Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr sowas schonmal probiert/erlebt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Arpock, 23 Juni 2007.

1. Arpock
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Ich hatte mal eine Partnerin, die echten Spaß daran hatte zu versuchen mich beim Sex hochzuheben.

Zum Beispiel bei der Missionarsstellung, da hat sie manchmal die Beine neben mich aufs Bett gestemmt und ihr Becken wie verrückt hochgedrückt.
    Manchmal hat sie mich so sogar komplett hochgehoben, beim Orgasmus zum Bespiel!
    Anfangs fand ich das komisch aber nach und nach fand ich es irgendwie sexy ihre Kraft zu spüren.
    Hätte ich ihr gar nicht zugetraut so viel Kraft, weil sie recht klein und zierlich war und ich mit über 80 Kilo nicht grad leicht...

Manchmal hat sie auch beim Vorspiel versucht mir ihre ganze Kraft zu zeigen indem sie meine Arme festgehalten hat oder versucht hat mich zu heben.

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

An die Ladys: Seit ihr auch stolz auf eure Kraft und zeigt sie eurem Partner irgendwie?
    Wie reagiert er?

Grüße
    Arpock

Arpock, 23 Juni 2007
  2. small_chika
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    also bei mir passierts auch ab und an, daß ich etwas hochstemme, aber eher unbewusst im Eifer des Gefechts :zwinker:

small_chika, 23 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein mach ich nicht und kam auch noch nie auf die Idee. Es ist mir lieber, wenn er mir auch kräftemäßig überlegen ist. Ich will ihm da nichts entgegnen.

krava, 23 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich niemals schaffen... da mach ich mir eher was kaputt.

CCFly, 23 Juni 2007
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Äh ... nein. (Nur beim Fingerhakeln, aber schlagen kann ich ihn da unmöglich. Geschweige denn hochstemmen. :-D)

Haschkeks, 23 Juni 2007
  6. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ne hab ich noch nie erlebt .. ^^ .. aber wenn es Sie anmacht .. machts mich vieleicht ja auch an ;-)

discovery, 23 Juni 2007
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hihi, das unterschreibe ich!!
    Ich würde auch arge Probleme kriegen, wenn ich das versuche; 1,62m vs. 2,00m *gg*

Laja, 23 Juni 2007
  8. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    also bei mir ist es auch schon öfter vorgekommen auch wenn ich es unbewusst mache aber wie auch immer ... mein freund sieht nie dabei irgendwie abgeneigt dagegen aus... naja ... ist eben so ... aber es ist eben im eifer des gefächtes :smile:

Mia_lein, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...