Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr wirkliche Schwächen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Viktoria, 19 März 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eigentlich Schwächen, die man als wirkliche Schwäche bezeichnen könnte?

    Ich habe leider zwei Dinge an mir ...

    Erstmal, daß ich sehr leichtgläubig bin ... :geknickt:
    Und ich bin auch leicht beeinflussbar ... von außen ... leider :frown:

    Und dann noch zusätzlich:
    In gewissen Situationen bekomme ich meinen Mund einfach nicht auf :mad: Und habe dann nur eine gedankenlose Starre. Und lasse es über mich ergehen.

    Habt ihr etwas?
     
    #1
    Viktoria, 19 März 2007
  2. Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin extrem faul. Bislang ließ sich das aber meist ganz gut ausbügeln, daher weiß ich nicht, ob das direkt eine Schwäch sein muss :tongue:
     
    #2
    Frankenheimer, 19 März 2007
  3. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach mir andauernd Gedanken, was andere Menschen über mich denken.
     
    #3
    Insomnifier, 19 März 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mh, ich bin total faul, mache mir ständig über alles Gedanken und kann nicht 'Nein' sagen wenn mich ein Freund um etwas bittet. Außerdem bin ich total pessimistisch.
     
    #4
    happy&sad, 19 März 2007
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist LEIDER bei mir auch so :kopfschue


    - Ich kann auf Leute, die ich nich kenne, nicht zugehen :kopfschue
    - Bin allgemein für Alles viel zu schüchtern
    - Faul
    - Totaler Pessimist
     
    #5
    Jassimaus, 19 März 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich bin ein großer Aufschieber, was mir keinen Spaß macht wird vertagt. Habs aber soweit im Griff, dass es mein Leben nur bei relativ unwichtigen Dingen beeinflusst.
    Früher war ich Fremden gegenüber sehr schüchtern, das hat sich aber etwas gegeben. Brauch zwar immer noch ne gewisse Anlaufzeit, ehe ich richtig offen mit Leuten umgehen kann, aber so schlimm wie früher ist es nicht mehr.
    Und launisch bin ich auch noch :-(
     
    #6
    Miss_Marple, 19 März 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    nein
     
    #7
    DerKönig, 19 März 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tausende Schwächen...

    Ich bin superfaul und schiebe alles vor mir her - oft leider, bis es ganz zu spät ist. :geknickt:
    Ich bin megachaotisch und KANN gar nicht ordentlich sein, ich hab es wirklich und ernsthaft schon versucht. :geknickt:
    Ich bin zu verschlossen, wenn ich jemanden nicht kenne und wirke dann sehr schnell arrogant... :rolleyes_alt:
    Ich neige dazu, mich für andere aufzuopfern und vergesse dabei mich selbst.

    Das waren jetzt nur die schlimmsten und am stärksten ausgeprägten...
     
    #8
    SottoVoce, 19 März 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Aahh, das hab ich ganz vergessen.
     
    #9
    Miss_Marple, 19 März 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja klar habe ich Schwächen, ich glaube auch nicht, dass es Menschen gibt die keine Schwächen haben, sondern nur welche, die sich die Schwächen nicht eingestehen.

    Ich bin zum Beispiel zu ehrlich und habe einen Ordnungsfimmel.
     
    #10
    User 37583, 19 März 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Schwächen? Jede Menge :schuechte

    Ich bin unordentlich, chaotisch und viel zu unruhig.

    Ich schieb auch gerne Dinge die mir unangenehm sind auf und warte bis auf den letzten Drücker, anstatt mich direkt ranzusetzen.
     
    #11
    User 67627, 19 März 2007
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    endlich mal jemand, der es auf den punkt bringt.

    aber mal ehrlich, klar habe ich schwächen :smile:
     
    #12
    ericstar, 19 März 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das kann ich irgendwie alles unterschreiben... :cry:
    omg, ich muss mich ändern, glaub ich... aber wie... :geknickt:
     
    #13
    User 41772, 19 März 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, mehreres. Es fällt mir schwer, Nein zu sagen. Ich bin sehr faul und schiebe unangenehme Dinge oft lange auf. Und ich bin sehr eifersüchtig.
    Aber ich arbeite an allen drei Dingen und sie sind schon etwas besser als früher.
     
    #14
    Ginny, 19 März 2007
  15. Starla
    Gast
    0
    Wir sind uns sehr ähnlich :grin: :smile: Ich bin Fremden (oder Leuten, die ich noch nicht so gut kenne) gegenüber auch meist sehr schüchtern. Mich nervt das, weil ich mich eigentlich anders verhalten möchte, aber dann nicht aus meiner Haut kann.

    Gebessert hat sich das nicht wirklich, aber ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich deswegen nicht (mehr)fertigmache :zwinker: Ich find's gar nicht so schlimm, dass ich differenziere und nicht jedem Menschen gleich gegenübertrete.

    Ich auch :grin: Aber hey, für mich ist das ein Zeichen für Lebendigkeit :zwinker: Gefällt mir besser als diese langweiligen, emotionslosen Menschen... :engel:
     
    #15
    Starla, 19 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich bin oft viel zu gutmütig und viel zu freundlich und kriege zum Dank dafür meist gar nichts.:geknickt:
    Ich bin oft viel zu wenig nachtragend und verzeihe zu schnell, habe das aber schon etwas ändern können denke ich.

    Ansonsten bin ich relativ ungeduldig und hasse warten und nichtstun.

    Ich bin auch oft mal zu schüchtern, um den Mund aufzumachen, eher sehr zurückhaltend, grade wenn ich wo neu bin. :schuechte

    Gibt sicherlich noch viel mehr Schwächen von mir...
     
    #16
    krava, 19 März 2007
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin faul.
    Aber das habe ich schon relativ gut im Griff eigentlich :-D

    Ich bin sehr impulsiv und verletzlich, was meinen Partner betrifft, aber gleichzeit extrem lethargisch in Bezug auf alles andere (was negative Ereignisse betrifft... freuen kann ich mich über jede Kleinigkeit wie verrückt :-D)
    Da hätte ich sehr gern einen Ausgleich zwischen den beiden Bereichen, aber das bring ich nicht fertig.

    Manchmal habe ich einfach absolut keine Lust zu reden (außer mit meinem Fruend), und kann mich auch nicht dazu überwinden, mehr als ja oder nein zu sagen, oder noch schlimmer: immer nur Schultern zucken, bis man von mir ablässt...

    Übrigens: ich bin auch sehr aufopferungsvoll und sage fast nie nein, verzeihe schnell, bin gutmütig und freundlich... aber das finde ich alles gut an mir und empfinde ich nicht als Schwäche. :ratlos:
     
    #17
    User 15848, 19 März 2007
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Chaotisch
    Ungeduldig
    Zu hilfsbereit, denke immer erst an andere und dann an mich! (Und ja das ist eine Schwäche)
    uvvm.
     
    #18
    StolzesHerz, 19 März 2007
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh ja, ich bin jemand, der sämtliche Probleme am liebsten mit sich selbst ausmacht. Bevor ich mal jemanden um Hilfe bitte muss schon einiges geschehen.
     
    #19
    SeatCordoba, 19 März 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - bin faul
    - was mich nicht freut wird wochenlang aufgeschoben
    - bin manchmal sehr aufbrausend
     
    #20
    capricorn84, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt wirkliche Schwächen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 April 2008
20 Antworten
Xorah
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2007
53 Antworten