Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr sexuelle Fantasien und vorlieben, die der Partner nicht teilt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sisal28, 3 Juni 2008.

1. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Nabend zusammen.

Wie läuft das bei Euch? Habt ihr sexuelle Wünsche, die der Partner nicht teilt oder sich weigert diese auszuprobieren und die somit unerfüllt bleiben? Wie geht ihr damit um?

Sisal28, 3 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Andersrum ja...

2Moro, 3 Juni 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Fantasien oder wirkliche Wünsche ?
    Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied ...

waschbär2, 3 Juni 2008
  4. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Ja allerdings, die habe ich .. Ob es bei ihm auch (geheime) Fantasien gibt, das weiß ich nicht, er redet nicht gerne (mit mir) über Sex ..

Und ich muss irgendwie damit alleine fertig werden, weil es ihm nicht gefällt .. Da muss es leider wohl oder übel Fantasie bleiben ... :geknickt:

Pinarella, 3 Juni 2008
  5. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Dann entscheide ich mich für "wirkliche Wünsche" !!! (versuch´s gleich nochmal im Startposting zu ändern.

Sisal28, 3 Juni 2008
  6. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    den gleichen Text könnte ich auch nochmal für (wirkliche) Wünsche schreiben, auch wenn ich dort einen Unterschied sehe ..

Pinarella, 3 Juni 2008
  7. milchfee
    Gast
    0
    Ja, ich würd schon noch einiges machen, was er nicht machen will.
    Aber ich kann ihn verstehen, sind sehr spezielle Fantasien, die nichts mit den gängigen Praktiken zu tun haben. (Bereich BDSM)
    Er wiederum würde gerne öfters Anal machen. Will ich wiederum nicht.
    Wichtig ist aber, dass wir gegenseitig unsere Wünsche und Abneigungen akzeptieren, wenns dann an der Zeit ist, werden wir sie vielleicht auch umsetzen.

milchfee, 3 Juni 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok :zwinker:

Nein, eigentlich nicht.

Es hätte vielleicht manchmal mehr "Initiative" von der Partnerin kommen können, aber das ist ein übliches "Problem" und lässt sich situationsabhängig bei Mann und Frau beliebig drehen.

Allerdings bin ich diesbezüglich auch ein "Normalo" und habe da keine "außergewöhnlichen" Wünsche (was jeder für sich selbst definieren muss).

Aber ich denke, du hast ein ganz spezielles Problem mit einem Wunsch deines Partners, den du nicht erfüllen willst/kannst.

Es wäre vielleicht hilfreich, das zu schildern. Ansonsten bringt dir diese Umfrage nicht sehr viel ... *schulterzuck*

waschbär2, 3 Juni 2008
  9. Also bei uns "funktioniert" alles. Ob nun BDSM, Dreier, Vierer, Rollenspiele usw, bei uns wollen das und machen das beide gerne.

Würde man wohl als 6er im Lotto bezeichnen :grin:

Chosylämmchen, 3 Juni 2008
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nein, sie geht nicht auf meine wünsche ein, zumindest nicht alle

medice, 3 Juni 2008
  11. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    das kann ich getrost verneinen...denn ich habe gar keinen Partner :grin:

Geht wirklich ums generelle :smile: Natürlich habe ich auch wünsche, und da sind auch schonmal zwei/drei dabei, die z.B. mein letzter Partner total abgelehnt hat.

Beim lesen der meisten Beiträge kommt es mir oft so vor, als ob viele hier offen alles ausprobieren können an Wünschen und Vorlieben mit dem Partner ( was ein absolutes Geschenk ist). Wollte einfach mal nach der Gegenseite fragen

Sisal28, 3 Juni 2008
  12. Liesl
    Gast
    0
    im großen und ganzen haben wir gleiche vorstellungen und vorlieben.das einzige was sie nicht mag und ich schon,sind spielchen mit kerzenwachs:grin: :drool:

aber ansonsten klappt alles wunderbar, wir sind sehr auf einer wellenlänge

Liesl, 3 Juni 2008
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass du dann mal deinen Status ändern solltest ... :zwinker:

Die Beiträge hier sind nicht wirklich representativ für den "Durchschnitt" der Bevölkerung.

waschbär2, 3 Juni 2008
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja
    Ich mag Shibari (japanisches Bondage) sehr gern, damit kann er nicht wirklich etwas anfangen.
    Es wäre zwar ein Wunsch, aber ich werd auch ohne glücklich, der Rest wird ja erfüllt :smile:

Félin, 3 Juni 2008
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, ich habe wünsche und man lässt mich damit gegen eine wand rennen

das paradoxe ist, dass weitaus "heftigere" sachen gang und gebe sind. bin ich auch dankbar für, denn ich weiss aus früheren beziehungen, dass man für manche praktiken nur schief angesehen wird. aber etwas ganz simples bleibt mir vorbehalten :kopfschue

Dillinja, 3 Juni 2008
  16. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde aber jetzt mal interessieren, was das so wäre? Ich versuche nämlich, ein bisschen die Wünsche der Frauen an den Augen abzulesen, aber im Bett muss man manchmal eben die Initiative ergreifen und den Mund aufmachen, wenn jemand was spezielles machen will.Worin äußern sich deine Fantasien denn, die dein Partner nicht teilt?

10010110, 4 Juni 2008
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wirkliche Wünsche - nein.
    Interessen zum Ausprobieren - ja.

User 76250, 4 Juni 2008
  18. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ja hab ich und ich hab mich vor einiger Zeit getraut es ihr zu sagen. Ich hab eine Vorliebe für ihre Füße. Sie war nicht einmal wirklich erschrocken. Seitdem ich es ihr gesagt habe, kommen diese manchmal auch beim Sex zum "Einsatz".

Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein Hardcore-Fetischist bin der ohne seinen Fetisch keinen Spass am Sex hat.

Es macht mich halt einfach an :smile:

hitradiooedrei, 4 Juni 2008
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Ja hab ich, ich will Sex und er seine Ruhe.:grin:

Mein Partner kennt meine sexuellen Wünsche und Vorlieben (er selber hat überhaupt keine!), wir haben auch schon oft darüber geredet, er hat sie zur Kenntnis genommen und damit war die Sache für ihn erledigt.
    Ist alles nicht so sein Ding, ich will ihn auch gar nicht zu etwas überreden, was er künstlich und ohne eigene Überzeugung oder Neigung, mir zuliebe umsetzten würde, das würde mir nur die Fantasie und unsere guet Beziehung verderben, also lassen wir es einfach.:zwinker:

Man kann damit Leben, irgendwie.

User 71335, 4 Juni 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mir zwar nie sicher ob Chosy etwas ernst meint oder nicht, aber in diesem Fall möchte ich mich anschließen. Mein Partner ist bi, das heißt MMF sowie MFF und so weiter ... alles möglich. Ein Glückstreffer. :smile: Auch Sachen von denen er ggf. ich noch nie gehört hat/habe waren wir bis jetzt immer beide bereit zumindest auszuprobieren. :drool:

xoxo, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...