Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr unter Nebenwirkungen von Antibabypillen gelitten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Pillen nehmt, habt ihr mit Nebenwirkungen zu kämpfen? oder früher bei anderen Pillen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2010
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte anfangs Schmierblutungen. Aber sonst hatte ich eigentlich keine Nebenwirkungen.
    Obwohl ich jetzt ein wenig den Verdacht habe, dass meine Stimmungsschwankungen und meine Reizbarkeit vielleicht von der Pille kommen könnten ...
     
    #2
    Luna.tic, 29 Juni 2010
  3. SchwarzeFee
    0
    Oh ja, Wasser in den Beinen, Gewichtzunahme (aber das lag nicht unbedingt an der Pille, es fing nur zum Zeitpunkt der Einnahme an), Kopfschmerzen, abnehmende Feuchtigkeit in der Vagina, was zu immer weniger Sexlust führte, Hautausschlag.... Ich hab zig veschiedene Pillen ausprobiert, aber jede brachte eine neue Nebenwirkung mit sich ... komischerweise ist das bei allen Frauen meiner Familie so...

    Seitdem ist das Thema Pille für mich gestorben...
     
    #3
    SchwarzeFee, 29 Juni 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hatte Nebenwirkungen, aber ich habe nicht darunter gelitten :grin:. Meine Haut war viel besser.
    Und da ich seit vielen Monaten keine Pille mehr nehme und diesen Sommer dennoch Wasser in den Beinen habe, weiß ich nun auch, dass es nicht an der Pille lag :frown:.
     
    #4
    VelvetBird, 29 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur unter positiven Nebenwirkungen.:zwinker:
     
    #5
    krava, 29 Juni 2010
  6. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Kurze Frage, die mich grade akut beschäftigt:
    wie sieht es mit den psychischen Nebenwirkungen aus? Ich glaube nämlich, dass meine Beziehung grade daran scheitert … und das wäre unendlich schrecklich für mich, weil dagegen könnten wir etwas unternehmen!
     
    #6
    Luna.tic, 29 Juni 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Nehme noch die Pille, die ich als erstes verschrieben bekommen habe und hatte nie Nebenwirkungen. Allerdings hatte ich vor kurzer Zeit Pause gemacht und gemerkt, wenn ich sie nicht nehme, das ich wirklich starken Haarausfall bekomme :frown: Kaum hab ich sie wieder genommen war wieder alles normal.
     
    #7
    User 93633, 29 Juni 2010
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe Nebenwirkungen von der Pille allerdings habe ich bisher noch keine Alternative für die Pille gefunden :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 29 Juni 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    anfangs hatte ich welche, ja.
     
    #9
    CCFly, 29 Juni 2010
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nö. Nur dass ich sehr gefühlsduselig werde wenn ich 3 Blister durchnehme...:grin:
     
    #10
    User 32843, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Nebenwirkungen Antibabypillen
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.