Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr vor eurem allerersten Blowjob mit einem Vibrator Blasen geübt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr vor eurem allerersten Blowjob sozusagen das blasen mit einem künstlichen Penis geübt, indem ihr einen Vibrator/Dildo gelutscht habt? :drool: Denn wenn man zum allerersten Mal einen sehr langen, dicken Penis in den Mund schiebt, könnte man ja auch ersticken:ratlos: oder Würgereiz kriegen.

Theresamaus, 30 März 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Im Aufklärungsunterricht in der Schule haben wir das so geübt. Begreiflicherweise :tongue:

Nein, das erinnert mich an den Schwimmunterricht unserer Vorfahren. Die hingen in einem Gurt von der Decke und ruderten in der Luft herum...

BABY_TARZAN_90, 30 März 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    :ROFLMAO: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... nein. :grin:

btw: Ich frage mich echt, wie man dabei ersticken soll?
    An 'nem Dildo kann das doch viel eher passieren, als bei einem Penis, wo zufällig noch ein Mann dran hängt, der evtl. auch eingreifen kann und den man nicht sooo leicht verschluckt. ^^

die Kitty, 1 April 2009
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Neeeee, nix von den Antworten, wirklich nicht...!!!

Weder kam der unvorbereitet noch hab ich son Vibi im Mund gehabt um zu wissen das der ekelig schmeckt.....

Das man nicht "reinpusten" muss, erfährt man schon aus anderen Quellen, der Rest geht automatisch......:grin:

harasjr, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...