Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr unliebsame Kosenamen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr nur Kosenamen, die ihr selber mocht, oder auch welche, die ihr nicht leiden könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Januar 2010
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich habe viele viele Kosennamen auch welche die ich nicht mag .... z.B. RESI
     
    #2
    Wundertüte, 24 Januar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Exakt diesen Kosenamen hat schon jemand für mich benutzt :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 24 Januar 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wie is der nur drauf gekommen :grin:
     
    #4
    Wundertüte, 24 Januar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hexe und Ratte. :grin:
     
    #5
    krava, 24 Januar 2010
  6. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ich hasse nur einen Kosenamen von mir. Manche Leute hängen gleich wenn sie meinen Namen hören ein "i" hinten dran. Ich kann einfach solche Verniedlichungsformen nicht leiden!
     
    #6
    DuracellHaeschen, 24 Januar 2010
  7. DarkSilver
    Gast
    0
    DuracellHasi???? :ROFLMAO:
     
    #7
    DarkSilver, 24 Januar 2010
  8. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich habe viele Kosenamen :grin:. Dadurch das wir hier in der Gegend die einzigsten Engländer sind, nennen mich alle Engländer und Russell. Russell ist der Name meines Vaters.

    Mein Bruder ist Fussballer und mein Vater ist eigentlich der einzigste große Fan von seiner Mannschaft:grin::grin:. Sobald die spielen, feuert er die total an. Der bekannteste Spruch hier ( und auch noch eine Kosename :grin: ) :" Dominick, go in the middle!":grin:. Bei mir dann " Selina, go in the middle" :grin:.

    Alle mögen meinen Vater daher auch Russell. So nennen mich fast alle:ROFLMAO:.

    Dann kommt noch Irish coffee dazu und mein Nachname, den ich hier nicht nennen möchte ^^.
     
    #8
    Party_Girl, 24 Januar 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei meiner ersten Freundin hatte ich Kosenamen, die ich schon damals hasste :rolleyes:
     
    #9
    simon1986, 24 Januar 2010
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    -Statt dem a am Schluss meines Namens ein i
    -Statt dem a am Schluss meines Names ein chen + dazu statt dem u ein ü.
    -Rattenschwänzchen. Von meinem Papa.
     
    #10
    squibs, 24 Januar 2010
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    "Schatzi" kann ich absolut nicht ausstehen. So heisst außerdem jeder.
     
    #11
    Hilfiger, 24 Januar 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, ich habe ein paar Kosenamen, die ich nicht wirklich mag. Werde ich aber hier nicht preisgeben.

    Außer den einen von meinem Freund: Pummelpo. :grin:
     
    #12
    User 12900, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt unliebsame Kosenamen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2011
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.