Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr vor eurem ersten Sex mit Partner viel über Sex mit ihm geredet?

  1. Wir haben ausführlich über unser bisheriges Sexleben ausgetauscht.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Wir haben viel generell über Sex geredet ohne unser sexuelles Vorleben zu erwähnen.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Wir haben uns lediglich erzählt, wann das erste Mal war oder wie viel Sexpartner usw.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Wir haben nur über das sexuell notwendige geredet wie Verhütung.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Einer von uns ausgiebig über Sex geredet, aber der andere hat darüber aus Scham geschwiegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir haben einfach Sex gehabt ohne vorher auch nur über Verhütung zu reden.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  7. Wir haben geredet wie wir unser Sexleben gestalten wollen, aber nicht über Vergangenheit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bisher haben wir noch gar nicht über Sex geredet, geschweige denn praktiziert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #1

    Habt ihr vor eurem ersten Sex mit Partner viel über Sex mit ihm geredet?

    Als ihr das erste Mal mit eurem Partner geschlafen habt, habt ihr zuvor viel über Sex geredet? Oder nur kurz über Verhütung?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 November 2009
    #2
    Wir haben gar nicht darüber gesprochen gehabt, glaub ich.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #3
    gar nicht drüber gesprochen, währenddessen kurz kondomfrage geklärt und weiter gings.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 November 2009
    #4
    Wir hatten lange vor dem ersten Treffen telefoniert und auch über Sex gesprochen. Mal kurz.

    Die Verhütungsfrage haben wir geklärt, als wir schon "übereinander" lagen - aber die Klamotten noch an waren!
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    7 November 2009
    #5
    Eigentlich gar nicht, passierte ja auch gleich beim ersten richtigen Date. Ich wollte auch nicht unbedingt darüber reden, weil ich noch Jungfrau war, er das aber nicht annahm (da er von früheren Beziehungen wusste) und ich das nicht unbedingt vorher sagen wollte. ;-)
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    7 November 2009
    #6
    Oh ja hab ich, aber ich rede fast 24 Stunden am Tag über Sex ist ein Phänomen ....
    Wahrscheinlich sogar wenn ich schlafe aber das müsste jemand anderes besser beurteilen können ...
     
  • the singular
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2009
    #7
    Naja über Sex reden ist die eine Sache, aber das dann prakitzieren ist die andere...so sieht das bei mir zur Zeit aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste