Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr synchronen Orgasmus mit eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2009.

?

Habt ihr beim GV synchronen Orgasmus mit eurem Partner?

  1. bin w: Wir haben sehr häufig synchronen Orgasmus :drool: Wir sind halt eingespielt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Das gab es schon mal, aber häufig ist das nicht.

    25,0%
  3. bin w: In der Regel kommt er früher als ich oder ich komme nicht.

    25,0%
  4. bin w: In der Regel komme ich früher als er.

    25,0%
  5. bin m: Wir haben häufig synchronen Orgasmus :drool: Wir sind halt eingespielt

    25,0%
  6. bin m: Das gab es schon mal, aber häufig ist das nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: In der Regel kommt sie früher als ich oder ich komme nicht..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: In der Regel komme ich früher als sie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eigentlich synchronen Orgasmus mit eurem Partner oder kommt der/die eine früher als der/die andere? Und empfindet ihr einen synchronen Orgasmus als besonders schön? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatten wir schon beim gegenseitigen streicheln. allgemein lenkt das ja eher ab und es wird eher verkrampft.
     
    #2
    CCFly, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt synchronen Orgasmus
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2009
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.