Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr vor dem ersten Sex Ejakulation ins Kondom trocken geübt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr vor eurem ersten Mal den Gebrauch von Kondomen im Trockenen geübt, und zwar nicht nur wie man es drüberstülpt sondern auch wie man ejakuliert und die Samenflüssigkeit sich hinten ansammelt und wie ihr das klebrige Kondom wieder entfernt? Oder habt ihr nur das Kondomanziehen geübt ohne zu ejakulieren?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Mai 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich wollte ich üben. schon lange vorher:grin:

    Mit Allem drum und dran.

    Beim Kaufen der Kondome kriegte ich eine Erektion

    und daheim beim Auspacken des ersten Kondomes ging ich ab.....
    :grin:
     
    #2
    simon1986, 5 Mai 2008
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    hm, man kann nicht trocken ejakulieren und sammeln tut sich's vorne :tongue:
     
    #3
    User 63483, 5 Mai 2008
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Klar man muss doch wissen wie man damit umgeht! :zwinker:
     
    #4
    LOVE_BOY16, 5 Mai 2008
  5. nils2005
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    klar

    klar doch, und es war auch besser so..

    die frage ist etwas misverständlich gestellt (nass machen trocken üben... :zwinker:

    für meinen kleinen freund war der erste gummi zuviel, sprich zu aufregend, er ist schon gekommen nachdem ich es gerade erst halb abgerollt hatte.

    es bedurfte noch weiterer übungsrunden, bis er sich etwas dran gewöhnt hat an das neue gefühl.
     
    #5
    nils2005, 11 Mai 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Konntet ihr mit Kondom problemlos masturbieren?
     
    #6
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ja ganz problemlos :jaa:
     
    #7
    User 39864, 11 Mai 2008
  8. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben

    Das erinnert mich an meine jugendzeit... damals hat ein kollege bei uns auf der schule kondome verkauft... ich war neugierig und hatte mir da auch mal ein paar gekauft.

    tja und dann mussten die ja ausgetestet werden. bei der gelegenheit hatte ich auch meinen ersten samenerguss/orgassmus.. hui! das war ne überraschung :zwinker: das ging ab...

    nunja... als ich dann die 10 kondome verbraucht hatte musste ich dann das runterholen halt ganz ohne Kondom machen. das wäre wohl sonst mit der zeit recht teuer geworden ...

    nun auf jeden fall habe ichs "geübt" und werd von kondomen allein auch noch geil... wie nett oder? :zwinker:
     
    #8
    xabuu, 11 Mai 2008
  9. nils2005
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    bei den ersten übungskondomen ging mir ziemlich schnell einer ab.
    es ist schon erst ein ungewohntes gefühl, praktisch gegen ne "gummiwand" abzuspritzen. das wurde mit der zeit besser. so'n glitschiges ding in der hand zu halten, erregt mich aber heute noch.

    dass jemand nur das überziehen probiert, ohne das volle programm durchzuziehen, kann ich mir kaum vorstellen - oder jungs?
     
    #9
    nils2005, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt ersten Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2011
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.