Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sharper
    sharper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #1

    Habt ihr Trophäen?

    Hi ihr!

    Ich hab vorgestern auf der Suche nach einem Lackstift für mein Auto (in das mir so ein Hirni eine Schramme gefahren hat) in meinem Kellerschrank eine alte Kiste von mir mit ziemlich peinlichem Inhalt gefunden: ein paar Slips, zwei BHs, Fotos und zwei Haarspangen. Ich wusste nicht mal mehr das es diese Kiste noch gibt, aber es sind tatsächlich meine "Trophäen" aus der Zeit wo man(n) wahnsinnig stolz auf jeden "Aufriss" war! Da muss ich so 18/19 gewesen sein! :kopfschue Ich muss gestehen, ich weiss nicht mal mehr sicher was zu welcher "Eroberung" gehörte (bis auf die Fotos natürlich).:kopfschue

    Was mach ich denn jetzt mit dem Kram? Einfach wegschmeissen?

    Habt ihr auch bei nem ONS schon mal was zur Erinnerung "mitgehen lassen"?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #2
    ich hab ma nen bh im auto gefunden.. den muss da ja offensichtlich jemand ausgezogen haben.. ich weiß nur nich wer und wo und wann :ratlos:

    vermisst jemand einen hellblauen bh? :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #3
    nein, trophäen brauche ich nicht, sachen sind im hirn abgespeichert, dass reicht.

    und wenn ich nen ONS hatte, dann sehe ich immer zu,
    dass ich genau das alles anhabe, was auch vorher an mir war!

    :tongue:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #4
    Ja natürlich, ich habe mir seinen Kopf abgeschnitten und zu einem Schrumpfkopf verarbeitet, eignet sich perfekt zum Hexen, Fluchen und Leute erschrecken :-D
    Nein, ich hatte zwar noch niemanden, aber wenn ich mal ONS habe, dann brauche ich keine Trophäen
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #5
    buhahahaha :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #6
    Off-Topic:
    hellblau nich aber schwarz :-D hat den wer "gefunden"? :link_alt:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #7
    nen Teller....:grin: :grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #8
    Zählen auch Skalpierungen?:-D dann bin ich mit dabei.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #9
    ich hab sowas nicht. vermutlich, weil ich nie irgendwas mit irgendwem hatte... :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #10
    trophäen hab ich keine.... nur jede menge Fotos....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #11
    Ich habe nichts.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #12
    Trophäen keine.
    Aber ich glaub so ein paar Zettelchen und Briefe müßten noch irgendwo rumfliegen..
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    17 Juli 2006
    #13
    Nöö hab ich nicht!:kopfschue
     
  • 17 Juli 2006
    #14
    Selbst wenn ich von den Frauen, mit denen ich was hätte, ein kleidungsstück hätte, würde ich es nicht als "Trophäe", sondern als kleines Erinnerungsstück betrachten.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #15
    Bei meinem diversen Krempel müsste noch ein Bierdeckel mit einer Telefonnummer sein. Der ist von dem einzigen mal als ich beim Ausgehen eine Frau angesprochen und letztendlich nach der Telefonnummer gefragt hab. :cool1:

    Angerufen hab ich nie, denn ich hatte genaugenommen eh kein Interesse an der Nummer, sondern wurde nur von ein paar Kumpels dazu gezwungen, innerhalb einer halben Stunde eine Telefonnummer von einer Frau zu aufzutreiben. :tongue:

    Nö, schwarzer BH nicht. Aber ein weißes Höschen ist mal nach ner Party mit ein paar Übernachtungsgästen übriggeblieben. Gehört das hier jemandem?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #16
    Da fällt mir ein, dass ich da doch was besitze. . .

    - 1 Paar graue Tommy Hilfiger Boxershorts
    - 1 einfaches weises Shirt
    - 1 Paar Militär-Boots :engel:

    Und natürlich jede Menge Fotos, aber zählt das überhaupt?
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #17
    Nö, "Jagdtrophäen" hab ich nicht (zumindest nicht mehr...)
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #18
    Ich hatte mal ne Zeit mit 16 oder, in der ich die ganzen Zettelchen mit Telefonnummern aufbehielt, die mir so zugesteckt wurden.
    Aber irgendwann wurde mir das auch zu blöd, zumal ich sowieso von keiner je Gebrauch machte.

    ONS gibts nicht bei mir.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #19
    eigentlich nur fotos, aber auch nicht von jedem (eigentlich eher von fast keinem :grin: ) und ein haargel (aber ob das eine trophäe ist?!)
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #20
    Als Trophäen würd ichs nicht bezeichnen...sind halt Erinnerungen an die Jugend :grin:

    Ich heb grundsätzlich alles auf, was ich von (Ex-)Freundinnen und Eroberungen bekomme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste