Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr wegen der WM Dates verschoben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr in diesen Wochen wegen bestimmter Fußballspiele, die ihr euch mit Freunden anschauen wolltet, bereits vereinbarte Dates verschoben? Oder von vorne herein keine Dates an Spieltagen eingeplant?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juli 2010
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Habe ich zwar nicht gemacht, weil ich vergeben bin, aber ich würde ein Date jedenfalls nicht während ein Deutschlandspiel legen oder auch nicht dann, wenn ein anderes spannendes Spiel läuft.
     
    #2
    User 10015, 6 Juli 2010
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Date vom Wochenende ist selber WM Fan, deshalb haben wir uns Sonntag getroffen und nicht am Samstag.
     
    #3
    User 29290, 6 Juli 2010
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Bin zwar vergeben aber einen DVD Abend würde ich nicht gerade auf den Tag legen, garantiert :smile:
     
    #4
    K!tty, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt wegen Dates
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
spicysusi
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2012
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.