Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr verführungstips?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crazygirl1985, 21 Oktober 2003.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hi,

habt ihr irgendwelche tips auf lager wie man am besten jemanden verführen kann? will mein freund mal verführen. brauch aber erstmal ideen. hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar gute tips auf lager?! es sollten aber romantische ideen sein. :engel: :cool: :verknallt

crazygirl1985, 21 Oktober 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Würde mich auch interessieren.
    Bei mir war's aber bisher so, dass, auch wenn ich einfach nur etwas gemacht habe, so dass es von mir aus zum Sex kam, wenn ich also die Aktive war, dass es von den Männern schon als Verführung angesehen wurde. KA, wieso, viell. sind Männer da viel simpler gestrickt als wir...?

ogelique, 21 Oktober 2003
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ja ist bei mir auch so.....bin wohl zu schnell. deswegen versucht mein freund mich auch garnicht zu verführen oder so. aber will mir halt mal was besonderes ausdenken oder machen

4. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wie wärs mit einer massage mit massageöl eben richtiges Verwöhnprogramm.

Miezerl, 21 Oktober 2003
  5. crazygirl1985
    379
    101
    0
    Verlobt
    hört sich nicht schlecht an :engel:

6. Death Angle
    0
    Ja so ne Massage ist bestimmt nicht schlecht sowas würde mir gefallen. Was würde euch gefallen? :zwinker2:

Death Angle, 21 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    hmm dazu bräuchte mann echt viel ausdauer..
    Mal so richtig Kerzen überall aufgestellt mit rosen überall verteilt einfach ein richtiger schöner Abend..
    aber solche Romantiker sind schon vom aussterben bedroht. :hman:

Miezerl, 21 Oktober 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Lass euch ein Bad ein.. geht zusammen Baden.. mit Kerzenlicht..

Wenn er dann im Handtuch vor dir steht machst ihn n bissl heiss.. also küss ihn und TU IMMER SO als würdest du mit deinen Händen an seinen Penis wollen..

Dann lässt du ihn einfach da stehen *gg und wenn du für die Massage noch nix vorbereitet hast dann sagst du ihm er soll etwas warten.. zünde ein paar Kerzen an.. mach das Bett schön gemütlich.. dann verbindest du ihm die Augen und fürst ihn in das Zimmer.. er soll sich hinlegen.. dann nimmst du das Massageöl, möglichst in den Händen was vorgewärmt und fängst an ihn zu massieren..

Er soll sich erst auf den Bauch legen.. fang mit den Beinen an.. dann die Arme und Dann erst den Rücken.. und evtl. den Po *gg nun soll er sich andersrum drehen und wieder die gleiche Reihenfolge, ausser das der Rücken nun der Bauch ist.. *G

WICHTIG bei der Massage ist, dass du immer in Berührung mit dem Körper bleibst aber da net rumfuchtelst wie n Messerschärfer *g also die Bewegungen immer schön lang halten...

Ja.. was du dann machst steht dir frei... fang ihn an am ganzen Körper zu küssen und fahre mit deinen Händen dabei immer näher zu seinem Penis.. bis du denkst das er nun genug gelitten hat und erlöst ihn in dem du ihm die Augen wieder frei machst und dann.. jo denks dir selbst *g

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2003
  9. crazygirl1985
    379
    101
    0
    Verlobt
    echt sau gute idee :smile:)) ich werds gleich am wochenende ausprobieren!! :cool:
    danke für den super tip :engel:

crazygirl1985, 22 Oktober 2003
  10. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Nun Vana...

Da gibts sicherliche einige die vor Lachen keinen mehr hoch kriegen werden -:smile:

Wenn der Partner einen nicht so Romantisch kennt... denkt er sicher... "Was will die denn von mir!?!?!"

Naja... Es ist sicher mal so zu machen... Nur sollte man es nicht immer machen und nicht zu oft!! :zwinker:

Ich werde es auch mal machen wenn ich genug Zeit finde :smile2:

MfG

Yin-Chan, 22 Oktober 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,ich denke schon,dass männliche Wesen romantisch sein können und es genießen,auch wenn es viele vielleicht nicht gern zugeben,weil sie meinen,die coolen,unerreichbaren Typen spielen zu müssen.
    Geh zu H&M!Da gibts schöne durchsichtige Nachthemden...oder soll ich es als Tüllfummel bezeichnen :zwinker:
    Und zusammen in die Wanne gehen,macht mich und meinen Schatz sowieso an...

Knöpfchen, 22 Oktober 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie wärs denn mit Kerzenschein und schönen Dessous. So als Überraschung.

Hexe25, 22 Oktober 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das klingt schon viel besser.

Ich mag Liebesspiele im Wasser gar nicht sooo gerne. Das ist glaube ich, mehrheitlich für die Frauenfraktion....

space, 22 Oktober 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @Yin Chan.. wer sagt denn hier das ne Massage was mit Romantik zutun hat..

Ich denke nicht, dass jemand ne Massage ablehnt, besonders wenn die eigene Freundin die Masseuse ist.. ok, wenn man jetzt anfängt Rosenblätter zu verstreuen und Duftkerzen nimmt USW:. würde ich es auch für leicht übertrieben halten..

Aber ich selbst bin KEIN Romantikfan und würde mich über ne Massage, als Überraschung freuen..

Das du dich dabei krank lachen würdest, tut mir leid.. Geniesse doch mal das Zusammensein.. !?..

Das man sowas nicht oft machen soll, versteht sich glaub ich von selbst *g

kleiner Tipp: den Penis mit Massage-/Gleitgel zu massieren ist auch mal was anderes..

vana

15. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grrr vana da wird man ja ganz rallig... mir würd sowas gefallen :zwinker: Und wer da lacht den versteh ich nicht...

N.D.Wolfwood, 22 Oktober 2003
  16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh auch gar net, wie man überhaupt darauf kommen kann, da zu lachen. Wer läßt sich net gern verwöhnen?? Hab jetzt auch erstmal ein Massageöl gekauft und werd jetzt auch bals so ne Aktion starten. Obwohl mein Freund auch net wirklich so gern baden geht, aber dann fangen wir halt net mit der Wanne an, sondern direkt mit der Massage! Freu mich schon darauf.

Libelle, 22 Oktober 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    danke N.D Wolf.. *G

Ich find es nur immer wieder lustig das ich hier die fantasievollsten Ideen reinschreibe aber selbst nie SO WIRKLICH umsetz *gg ok massiert hab ich meinen schatz schon.. aber net sooo wie geschrieben.. *g

vana

18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @vana: das find ich grad richitg süß, dass du geschrieben hast, dass du es selber noch nie so konkret umgesetzt hast. So hat sich das der Beschreibung nach gar net angehört!:smile: Fand ich jetzt irgendwie symphatisch und wollt ich grad loswerden.

Libelle, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...