Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Visitenkarten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Asti, 1 August 2007.

?

Habt ihr Visitenkarten?

  1. Ja, für private Zwecke

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. Ja, für geschäftliche Zwecke

    14 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ja, für private und geschäftliche Zwecke

    6 Stimme(n)
    14,3%
  4. Nein, ich habe keine

    21 Stimme(n)
    50,0%
  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn ja, was steht drauf? Adresse, Telefonnummer, Handy, E-Mail, vlt. auch Messengerkennung? :zwinker:
     
    #1
    Asti, 1 August 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, wüsste nicht für was. :ratlos:
     
    #2
    Sheilyn, 1 August 2007
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich lasse welche drucken, sobald mein Firmenlogo seinen Endzustand erreicht hat :smile:
     
    #3
    User 505, 1 August 2007
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ja. Von der Arbeit. Sind alle geschäftlich wichtigen Kontaktdaten drauf. Private könnte ich mir auch wieder mal welche basteln. Wenn ich mal vieeeel Zeit habe...
     
    #4
    q:, 1 August 2007
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    geschäftlich, mit handynummer und emailadresse.
     
    #5
    tomas, 1 August 2007
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    edit: Geschäftlich & Privat
    Name
    Anschrift
    Fon
    Mob
    e-mail
    domain
     
    #6
    User 11345, 1 August 2007
  7. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte früher mal welche aber eher so privat. Aber mittlerweile nicht mehr.
     
    #7
    perfekt.blöd, 1 August 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Nur geschäftliche und da sind auch nur geschäftliche Kontaktdaten drauf und auch kein Handy.
     
    #8
    metamorphosen, 1 August 2007
  9. velvet paws
    0
    yep, ich liebe edle schreibwaren und lasse mir keine gelegenheit entgehen, dieser leidenschaft zu froenen. :tongue:

    als studentin faellt geschaeftlich natuerlich aus, also fuer den privatgebrauch mit namen, adresse, festnetz und mobil.
    zusaetzlich habe ich sehr chice blanke karten auf die man dann selbst nur die information schreibt, die der gegenueber auch wirklich bekommen soll, also z.b. nur vorname und telefonnummer. sieht einfach chicer aus als ein vollgekritzelter kassenbon. :cool1:
     
    #9
    velvet paws, 1 August 2007
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nur beruflich. privat finde ich das völlig daneben.
    sind nur Name, Position, Organisation für die ich arbeite, Adresse, Tel-Nr. und E-Mail drauf. Privat auf keinen Fall!!
     
    #10
    User 77547, 1 August 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, habe keine.
     
    #11
    User 30735, 1 August 2007
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    eigene habe ich nicht, aber in meinem portemonnaie findet man solche von meinem friseur, arzt, postfiliale (mit öffnungszeiten) etc.

    ich (student) glaube auch nicht, dass irgendjemand eine visitenkarte von mir bräuchte :zwinker:
     
    #12
    ericstar, 1 August 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach mir die selber. also ich nehm pappe oder dickes papier, schneid da kleine kärtchen draus und schreib meine addresse und telefonnummer drauf, manchmal auch e-mail. ich hab aber auch noch nen vordruck in word erstellt, und da hab ich früher mal welche ausgedruckt, aber das brauch ich dann eher seltener, so viele leute sind ja nicht an meinen daten interessiert.
     
    #13
    CCFly, 1 August 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein momentan nicht, aber ich bräuchte mal wieder welche
     
    #14
    User 37583, 1 August 2007
  15. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe welche, genauer gesagt 500. Oben links steht bei mir meine Adresse oben rechts Telefon-, und Handynummer, unten links meine alte E-mail und in der Mitte mein Vor und Nachname. Weiss mit schwarzer Schrift.
     
    #15
    anna2293, 1 August 2007
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Solange ich da nicht Dipl.-Ing. ******** ******* Architektin schreiben kann, mach ich mir sicher keine und für privat sowieso schonmal nicht. :-D
     
    #16
    StolzesHerz, 1 August 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte früher welche, jetzt aber nicht mehr.
     
    #17
    capricorn84, 1 August 2007
  18. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein hab ich net. :engel:
     
    #18
    psycho.princess, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Visitenkarten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
2 Antworten
Test