Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Tips für Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 18 Dezember 2006.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    lange war ich schon nicht mehr hier, was daher kommt, das ich am 31.10. Mutter einer wunderschönen Tochter geworden bin :smile:
    naja, auf jeden Fall wollte ich mal fragen, wie ihr so euere Beziehungen "frisch" haltet?
    Nicht nur wegen unserer Tochter, sondern auch weil er meine große Liebe ist und das nun schon seitdem wir das erste mal vor 4 Jahren zusammen waren.

    durch die kleine gehen wir halt nur alle 2-3 Monate mal feiern und ansonsten ist die kleine so gut wie immer mit dabei.
    Und auch unser Sexleben liegt momentan etwas brach seit etwa der 22. Schwangerschaftswoche durch Vorzeitige Wehen und seit der Geburt finde ich es mehr unangenehm als schön.

    ich möchte halt, das wir zu zweit bzw zu dritt einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Habe halt etwas Angst, das es ihm vielleicht sonst langweilig oder eintönig wird und er dann wieder sch**** baut. Naja, am Anfang der Beziehung hatte ich durch Zufall heraus gefunden, das er etwas mit einer anderen hatte (war zwar mehr geplant, war aber nur beim küssen und streicheln geblieben) und obwohl er es wirklich bereut hatte (ich hab ihn noch nie weinen gesehen, aber da war er dann ganz anders als sonst. Er weinte, hatte mich angefleht nicht schluss zu machen und hat mir versprochen, das so etwas nie wieder passieren würde, da er mich und die kleine nicht verlieren möchte). Aber trotzdem sitzt so etwas natürlich tief und mit seiner Ex hatte er ja auch nicht nur wegen mir schluss gemacht, sondern auch weil er meinte, das es ziemlich eintönig wurde.

    bitte denkt jetzt nicht, er ist das totale A*****. Nein, er ist echt total lieb und bis auf das eine mal war die Beziehung bis jetzt wunderschön.
     
    #1
    sweetbutterfly, 18 Dezember 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Uiii, ein Halloween-Baby! Herzlichen Glückwunsch! :smile:

    Also, ich selber hab ja noch kein Kind, aber alle 2-3 Monate (also etwa 1 1/2 mal, seitdem die Kleine da ist?), das wird auf Dauer etwas wenig sein, meinst du nicht? Ihr solltet unbedingt Zeit ohne das Kind verbringen können, wo ihr einfach ein Paar sein könnt, und nicht "nur" Eltern. Den anderen nur als Mama bzw. Papa zu sehen, ist ja nicht unbedingt erotisch, vor allem weil ihr/du noch so jung bist. Sobald das Baby etwas älter ist, wird es ja auch leichter, einen Babysitter zu finden, und dann wirklich mal rausgehen, vielleicht irgendwann auch mal das Kind übers Wochenende bei den Großeltern parken... Tja. Ich glaube, das wäre schonmal ein wichtiger Schritt.
     
    #2
    Bambi, 18 Dezember 2006
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    seitdem die kleine da ist, waren wir jetzt 1x alleine zusammen weg und wie gesagt, zur Zeit ist sie ja auch erst knappe 2 Monate. Mit dem weg gehen meinte ich eher mal feiern. Ansonsten wenn wir mal für 2-3 Std. weg wollen, kann die kleine natürlich auch jeder zeit zu den Großeltern
     
    #3
    sweetbutterfly, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Tips Beziehung
Lotusknospe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
16 Antworten
Delirium88
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2006
16 Antworten
xSandyx
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2006
9 Antworten