Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Sex während "der Tage" (eurer Partnerin) ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-single-man, 21 Juli 2004.

  1. Das würde mich wirklich mal interessieren, weil
    mein Fall wäre das nicht.

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    nice-single-man, 21 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Jeder Pirat sticht mal ins Rote Meer.

    Nein nicht mein Fall, aber ekelig würde ich nicht sagen, das es das ist nur ungewohnnt und anders. Und auf jeden Fall schmutziger. Nicht so mein Ding.
     
    #2
    LongDingDong, 21 Juli 2004
  3. nachtmensch
    0
    hab ich kein problem mit...
     
    #3
    nachtmensch, 21 Juli 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, aber nicht, weil's er ekelhaft findet, sondern weil ich da hyperempfindlich bin und nicht will ^.^ Wenn ich meine Tage hab, dann geht's übers Kuscheln und Küssen eigentlich nie raus...
     
    #4
    Bea, 21 Juli 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja, mein Schatz und ich haben da auch kein Problem mit ...

    Juvia

    P.s.: Die Umfrage gabs im Übrigen schon zig mal ... beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion anschmeißen :zwinker: Danke!
     
    #5
    User 1539, 21 Juli 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hab mal das letzte angekreuzt..

    Ich mache es aus religiösen/anderen gründen nicht....
    .... wobei mir die religiösen Gründe (welche meinste du damit überhaupt) ziemlich wurscht sind.

    Ich mag es einfach nicht während meiner Tage mit meinem Mann zu schlafen. In dieser Zeit wird nur geschmust und gekuschelt, und ich verwöhne ihn mit dem Mund.
    Für mich ist diese Zeit auch Vorfreude auf den nächsten Sex, und das kann auch sehr anregend sein.
     
    #6
    Cora, 21 Juli 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Gigl, 21 Juli 2004
  8. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau mags mitunter ganz gerne wenn wir uns in dieser Zeit lieben, sie meint das löse Krämpfe, oder besser gesagt würde sie entspannen.
    Ich persönlich, finde ihren Geruch, ihren etwas vergößerten Busen, ihr "verstärktes weibliche Verhalten" sehr erregend. Wir lieben uns jedoch sehr zärtlich und nur wenn die Möglichkeit besteht, danach in tiefen festen Schlaf zu fallen.
     
    #8
    beso, 21 Juli 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da ich meine tage eh meist nur so schwach hab, dass da kaum was ist, wenn ich den tampon direkt davor rausmache, macht mir das nix aus
     
    #9
    *fechti*, 21 Juli 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja haben wir, aber meistens nur an den schwächeren Tagen. An den starken Tagen ist es einfach zu unangenehm, weil ich da meistens irgendwelche Schmerzen habe.
     
    #10
    madison, 21 Juli 2004
  11. Ja, wo soll denn das Problem liegen?
     
    #11
    Mister Nice Guy, 21 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mister Nice Guy...

    Das Problem ist nun mal, dass manche zum Beispiel kein Blut sehen können..

    Andere widerum finden das Prinzip in "nem Kessel voller Blut" rumzustochern einfach net toll...

    Andere Frauen sind an diesen Tagen einfach zu empfindlich ...


    Oh man.. es gibt noch viele andere Gründe..

    Ich selber mag es nicht- es ist mir aber auch egal.... wenn er unbedingt will, soll er doch.. er hat ja dann die ganze "scheisse" an seinem Penis und kA wo kleben und darf sich sauber machen....
    Also wenn es geht, vermeide ich es, während meiner Tage Sex zu haben..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  13. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab das mal mit meinem Schatz gemacht, so dolle find ichs aber nicht.
    da warte ich lieber die 2,3,4 tage...
     
    #13
    kleiner123, 21 Juli 2004
  14. Kleine Lady
    0
    Wir haben es halt auch ausprobrobiert!
    Sogar mehrmals, aber angenehm find ich es überhaupt nicht!
    Für mich ist es so arg unangenehm, dass es einfach keinen Spass macht!
     
    #14
    Kleine Lady, 21 Juli 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Einmal und nie wieder....

    Ich fands ekelig und mein Schatz auch....gut, dass wir uns mal wieder einig sind... :smile:

    evi
     
    #15
    evi, 21 Juli 2004
  16. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja kommst schon mal vor dann aber nur mit komdom und handtuch damit es nich so eine sauerei gibt!
    aber auch nich immer es gibt ja auch noch andere sachen die man machen kann!
    Ps. man sagt ja immer das man da mehr spürt stimmt das wohl??
     
    #16
    *anni*, 21 Juli 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nene, sowas gibt es bei mir nicht..und bisher hatte ich auch das glück, daß meine jeweiligen partner das auch nicht wollten...
     
    #17
    Speedy5530, 21 Juli 2004
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir persönlich macht es nichts aus. Wenn die jeweilige Partnerin es auch will, sehe ich da kein Problem. Wenn man sich so sehr davor ekelt, kann man ja auch ein Kondom benutzen, wenn man das nicht eh schon tut.
     
    #18
    texx, 21 Juli 2004
  19. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    unter der dusche is es kein problem, muss ma ned aufpassen mit flecken oder so... funktioniert wunderbar!
     
    #19
    starlight.fire, 21 Juli 2004
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab damit kein Problem, aber mein Freund findet es eklig, wenn dann alles so blutig ist.....hab ihm auch schon vorgeschlagen danach dann duschen zu gehen, aber er mag das nich. Naja, so haben wir dann nur gegen Ende der Tage Sex.
     
    #20
    Deufelinsche, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Sex während
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 11:30
8 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
10 Antworten
Rossaux
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
13 Antworten