Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ungefähr den gleichen Genital-Mund-Abstand wie euer Partner für 69?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei der stellung 69 legen sich die Partner entgegengesetzt zueinander und dabei machen die Frau die Fellatio und der Mann den cunnilingus. Stimmt bei euch der Genital-Mund-Abstand bei beiden ungefähr überein? Also ob der Abstand zwischen den Genitalien und dem Mund der einen Person mit dem gleichen Abstand der anderen Person übereinstimmt. Wenn das nicht so ist, müsste wenigstens einer seinen Körper stark biegen um an die Genitalien des Partners ranzukommen, gell?
     
    #1
    Theresamaus, 15 April 2009
  2. Wenn ich nicht grad mit einem Mann nen 69er mache, dann ist der abstand schon da, da ich nen schwanz hab und meine Partnerin nicht. :tongue:

    Ein Kissen hats bisher gebracht. :grin:
     
    #2
    Chosylämmchen, 15 April 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Sie hat einen längeren Oberkörper, aber groß verbiegen muss sich niemand.
     
    #3
    MsThreepwood, 15 April 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du hast anscheinend meine Frage falsch verstanden :ROFLMAO:
    Was ich meinte ist folgenes: Abstand zwischen deinem Penis und deinem Mund verglichen mit dem Abstand zwischen ihrer Muschi und ihrem Mund. :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 15 April 2009
  5. Sag ich doch, ist grösser. :tongue:
     
    #5
    Chosylämmchen, 15 April 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Also biegen muss ich mich schon....oder Sie sich recken.....oder umgekehrt...?
    Liegt vll daran, dass sie nur 155cm groß ist...insgesamt....

    Und durch die Länge des Penis kommt da noch ne Strecke hinzu....:tongue: ...ne kleine....:grin:
     
    #6
    donmartin, 15 April 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das mit dem Penis verstehe ich überhaupt nicht. Nicht, dass ich dir einen kleinen Penis unterstellen will, aber der Penis ist beliebig schaltbar, so auch in Richtung deiner Partnerin. In dem Fall verkürzt doch dein Penis den Längenunterschied. Oder täusche ich mich?
     
    #7
    Theresamaus, 15 April 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Das klingt irgendwie unangenehm :grin: :engel:
     
    #8
    MsThreepwood, 15 April 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Es besteht ein gewisser Bewegungsspielraum, aber beliebig schaltbar? Wenn ich meinen Penis zu stark gegen die Erektionsrichtung "schalten" möchte ist das nicht sehr angenehm - vielleicht fehlen mir aber auch einfach ein paar Gänge... :engel:
     
    #9
    Fuchs, 16 April 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn der Penis sehr lang wäre, wäre er doch leichter zu schalten, gell?
     
    #10
    Theresamaus, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt ungefähr gleichen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2009
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test