Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ungewöhnliche Hobbies?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ghost Bear, 17 Oktober 2002.

  1. Ghost Bear
    Gast
    0
    Hallo,

    ich wollt mal fragen, ob ihr auch ungewöhnliche Hobbies habt. Hobbies, für die man Euch vielleicht schrägt anschaut oder bei denen andere nur mit dem Kopf schütteln. Habt ihr welche? Wenn ja, dann raus mit der Sprache. :smile:

    Also ich hab da so ein Hobby, wo ich schon mal schiefe Blicke für ernte:
    Ich sammel Strumpfhosen in allen Formen und Farben. Das fällt schon beim Kauf auf, wenn ich im Supermarkt eine ganze Serie mitnehme. Mein Rekord lag bei 110€ nur für Strumpfhosen.
    Der Kommentar von der Verkäuferin, die jede einzeln über den Scanner zog, "Mehr haben sie nicht?" Hab da einfach frech geantwortet, "Sie hatten leider nicht mehr da" :grin:

    Ein Freund von mir sammelt CD-Rohlinge. Das Regal sieht lustig aus. Inzwischen hat er ungefähr 400 verschiedene Rohlinge. Und darauf darf nichts gebrannt werden! :smile:


    Also was sind Eure ungewöhnlichen Hobbies?

    Mfg Ghost Bear
     
    #1
    Ghost Bear, 17 Oktober 2002
  2. Ragnon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Ragnon, 17 Oktober 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    loooll.. das mit den Strumpfhosen ist ja schon recht witzig hehehe... für 110 EUR wüsste ich aber besseres. Briefmarken können wieder verkauft werden, aber Strumpfhosen? Vielleicht brauchts ja mal Deine Freundin oder so.. mhh.... krass:smile:

    Dahingehend bin ich wohl noch recht normal :smile:
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 17 Oktober 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wofür sammelst du die strumpfhosen?

    ich hab nich wirklich ein ungewöhnliches hobby, aber eins bei dem die leute imma sagen: eeeheeecht??? is das nich schwer?? also ich könnte das nich....
    dabei nähe ich mir nur meine klamotten selbst.. also nix wirklich aufregendes
     
    #4
    Beastie, 17 Oktober 2002
  5. gaggels
    Gast
    0
    Ich sammle Bilder von schönen Frauenhänden, vorallem solchen mit schönen fingernägeln.
     
    #5
    gaggels, 17 Oktober 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    apropos Bilder, ich sammel Pornobilder hehehe
    aber nicht als Hobby, sondern vom Natur-trieb raus *gg*
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 17 Oktober 2002
  7. Ragnon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Ragnon, 17 Oktober 2002
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hobbies

    Will auch mal was dazu schreiben!

    Ich spiele Blockflöte! An sich nichts besonderes, vielleicht aber das es von der evang. Kirche aus geht. Verbringe z. B. die Adventszeit und Weihnachtszeit viel in eiskalten Kirchen.

    Spiele schon seit fast 11 Jahren!

    Gruß Lissy
     
    #8
    User 4030, 18 Oktober 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein ungewöhnliches Hobby?

    ungewöhnlich isses eigenltich nicht aber hier isses nicht so verbreitet und es klingt eher langweilig aber ich hab ziehmlich viel Spass so rumzubasteln zum Beispiel die LEDs in meinem Auto oder so kaputte ferngesteuerte Autos reparieren und so sachen eben wo man viel tüfteln kann... aber wenn es keinen sehenwerten Erfolg aufzuweisen hat ists nach einer Weile ätzend :smile:
     
    #9
    DerKeks, 18 Oktober 2002
  10. snot
    Gast
    0
    ungewöhnlich... naja

    ich sammle und bemale warhammer40k-armeen - also praktisch zinnsoldaten, wem das nix sagt.

    spielen tu ich damit eher selten. ich find eben vor allem das bemalen und umbauen der miniaturen geil.


    und ich sammle schachteln von pc-spielen. mit denen werd ich mein arbeitszimmer tapezieren, wenn mein haus endlich fertig is.
     
    #10
    snot, 18 Oktober 2002
  11. LaCroix
    Gast
    0
    Ich entwickle Modellbau-elektronik und diverse andere Elektroniken.

    Nebenbei Baue ich Modellpanzer, Helis und dennächst Ornithopter und Roboter.

    Rollenspiele kenne ich auch viele, hab nur schon lang nixmehr gespielt, Kampfsport mach ich auch.

    Achja..

    Ich kenn mich auch mit Pyrotechnik aus und mache Raketenmodellbau...

    Achja... ich bin auch Gangpferdereiter mit 2 eigenen Pferden (Isländer)

    Hab ich gewonnen?? :clown:
     
    #11
    LaCroix, 18 Oktober 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was macht eigentlich die spendenbank für meinen panzer???
     
    #12
    Beastie, 18 Oktober 2002
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich werd immer dumm angeschaut, wenn ich erzähle, dass ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin :grin:

    Die erste Frage ist regelmäßig: "Oh, im Spielmannszug?"

    Aber nein, auch als 1.65m kleines Mädel kann man aktiv dabei sein :zwinker: Aber bis ich Klamotten hatte uiuiui, ich hab immer noch Jugendfeuerwehr-Handschuhe als Arbeitshandschuhe hehe

    Allerdings find ich das nicht so wirklich ungewöhnlich :engel:
     
    #13
    User 505, 18 Oktober 2002
  14. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein riesengroßes meerwasser-aquarium. ist eigentlich nicht soooo ungewöhnlich, aber in meiner altersklasse (23) schon...hab das mit meinem besten kumpel selbst gebaut, und es ist so ne art "wandbild"...ca. 250x120x40 is das groß.
     
    #14
    Ben21, 18 Oktober 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* is bei mir auch so
     
    #15
    Beastie, 18 Oktober 2002
  16. artax
    Gast
    0
    Serenity , mir gehts gleich wie dir :grin: bin nun seit '96 dabei, und alle schauen mich immer doof an, wenn ich (161cm) vollbepackt mit meinen utensilien ankomme. dann kommen immer so doofe sprüche, ob ich eine zu starke, männliche seite habe, etc :cool: ich finds n geiles hobby, gibt auch noch etwas geld und vor allem hat man noch ziemlich süsse jungs um sich herum :blablabla (gucken ist erlaubt).
    naja, bei uns in der schweiz gehen immer mehr frauen in die feuerwehr. leider meistens in die sanität... ich renne aber am liebsten ins haus und mache voll mit, als nur puppen aufzublasen :bandit: (war auch bei der sani, ist auch cool, aber nicht das wahre)
     
    #16
    artax, 18 Oktober 2002
  17. Ghost Bear
    Gast
    0
    @Kanaldeckeldieb & Beastie

    Ich sammel die einfach. Da gibts keine Frage nach wofür und wieder-verkaufen. Ich schau schon seit Jahren allen "angezogenen" Frauenbeinen hinterher. Eigentlich sogar auch schon vor der Pubertät. Fragt nicht, woher ich das hab - ich habe keine Ahnung.
    Mich faziniert irgendwie das Gewebe, das Material, die Farbe und... naja, für mich hats eben auch eine erotische Komponente. Ich hab da letztes Jahr mit einer Freundin drüber gesprochen und da kam ich dann auf das Hobby.
    Seitdem tiger ich des öfteren durch die Supermärkte und nehm welche mit. Der Einfachheit halber immer komplette Serien. Ich führe darüber auch Buch, wann ich was gekauft hab, wo und wie wieviel ich dafür bezahlt hab, usw.
    Hab mich dann auch mal in die "Geschichte" vertieft und mal geforscht, wo die Teile überhaupt herkommen, wer sie erfunden hat und wie sie hergestellt werden.
    Und nebenbei sammelt man praktische Erfahrungen: Die meisten Strumpfhosen mögen keine angebrochenen fingernägel, Klettverschlüsse sind absolutes Gift und niemals an einzelnen Fäden ziehen. Obwohl die von Palmer nahezu unzerstörbar sind: Weder Gabel, Klettverschluss, noch diverse andere Dinge konnten ihnen was.
    Allerdings haben alle einen Nachtteil: Der Farbstoff ist Lichtempfindlich. Das sieht man ganz deutlich, wenn die Teile ewig in der Verpackung sind und das Licht nur durch das Sichtfenster rein kommt. Wenn man sie dann aus der Packung nimmt, sieht man deutlich die ausgebleichte Farbe. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.


    @Lissy

    Wie kamst Du an das Spielen? Vor allem weswegen die Kirche?


    @gaggels

    Auch nett. :smile:


    @Der Keks

    Du kannst Dich ja mal an meinem DVD-ROM probieren. Der mag nur noch ein paar ausgewählte CD, sämtliche DVDs nimmt er gar nicht mehr - erkennt sie noch nicht mal.


    @snot

    Beim Bund kannte ich auch einen, der ewig die Warhammer40k Figuren angemalt hat. Allerdings hatte er eine eigewillige Vorstellung von Farbgestalltungen.


    @LaCroix

    Vergiss die BattleMechs nicht!


    @Serenity & artax

    Das erinnert mich an einen kleinen Drachen... "Ich werd Feuerwehrmann!!!"
    Euch würd ich gern mal kennenlerne. :smile:


    @Ben21

    Wie kann ich mir denn ein Meerwasser-Aquarium vorstellen? Schwimmt da auch was drin? Die Seitenscheiben (240x120) waren bestimmt auch nicht leicht zu transportieren, oder?
     
    #17
    Ghost Bear, 18 Oktober 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    derzeit hab ich kein außergewöhnliches hobby... hatte ich glaub ich auch noch nie...

    vor jahren mal hab ich sticker gesammelt - alle möglichen... von normalen werbeaufklebern bis hin zu diesen "stoffstickern" und so...

    ne zeitlang ab ich pausenlos disney-figuren abgemalt und in ner mappe gesammelt...
    das selbe galt für alle möglichen tierbilder die ich auch nur irgendwo gefunden hab... hab ich feinsäuberlich ausgeschnitten und gesammelt... *g*

    dann hab ich servietten gesammelt...

    und jetzt vor ein paar monaten war ich ganz geil auf bilder ausm internet... so von künstlern wie dorian cleavenger, luis royo und boris vallejo.

    also nix wirklich aufregendes dabei.


    aber ein freund von mir, der hat ein eigenartiges hobby... *g*
    er gibt cd-rohlinge in die mikrowelle und schaut wie sie sich verformen - natürlich kriegt jede eine andre "struktur"... und diese rohlinge hängt er sich dann an eine wand... *ggg*
     
    #18
    succubi, 18 Oktober 2002
  19. tman
    Gast
    0
    eh ja äh

    das mit den Strumpfhosen und den Frauenhänden nennt man vermutlich auch Fetisch! :zwinker:

    mh ja

    ungewöhnliche Hobbys
    Jugendgruppenbetreuung :zwinker: ja also *flüster* ich leite eine Pfadfindergruppe
    Das is anstrengend und außergewöhnlich genug, denk ich!

    Aber es kommt noch mehr:
    Eher normale Hobbys:
    - Modellbau (WW2 WM)
    - RC Modellbau
    - E-Gitarre
    Eher nicht ganz alltäglich:
    - CaseModding (naja, noch nich wirklich, alles nur in Planung)
    - und:
    Und ich bin Waffen Fanatiker! Ich sammel Bilder von Waffen und ärger mich über die Deutschen Waffengesetze! Vor allem im SoftAir-Bereich! Ich will AEGs!

    mh ja egal
     
    #19
    tman, 18 Oktober 2002
  20. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben


    ich wuerd das mal net als hobby, sondern schon fast als nen fetisch bezeichnen, vor allem, wenn dich das ganze noch sexuell stimuliert? :grin:

    amb
     
    #20
    amb69, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt ungewöhnliche Hobbies
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Test