel nach 2 Tagen quasi vorbei ist, ist das nicht so schlimm. ;-)

Ginny, 18 Januar 2007
  13. desh2003
    Gast
    0
    Dann darf ich mich mal wieder in die Nesseln setzten...

Es gibt Frauen, die Sex während der Menstruation gut finden bzw. dem etwas positives abgewinnen können. Ich wär von selbst nicht auf die Idee gekommen, zu der Zeit Sex zu haben oder zu wollen. Nach ihrer Aussage gibt es kein besseres Mittel gegen (zunehmende) Unterleibsschmerzen als Sex.
    Das stimmte auch irgendwie, weil vorher mit ihr nichts anzufangen war (Stimmung launisch und gereizt) und danach um einiges ausgeglichener.

Hört sich jetzt saublöd an: Sex gegen Unterleibsschmerzen, aber zumindest bei ihr war es so...
    Vielleicht werden beim Sex schmerzereduzierende Endorphine ausgeschüttet, k.A.

PS.: Naja, also mit Gummi und Handtuch drunterlegen, ist es nicht so schlimm, wie von einigen dargestellt.

desh2003, 18 Januar 2007
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    dem schließe ich mich mal an...

Ostsee-MV, 18 Januar 2007
  15. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es :zwinker:
    Bei richtig starken Schmerzen vergeht glaub ich jeder Frau die Lust darauf, aber bei leichten Krämpfen kann es ein angenehmer "Nebeneffekt" sein, das man dabei/danach erstmal wieder schmerzfrei ist :zwinker:

Zaphira, 18 Januar 2007
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    :jaa:
    Sex ist gut gegen Schmerzen.
    Wenn ich Schmerzen hab, hab ich zwar nicht wirklich Lust auf Sex, aber wenn ich dann doch davon überzeugt werde (mit entsprechenden Argumenten :engel:), dann ist das die beste Medizin. Die Wirkung hält zwar nicht lange an, aber zumindest eine Zeit lang sind die Schmerzen weg.
    Zumindest bei meinen (seit der Pille recht leichten) Regelschmerzen funktioniert das.

Sunflower84, 18 Januar 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, habe ich nicht!
    und ich glaube auch nicht, dass es gut gegen Schmerzen wäre, das heißt es bei Sport ja auch immer und bisher wurden bei mir die Schmerzen dadurch immernur verstärkt.

User 37284, 18 Januar 2007
  18. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Während der Mens

nee geht irgendwie gar nicht:wuerg:

tomcat86, 18 Januar 2007
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja hab ich, ich finde wenn es meinen Parter und mich nicht stört und beide Lust haben dann ist es kein Problem.

User 37583, 18 Januar 2007
  20. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Also mit meiner Ex hab ich auch geschlafen wenn sie ihre Tage hatte. Also OV natürlich nicht! Das muss nicht sein! Aber sonst wars eigentlich kein problem, zur sicherheit handtuch drunter und "Lummeltütchen" drüber und los gehts. Und falls doch zu sehr sauerrei macht einfach unter der Dusche weiter machen.^^

KleinerRomeo, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...