Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #1

    Habt ihr User auf euer Ignor-Liste?

    Ich wollte mal wissen, ob es User gibt, die ihr auf eurer Ignor-Liste habt?
    Namen braucht man nicht zu nennen :zwinker:

    Ich habe 3 Kerle drauf, die hier aber wohl nicht mehr aktiv sind.
    Weil sie aus verletztem Stolz mir dumme PN's zuschickten, weil ich ihnen eine Absage erteilte, von ihnen nichts wissen zu wollen :-D (wer lesen kann, daß ich vergeben bin, ist klar im Vorteil).

    Und ihr?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #2
    hm ne, hab auf ignore niemanden...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    5 März 2007
    #3
    ich hab scho jemand auf der liste.
    weil derjenige total dumm im kopf ist.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #4
    Ich hatte mal phasenweise ein paar Leute darauf, über deren Aussagen ich mich extrem geärgert habe und über deren Beiträge ich nicht mehr stolpern wollte, um mich nicht wieder zu ärgern. War dann aber doch irgendwann zu neugierig. :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 März 2007
    #5
    ich hab auch so jemanden auf ignore....
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 März 2007
    #6
    Ich hab niemanden auf Ignore.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 März 2007
    #7
    Ja, ich hatte mal Spirit*** auf meiner Ignor-List, das weiß sie auch. :tongue: *mitPN'szubombardier*

    Ich habe sie nach einer Woche wieder runtergesetzt, weil ich das albern fand und sie doch nicht so schrecklich finde (auch wenn sie glaubt, ich könne sie nicht leiden :smile: :schuechte).

    Momentan ist niemand drauf, sehe auch keine Notwendigkeit. Man kann auch so Beiträge einfach geschickt überlesen.

    Off-Topic:
    Dieses Thema gabs vor 2 Wochen schon. :tongue:


    LG
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #8
    Off-Topic:
    Jaja :tongue: Dann gibt's eben ein Remake :-D
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #9
    ja habe ich und ich denke auch nicht, dass ich diese Person da jemals wieder runternehme
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 März 2007
    #10
    nein, hab ich nicht. Werd ich wohl auch nie haben.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #11
    Nein.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #12
    nope...mich hat bisher noch niemand so genervt.:grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #13
    Nö, wüsste auch nicht wieso!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    5 März 2007
    #14
    Ja, hab ich.
    Und zwar User mit einer grottenschlechten Rechtschreibung etc.
    Da ich keine Lust hab, solche Beiträge zu lesen, es aber wohl machen würde, wenn sie eh da stehen, landen die auf meiner Igno-Liste
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #15
    Nein. Obwohl's da mal einen Anwärter gab, der meinte, er könnte mir die absolute therapeutische Ersatzhilfe geben, der mir nachts besoffen schrieb "Wow, dass ich dir begegnet bin" etc., der irgendwelche Nacktfotos seiner Dreierbeziehung unbedingt an mich bringen musste und mir ständig damit auf die Nerven ging, dass er glaubte, er könne mir helfen und alle anderen können das nicht, alle anderen wissen mich gar nicht zu schätzen und liebten mich nicht richtig (aber hallo, da bin ich vielleicht sauer geworden) usw. usf. Quälgeist. Der hat mir dann ein Angebot gemacht, ich müsse jeden Tag mit ihm reden und ich müsse dann ohne Widerrede eine Aufgabe erfüllen, die er mir stellt, damit er mich sozusagen "heilen" könnte :ratlos: Er meinte, wenn ich nicht drauf eingehe, meldet er sich nie mehr und verschwindet aus dem Forum. Anscheinend ist das eingetreten, denn ich war mehr als empört und wütend auf diesen arroganten Schnösel, der sich sonstwas einbildet :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 März 2007
    #16
    Nein aber ich war bei einem User schon mal kurz davor.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    5 März 2007
    #17
    Hab niemanden drauf aber das könnte sich bald ändern :angryfire
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 März 2007
    #18
    Hab' ich nicht - wie geht denn das überhaupt? Die Funktion habe ich noch gar nicht gesehen...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #19
    Nja, schon.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #20
    In "Mein Profil" gibt es da links die "Buddy- und Ignorliste" und bei der Ignorliste kannst du die Namen der Störenfriede reinkopieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste