Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr sexy Nachbarn, bei deren Stöhnen ihr vom Sex mit ihnen träumt?

  1. bin w: Ich habe keine sexy Nachbarn.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. bin w: Ich höre kein Stöhnen aus der Nachbarschaft.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. bin w: Ich höre schon mal Stöhnen, aber ich weiß nicht von wem es ist.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. bin w: Ich träume nicht vom Sex mit sexy Nachbarn, deren Stöhnen ich höre.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. bin w: Jaaaa :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich habe keine sexy Nachbarinnen.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  7. bin m: Ich höre kein Stöhnen aus der Nachbarschaft.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  8. bin m: Ich höre schon mal Stöhnen, aber ich weiß nicht von wem es ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich träume nicht vom Sex mit sexy Nachbarinnen, deren Stöhnen ich höre.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  10. bin m: Jaaaa :drool:

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #1

    Habt ihr sexy Nachbarn, bei deren Stöhnen ihr vom Sex mit ihnen träumt?

    Wenn ihr daheim Stöhnen von Nachbarn hört, die ihr voll sexy findet :drool::herz:, träumt ihr insgeheim vom Sex mit ihnen, also mit der einen Person, nicht mit beiden?
     
  • User 97250
    User 97250 (37)
    Meistens hier zu finden
    496
    148
    234
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #2
    Nein. Sie war hässlich aber dafür umso lauter und zu umso unchristlicheren Zeiten!
    Wenigstens fruchteten die Bemühungen nach einem halben Jahr und sie zog um in eine größere Wohnung...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Juli 2010
    #3
    Ich hör meine Nachbarn nie stöhnen :grin:
     
  • Duzz
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #4
    ich bin sehr froh, dass ich meine nachbarinnen nicht stöhnen höre :grin: die sehen allesamt NICHT gut aus und tw sind das verwandte... nicht schön...vorallem weil ich dann sicherlich ein nicht allzu ansprechendes Kopfkino bekommen würde :wuerg:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #5
    Weder habe ich sexy Nachbarn, noch höre ich sie stöhnen.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #6
    meine nachbarn (und auch die im haus meines freundes sind alles andere als sexy. stöhnen habe ich bisher auch noch nicht aus einer nachbarwohung vernommen. zum glück...
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #7
    ....
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #8
    Eine fruehere Nachbarin fand ich recht sexy und habe auch mit Interesse gehoert, wenn sie Sex hatte.
    Ich habe aber nicht insgeheim von Sex mit ihr getraeumt.

    Wie kommst du eigentlich auf diese Frage, TM?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #9
    Nein, sexy find ich meine Nachbarn nicht.
    Über mir ist ein Pärchen, die haben stuuuuundenlang Sex und sie hat jedes Mal gefühlte 12 Orgasmen. Zum Glück ist das nicht jede Nacht so, aber es stört schon ein wenig beim Schlafen, wenn die da oben zwischen 1.30 und 5.30 am Dauerstöhnen sind :tongue:...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #10
    :jaa:
    Die haben in sehr seltsamen Intervallen Sex, dafür dann aber auch das ganze Haus daran teilhaben. :rolleyes:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #11
    Musst du halt mal "zum Gegenangriff blasen" :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #12
    Ohne "Zubehör" geht das schlecht :zwinker:...
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #13
    Also, daran soll's doch nicht scheitern. :zwinker:
     
  • vanille
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #14
    weder von den Nachbarn noch von meinen Mitbewohnern höre ich Stöhnen. Und Sex mit denen möchte ich auch nicht haben xD
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #15
    wieso um alles in der welt sollte ich meine nachbarn stöhnen hören? die wände sind nicht aus pappe und hier schreit auch keiner rum.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    3 Juli 2010
    #16
    Sie stöhnt echt nicht toll. Viel zu hoch für meinen Geschmack.
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    3 Juli 2010
    #17
    Ich höre hier nur ab und zu meinen schwulen Nachbarn und seinen Freund stöhnen. Und das macht mich nicht an. Stört mich aber auch nicht, sollen sie doch ihren Spass haben. :zwinker: Ansonsten haben meine Nachbarn und die ganze Nachbarschaft immer nur mich und meine Freundin gehört. :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste