Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #21
    Wir haben ebenfalls GV während der Pillenpause. Auch während der Periode hat uns nie etwas davon abgehalten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #22
    ??? Wenn du die Pille vorher und nachher richtig nimmst, bist du auch in der Pause natürlich geschützt! Also kann man auch nicht schwanger werden :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #23
    ja, aber nicht während der blutung oder nur am ende.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #24
    kann sein geh lieber auf nummer sicher...
    nehm die petibelle
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #25
    Äh kann es sein, dass Du die Wirkungsweise der Pille nicht verstanden hast? :eek: Die Blutung, die Du innerhalb der Pillenpause hast, ist NICHT Deine normale Regelblutung, sondern eine Entzugsblutung.

    Genaugenommen müsstest Du überhaupt keine Pause machen (deshalb machen ja viele auch einen Langzeitzyklus), das soll Dir nur das Gefühl der Natürlichkeit simulieren.

    Wenn Du die Pille korrekt einnimmst (und dazu gehört auch die Pillenpause), hast Du überhaupt keinen Eisprung!!! Und nun rate mal, was zur Schwangerschaft benötigt wird :zwinker:

    Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass das in Deiner Packungsbeilage nicht steht.

    Zum Thema: Pillenpause hab ich jetzt mit Blutung assoziiert, deshalb hab ich letzeres angeklickt. Wenn's nicht blutet, wird ein Kondom auch nicht benötigt :zwinker:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #26
    Ja, wir haben Sex während der Pillenpause. Nur wegen der Blutung würde ich nicht drauf verzichten wollen und mein Freund auch nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Dezember 2007
    #27
    Ja, mit Kondom (wie außerhalb der Pause auch).
    Und mit Softtampons.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #28
    Wir haben ganz normal Sex wie auch ausserhalb der Pause.
    Warum auch nicht...die Frage ist ein bisschen komisch ::ratlos:
     
  • Midna
    Midna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #29
    Ja, für mich kein Problem, ich habe trotzdem Sex, auch wenn ich meine Tage habe und ich mich wegen derer schlecht fühle etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste