Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr verschiedene Onaniervorlagen?

  1. bin w. Ich habe mehrere Onaniervorlagen.

    15,4%
  2. bin w: ich habe nur eine Onaniervorlage, die meine Lieblingsonaniervorlage ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe keine Onaniervorlage, auch wenn ich onaniere.

    23,1%
  4. bin w: Ich onaniere nicht.

    7,7%
  5. bin m: Ich habe mehrere Onaniervorlagen.

    46,2%
  6. bin m: Ich habe nur eine Onaniervorlage, die meine Lieblingsonaniervorlage ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich habe keine Onaniervorlage, auch wenn ich onaniere.

    7,7%
  8. bin m: Ich onaniere nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #1

    Habt ihr verschiedene Onaniervorlagen oder nur eine?

    Habt ihr, damit meine ich überwiegend Männer, verschiedene Onaniervorlagen, die ihr je nach Lust und Laune wechselt? Oder immer nur eine, nämlich eure Lieblingsonaniervorlage?
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #2
    Ich muss mir jetzt eine zweite holen, die eine sieht vielleicht aus...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 März 2010
    #3
    Ich hab verschiedene, gibt allerdings Favoriten... Wäre sonst langweilig find ich...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #4
    Ich finde, ohne Onaniervorlage kann man sich doch besser auf die Sinne konzentrieren.:drool:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #5
    Zwei externe Festplatten mit insgesamt 2,5 TB Material.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    19 März 2010
    #6
    Und das in den Zeiten von free streaming hd hardcore pron in allen Geschmacksrichtungen? :zwinker:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #7
    Ja, habe es gerne auf der Platte.
    Zudem habe ich Vids von Seiten, bei denen ich nur temporär eine Mitgliedschaft hatte. Diese sind auf den HDs gebannt.
    So Seiten wie FTV oder Abby Winters, deren Vids gibt es nur sporadisch auf free-streaming-Seiten....was dann auch gegen das Copyright verstößt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #8
    Ihr Männer :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #9
    65GB-Vorlagenauswahl für die Frau. Autsch, bin ich nun irgendwie anders? :zwinker:

    Nur eine, das wird doch auf Dauer langweilig..
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #10
    Hey, danke dem Internet ist die Zeit mit einem zerfledderten und verklebten Schmuddelmagazin unterm Bett vorbei :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 März 2010
    #11
    Mir gehts genau so.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 März 2010
    #12
    Ich weiss wie man onaniert. Ich brauche keine Vorlagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste