Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr während eures Wehrdienstes nette Mädels kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey Jungs, habt ihr während eures Wehrdienstes genug Gelegenheit gehabt nette Mädels kennenzulernen? Also nicht unbedingt in der Kaserne, sondern überhaupt, also in der Freizeit. Oder hattet ihr euren Wehrdienst irgendwo in Buxtehude, wo es kaum Ausgehmöglichkeiten gab?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also in der Grundausbildung hatte ich eigentlich keine Chance, da waren meine Wochenenden so voll, da hätte ne Frau echt nicht mehr reingepasst. Aber jetzt in der Stammeinheit isses eigentlich gut und locker möglich und is auch schon passiert.

    Auch wenn nix rausgekommen is.:grin:
     
    #2
    Batrick, 8 Oktober 2007
  3. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    würde mich jetzt nicht unbedingt als nett bezeichnen...aber ich spaziere immer (zufällig:engel: ) mit meinem Hund an der Kaserne vorbei und da bin ich schon das ein oder andere Mal mit einem jungen Mann ins Gepräch gekommen.
    Besonders wenn sie im Rudel auftreten, sind sie enorm gesprächig und kontaktfreudig:zwinker:
     
    #3
    spinnerella, 8 Oktober 2007
  4. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war zu der Zeit zwar schon lange vergeben - aber ja, da gab es auch ein paar nette Mädels. In dem Laden ;-) . Und die waren nicht alle unbedingt sozial inkompetent und unansehlich.
    Eher das Gegenteil ;-)...

    Nur hatten die dann in der Regel auch 'nen höheren Dienstgrad :grin: :geknickt:
     
    #4
    Chimaera, 8 Oktober 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr Mädels in der Kaserne duzen, wenn sie den gleichen Dienstgrad haben? Und nicht, wenn sie höher oder niedriger sind?
     
    #5
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn sie den gleichen Dienstgrad haben gehts in der Regel problemlos. Außer natürlich die Dame ist etwas eigen. Aber die Nase hochtragende Chicks verschwinden dort in der Regel so schnell wie sie gekommen sind.

    Normalerweise duzt man sich auch in der gleichen Dienstgradgruppe.
    Also alle Mannschaftsdienstgrade duzen sich, alle Unteroffiziere - und je weiter man nach oben kommt umso mehr dröselt sich es wieder auf.

    Ein Bootsmann (oder Feldwebel) darf den Oberstabsbootsmann/-feldwebel in der Regel nicht duzen.

    Ebensowenig wird ein Oberfähnrich (bei den Offizieren) wohl seinen Disziplinarvorgesetzten duzen (auch wenn der logischerweise als Kapitänleutnant, Korvettenkapitän, Fregattenkapitän etc. - gilt natürlich ebenso für Erferkeldienstränge= Heer - auch Offizier ist).

    im Allgemeinen wird es aber eher selten vorkommen das ein Gefreiter mit ner Frau Oberstabsarzt anbandeln will :grin: :tongue:
     
    #6
    Chimaera, 8 Oktober 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach du meine Güte :eek: Wie kompliziert sich das alles anhört. :kopfschue
    Erkennt man den Dienstgrad des Gegenüber sofort, etwa am Armband oder Abzeichen auf der Schulter? Oder muss man immer zuerst frage:
    "Tschuldigung, darf ich Sie fragen welchen Dienstgrad Sie oder du haben?"
     
    #7
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  8. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Überhaupt nicht kompliziert. Man kann ja die Dienstgrade. Und jemand mit wenig Lametta und Firlefanz wird wohl kaum einen mit viel davon anduzen.



    Da schaust du deinem gegenüber mal auf die Schulter und dann biste informiert.
    Normalerweise trägt man ja den Tagesdienstanzug, da siehst du das eindeutig an den Schulterklappen.

    Bei der Ersten Geige oder dem Diener (sprich der Paradeuniform) kann sowas auch am Ärmel sein - aber das trägt man normalerweise ja auch nicht.

    Die Dienstgrade zu lernen ist aber nromalerweise das erste beim bund was man tut... Die kann man dann schon.
     
    #8
    Chimaera, 8 Oktober 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genauso wie man sich zuerst erkundigt, ob der Flirtpartner Single, gebunden, verheiratet, geschieden oder verwitwet ist. :engel:
     
    #9
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  10. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Naja - dazu zwingt dich ja keiner.

    Wer die Dienstgrade nicht kann, darf an den WEs eben solange nicht heim, bis er sie kann.

    Oder es gibt andere EZMs (Erzieherische Maßnehmen - die sind imm allgemeinen voll geil... ;-) )
     
    #10
    Chimaera, 8 Oktober 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Was für eine oberflächliche Welt :kopfschue
     
    #11
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  12. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Achwas....
    Das kriegt sogar jemand hin der wirklich nur Grütze im Hirn hat.... Und das In-der-Kaserne-bleiben ist ja nichts anderes als beaufsichtigter Nachilfe-Unterricht.
    Die Vorgesetzten kotzt sowas ja auch an...
     
    #12
    Chimaera, 8 Oktober 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    OK, OK.
    War sonst keiner von euch beim Bund? :eek:
     
    #13
    Theresamaus, 8 Oktober 2007
  14. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Während meiner Bundesheerzeit waren schon ein paar nette Bekanntschaften dabei.:grin:
     
    #14
    Slippy, 9 Oktober 2007
  15. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    mich hat der bund vergessen :cool1:
     
    #15
    MakemyNight, 9 Oktober 2007
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ich hab verweigert und zivildienst gemacht. Da hab ich schon einige Mädels kennengelernt. Geschätztes Durchschnittsalter 82 Jahre ;-)

    Eine süße 98-jährige wollte mich sogar mal verführen (KEIN WITZ!!!)
     
    #16
    User 77547, 11 Oktober 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die braucht ja auch keine Verhütungsmittel mehr.
     
    #17
    Theresamaus, 11 Oktober 2007
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    :grin: zumindest ein Problem weniger.....echt guter Witz! :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    User 77547, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt während eures
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.