Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #1

    Habt ihr zufällig mitbekommen, ob in eurer Famile jemand 'so etwas' besitzt?

    Hallöchen,

    habt ihr, natürlich rein zufällig :zwinker:, mitbekommen ob jemand in eurer Family einen Vibrator oder Dildo o.Ä. besitzt? :grin:

    Manchmal glaubt man es ja kaum wer alles soetwas hat :ashamed:.

    Denn...

    ...angeblich sollen etwa 60 Prozent aller Frauen die in einer Beziehung leben einen Vibrator besitzen.
    Von den Single-Frauen sollen es sogar etwas 70 Prozent sein.
    Auch Männer sollen zum Teil so ein Ding besitzen (warum auch immer).
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #2
    "Von den Single-Frauen sollen es sogar etwa 70% sein" - was ist denn das für ne komische Sache? Frau ist doch mal Single und dann mal wieder nicht... Single ist ja nicht sowas wie "blauäuigig", was man einfach ist und immer bleibt...

    Ich glaub in meiner Familie (Vater Mutter Schwester) hat keiner sowas... Schwester ist noch zu jung und ich glaub meine Mutter hats einfach nicht... Und Männer haben für sich selber ja nicht unbedingt Toys, oder?
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #3
    schwester hat sicher einen, aber mit knapp 30 auch kein wunder :zwinker:
    mama sicher nicht, brüder haben diverse pornos, ob vibratoren, keine ahnung
     
  • 29 November 2009
    #4
    Ja, durchaus.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 November 2009
    #5
    ich hab mehr als nur ein so ein Teil und mein Freund auch ok eigetnlich beide zusammen..aber sonst ist es mir egal wer einen hat und ich weiss es auch von keinem
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2009
    #6
    Ach, bei Frauen ist dir also klar warum sie einen haben und bei Männern nicht ?! :ratlos:

    Ich weiß nicht, ob irgendein Familienmitglied einen Vibrator hat oder nicht, aber ich hoffe es für sie.
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #7
    Meine Tante hat einen.
    Ihr Sohn hat den mal zufällig gefunden und dann gleich im ganzen Haus vor allen Leuten damit rumgewedelt. :ROFLMAO:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    30 November 2009
    #8
    Ich bin mir zu 99% sicher, dass meine Eltern sowas nicht haben.
    Meine Geschwister? Hmm wer weiß? Bei deren Liebesleben weiß ich zwar ob und mit wem was läuft, aber zum Glück nicht wie :zwinker:.
    Achja, ich selbst hab auch keinen.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    30 November 2009
    #9
    Ich weiß zumindest das ich selbst einen habe :zwinker: und nicht nur einen sondern mehrere :tongue:

    Meine Schwester hat sicher keinen, da sie sowas schrecklich findet vor allen wenn man in einer Beziehung ist, da ist sie stur und es ist ihr unerklärlich weshalb sie sowas benutzen sollte, wenn ihr freund bei ihr in der nähe wohnt :confused:

    Wie dem auch sei, bei Eltern,Groß Eltern etc will ich es einfach nicht wissen! :grin:

    LG ViolaAnn
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #10
    Also meine Mama hat sowas sicherlich NICHT.
    Mein Dad ist verstorben.
    Leibliche Geschwister habe ich eig nicht. Ich hab was von Halbgeschwistern gehört, sollte sie aber niemals finden, mein Dad hat die Infos mit ins Grab genommen. Mein Cousin und ich wurden wie Geschwister erzogen, er hat sowas sicherlich nicht, hat mit Frau und 2 Kids genug zu tun:grin: Meine Stiefschwestern in Spe haben sowas wohl, die Kleine ist frühreif ohne Ende, die Große hat schon so lange einen Freund, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie s nicht für Sex gekauft haben, sie sehen sich ja eig immer.
    Ich hab einen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 November 2009
    #11
    Bei meiner Schwester weiß ich es (wir haben uns mal Kauf-Empfehlungen gegeben), beim Rest der Familie hab ich keine Ahnung.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #12
    Bei meiner Mutter weiß ich es nicht, vermute eher nein - ich fänd es aber durchaus cool, wenn ich mich irre. :zwinker:
    Bei meiner Schwester weiß ich es nicht, könnte gut sein, dass sie auch Sexspielzeug hat. Sie hat mir jedenfalls mal einen Gutschein für den Laden "Lustwandel" geschenkt - das war eine Buchhandlung, der sich auf erotische Literatur spezialisiert hatte, außerdem gab es dort auch Sexspielzeug. Leider gibt es Lustwandel nicht mehr, hab dort gern eingekauft.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 November 2009
    #13
    ich weiß genau über das sexualleben 2er leute bescheid. das meines freundes und meins. von den anderen weiß ich nix und ich wills auch nicht wissen. das ist was, was jeden für sich betrifft. ich würd auch nicht wollen, dass jemand über sachen, die mich sexuell betreffen, zuviel weiß.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #14
    Ich weiß es von keinem. Ich selbst hab jednefalls nichts.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #15
    ich hab meiner schwester mal einen empfohlen...sie war sehr interessiert. hab aber keine ahnung, ob sie sich mittlerweile einen zugelegt hat :hmm:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    30 November 2009
    #16
    Meine Mutter und ich waren zusammen auf einer Dildoparty.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 November 2009
    #17
    ich WEISS das meine mutter einen vibrator hat, denn ich habe ihn mit meiner schwester zusammen, auf ihren geburtstag vor ca 3 jahren geschenkt! :zwinker:

    ich weiss das meine schwetser mehrere virbatoren besizt.

    und ich weiss das ich selbst welche besitze.

    ich meinte, dass meine brüder und mein vater nichts davon besizt, bin mir aber nicht sicher.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 November 2009
    #18
    Naja, sowas ungewöhnliches ist ein Dildo oder Vibi ja nicht. Ich kenne einige, die sehr offen damit umgehen - warum auch nicht. Selbst meine Mutter hat einen und die ist fast 71.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    30 November 2009
    #19
    Ich weiß es von keinem und hab selber auch keinen. Find ich auch nicht spannend zu wissen wer sowas hat und wer nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 November 2009
    #20
    Ich will so etwas gar nicht wissen. Außer wenn ich eine Schwester hätte, aber die wäre erst 11...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste