Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Arpock
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #1

    Habt ihr sowas schonmal probiert/erlebt?

    Hallo zusammen!

    Ich hatte mal eine Partnerin, die echten Spaß daran hatte zu versuchen mich beim Sex hochzuheben.

    Zum Beispiel bei der Missionarsstellung, da hat sie manchmal die Beine neben mich aufs Bett gestemmt und ihr Becken wie verrückt hochgedrückt.
    Manchmal hat sie mich so sogar komplett hochgehoben, beim Orgasmus zum Bespiel!
    Anfangs fand ich das komisch aber nach und nach fand ich es irgendwie sexy ihre Kraft zu spüren.
    Hätte ich ihr gar nicht zugetraut so viel Kraft, weil sie recht klein und zierlich war und ich mit über 80 Kilo nicht grad leicht...

    Manchmal hat sie auch beim Vorspiel versucht mir ihre ganze Kraft zu zeigen indem sie meine Arme festgehalten hat oder versucht hat mich zu heben.

    Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

    An die Ladys: Seit ihr auch stolz auf eure Kraft und zeigt sie eurem Partner irgendwie?
    Wie reagiert er?

    Grüße
    Arpock
     
  • small_chika
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #2
    also bei mir passierts auch ab und an, daß ich etwas hochstemme, aber eher unbewusst im Eifer des Gefechts :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    23 Juni 2007
    #3
    Nein mach ich nicht und kam auch noch nie auf die Idee. Es ist mir lieber, wenn er mir auch kräftemäßig überlegen ist. Ich will ihm da nichts entgegnen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juni 2007
    #4
    würd ich niemals schaffen... da mach ich mir eher was kaputt.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #5
    Äh ... nein. (Nur beim Fingerhakeln, aber schlagen kann ich ihn da unmöglich. Geschweige denn hochstemmen. :-D)
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #6
    Ne hab ich noch nie erlebt .. ^^ .. aber wenn es Sie anmacht .. machts mich vieleicht ja auch an ;-)
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Juni 2007
    #7
    Hihi, das unterschreibe ich!!
    Ich würde auch arge Probleme kriegen, wenn ich das versuche; 1,62m vs. 2,00m *gg*
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    24 Juni 2007
    #8
    also bei mir ist es auch schon öfter vorgekommen auch wenn ich es unbewusst mache aber wie auch immer ... mein freund sieht nie dabei irgendwie abgeneigt dagegen aus... naja ... ist eben so ... aber es ist eben im eifer des gefächtes :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste